LSH

Normale Version: Latinlady22 von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich am Samstag etwas Tagesfreizeit hatte, hatte ich die Woche über nach etwas verwertbaren gesucht und mich dann nach nettem Schriftwechsel für Kiara von Kaufmich entschieden. Sie "praktiziert" irgendwo in der Nähe von Kerpen und Ihre Tel.nummer und Adresse gibts nach Terminabsprache.

Pünktlich dort aufgeschlagen und in den 2. Stock zitiert worden. Wohnblock...viele, vieeeele Pateien aber privat!

Mit Küßchen empfangen worden und erstmal nen kleinen Plausch mit Kippchen gehalten über dies und das. Sehr nette Erscheinung - aber leider nicht mein Beuteschema, da ich eher auf kleine, schlanke Mädels stehe, während Kiara absolut nichts mit Ihren Fotos gemeinsam hat!

Größe wie angegeben um die 1,75, aber OW mindestens D+ demnach auch Hintern und Oberschenkel. Der Bauch blieb die ganze Zeit verdeckt.

Nach dem frischmachen erstmal ne Massage bekommen. Ganz nett aber nichts weltbewegendes.

Hab Sie dann in die Missio gebeten und ihre Muschi bearbeitet. Da glattrasiert sehr gut begehbar und ich muss sagen, so laut hab ich noch keine beim lecken und knabbern schreien hören Wink wobei auch ein Finger hinten und andere vorne verschwinden durften...
Ich dachte noch - oje was da die Nachbarn jetzt denken =))

ne gefühlte Ewigkeit später wurde aufgummiert und geblasen. Da dies nicht meine Lieblingsspielart ist, kann ich dem immer noch nix angewinnen. Sie stieg dann auf und ritt mich eine Weile, bis sie sich vor mich kniete und darum bat, von hinten begattet zu werden.

Gesagt getan,...doggy mach ich eh am liebsten und nach 5 Min. die Tüte gefüllt.
Sie hat nicht ganz so dagegengehalten und ich musste immer etwas festhalten, damit sie nicht nach vorne verschwindet Wink

Netter AFT - 200.- für die ausgemachten 3 Stunden bezahlt und ab nach
D-Dorf etwas gegen die schläde Fortuna die Stimmbänder ruinieren Wink

Alles in allem ok - Aber für mich eigentlich keine Wiederholung da nicht mein Typ!
Zitat:

[Bild: th_775517923_3_123_506lo.jpg]

[Bild: th_775520134_1_123_419lo.jpg] [Bild: th_775523935_2_123_1192lo.jpg]

Latinlady22


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 174 cm
Gewicht 58kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehrlang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Italien
Raucher Nein


Anzeige

Galerie
Habe Sie auch besucht und menschlich ist Sie wirklich 1A. Haben uns toll unterhalten, sie hat da auch einige Geschichten parat, hat schon einiges erlebt...^^

Die Bilder auf dem Profil haben nix mit Ihr zu tun. Sie meinte zwar das sie vor 1-2 Jahren auch noch so schlank war und durch Probleme / viel schlechtes Essen (Schokolade usw.) so aufgegangen ist. Hat aber auch nicht wirklich Interesse gezeigt, daran was zu ändern. Sie ist übrigens Deutsche. Die neuen Angaben bei Kaufmich bzgl. Alter (27) und Gewicht (75 kg) bei 1,74 kommen eher hin. Gewicht könnte sogar mehr sein!

Für mich war es die erste Erfahrung mit einer fülligen Frau und Squirting. Habe mich erst an ihre Brüste gemacht bevor es auf Tauchstation ging. Es folgte ausdauerndes lecken und fingern mit squirten, danach ne Runde Doggy und Abschuß. Nichts gegen den Sex und Ihr schönes Gestöhne, aber das wird sich nicht wiederholen. Weder Sex mit fülligeren, noch squirten ins Gesicht beim lecken^^