LSH

Normale Version: Love Girls , Sissi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://love-girls.cc/index.php?siteid=203

Gestern bei den Liebesschnecken... Ich meine bei den Liebesmädchen gewesen und mich für die Sissi entschieden. Ein echt knackiger Jungmädchentraum. Ihre Titties sind wie auf den Bildern. Da hat Gott echt 2 Traumhupen erschaffen. Knackig fest ohne Silikon, dazu ein rasiertes lecker Schneckchen zum dazugehörigen Gazellenkörper.

Wie üblich die € 50 Einstiegsnummer gewählt, kurz ins Bad und dann ab aufs Bett. Kurz miteinander gesprochen über dies und das und Sie hat dabei meinen kleinen Lustspender hochgewichst, gummiert und dann geblasen. Leider ab und zu zuviel Zahneinsatz. Dann doch lieber aufsatteln lassen und festgestellt, dass eine Gazelle nicht unbedingt eng gebaut sein muss. War jetzt kein Würstchen in den Hausflur werfen, aber Reibung hat gefehlt. Wahrscheinlich zuviel Flutschi in der Möse.

Also in die Missio beordert und Sie hat freiwillig Ihre Beine auf die Schultern gelegt. Konnte man also nach ein par Hüben ohen Muren von ihr mit Vollgas kolben. Smile Scheisse, immer noch zu wenig Reibung. Eek

Ab in die Doggy und losgerammelt in einem Tempo, als ob es kein morgen gibt. Mit Anblick auf den geilen LMAA war es dann soweit. Brav das Tütchen gefüllt. Tüte wurde von Ihr fachgerecht entfernt, der kleine Mann geseubert und dann verabschiedet.

Fuckten:
€ 50 (FM, lecken bei Ihr, GV)
Knackiger Teen, der etwas Fürung braucht, aber sich hervorragend kolben läßt.

Lustsack
Danke für den Bericht! Hier noch die Fakten zu ihr:

http://love-girls.cc schrieb:Neu! Sissi, gerade 19 Jahre- bildhübsche Püppchen aus Türkei!

Ich bin Teeny-Früchtchen Sissi, bin 19 Jahre alt, komme aus Türkei
und liebe es Deinen steifen Prügel pur zu lutschen und auszusaugen.
Aber auch auf einen heissen Ritt mit Dir bin ich schon ganz scharf.
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von mir einer supersüssen Lolita,
die sich Dir lustvoll zu sämtlichen neuen Spielchen und seien diese noch so verdorben hingibt.
Besonderes gerne setze ich mich auf harte Prügel und mag es sehr wenn ich sie reiten darf.
Pack mich ruhig an meinem Hintern, führe mich und hilf mir jeden Zentimeter Deiner Schw...nzlänge abzureiten.
Dabei werden Dich sicher meine knackigen Tittchen begeistern können welche Du richtig durchknetten kannst.
Komm noch heute vorbei damit Du mich geil in allen Stellungen fi...ken kannst


[Bild: th_850377653_si1_123_896lo.jpg] [Bild: th_285037862_si2_123_202lo.jpg] [Bild: th_328503792_si3_123_832lo.jpg] [Bild: th_285038054_si4_123_486lo.jpg] [Bild: th_850381406_si5_123_419lo.jpg] [Bild: th_850382432_si6_123_581lo.jpg]
Das girl hat nen traumbody!!!!!!! Smile
Was für Titten ... Sabber Gibt's in dem Laden auch FO?

Stuart, bin gestern an KA vorbeigefahren ...
Jap, FO gibt´s da auch ...

Gruß

hf20, rallig.
ab 100€ 30min. Fo & zk hab grad.angerufen....war selbst.noch nie bei den. Lovegirls