LSH

Normale Version: FIRST: Neuzugang Christina und sonstige Eindrücke...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

man hört ja schon recht lange nix mehr vom FIRST... Verwirrt Ich war in letzter Zeit ein paar Mal zwecks Freikarteneinlösung vor Ort und kann Positives und Negatives berichten.


Positives:

Es wurde doch tatsächlich ein wenig renoviert, d.h. die Schimmelwände bearbeitet und mit ner Steinfassade überdeckt. Wer hätte das gedacht.
Essen ist echt immer (wie bei jedem Besuch) lecker! Beifall


Negatives:

Wenn ich vor kurzem zum ersten Mal in den Laden gekommen wäre (am späten Nachmittag), wäre ich wohl entsetzt gewesen.
Die ganze Haupthalle war leer. Ich wiederhole: leer! Eek Kein Männlein und kein Weiblein. Heul

Wie hieß mal ne FIRST-Überschrift? Totentanz. Man(n) war das ne maue Stimmung.Müde

Btw: Gab´s früher auch nur zwei Handtücher? Grübel



Anwesend waren schließlich 7 CDL´s und etwa ebenso viele Dreibeiner. Wäre nicht einer meiner Fave´s dagewesen, ich hätte den Laden wohl ungefickt verlassen.

Bei einem meiner Besuche entdeckte ich einen 'Neuzugang', den ich eigentlich nie auf meine TFL setzen würde, aber ich schaute ihr ins Gesicht und erkannte darin das Ebenbild einer guten Bekannten. Die 'gute Bekannte' werde ich zwar nie vor´s Rohr bekommen, aber Christina musste unter diesem Umständen eben getestet werden. Dodgy Und ein Erstbericht für´s Forum springt ja auch noch dabei raus. Big Grin


Christina, etwa 25 Jahre, Rumänien


Fuckten:

etwa 165 c, unten eine KF 36, oben eine KF 38, B-Tits (weich, eher hängend), schwarze, längere Haare, keine Tatoos oder Metalleinlagen, blanke Fotze; angeblich erst seit kurzem in D und als CDL tätig....


Nummer:

Wie gesagt, eigentlich nicht mein Beuteschema. Aber, verdammt nochmal, dieses Gesicht... diese Augen... genau wie sie, meine 'gute Bekannte'.... Unentschlossen

Zaghafter PST (in Englisch), dann auf´s Zimmerchen. Hier gab es eine ebenso zaghafte Nummer, wobei der Clubstandard insgesamt eingehalten wurde.

Die ZK´s waren auch erst zaghaft, wurden aber im Verlauf der Nummer nasser und intensiver. Ich spielte dann das Faultier und sie küsste sich von meinem Hals über den Oberkörper bis zum Schwanz runter; zärtlicher GFS. Smile

Am Schwanz angekommen gab es ein passables FO, wobei die Tiefe fehlte. Gut war das Züngeln mit Augenkontakt. Löblich weiterhin, dass die Eier nicht vergessen wurden, denn auf EL stehe ich nunmal besonders.

Lecken ließ sich Madame ausgiebig, wobei Fingern nicht drin war. Unglücklich Sie wurde zwar richtig nass, aber dennoch wirkte sie ein wenig 'abwesend' während der ganzen Leckerei. Grübel

Vor dem Ficken dann der Abturner: Auf das Gummi wurde fleißig Flutschi geschmiert. Naja, wurde eben länger gefickt. Big Grin Erst in der Missio (wobei es nun die besagten 'richtigen' ZK´s gab) und schließlich final in der Doggy. Schwanzreinigung durch sie und noch angenehmes 'Nachkuscheln'. Smile

Insgesamt eine eher zaghafte Standardnummer, bei der der Funken nicht überspring, wobei sie insgesamt 'bemüht' wirkte... Würde mich echt interessieren, wie es Kollegen mit ihr ergeht. Verwirrt

Wdh.-Fucktor:
20 % (aber nur, weil ich bei der Missio in das 'Gesicht meiner Bekannten' blicken kann... Wink )



Gruß, C33, der dummerweise noch ne Freikarte einlösen muss. Ich liebe Luxusprobleme! Big Grin



Man(n) sollte sich ja nicht selbst zitieren, aber korrigieren darf man sich ja schon.... Dodgy

Denn das....

(27.03.2012, 18:32)Chris33 schrieb: [ -> ]keine Tatoos

..stimmt nach nochmaliger Betrachtung nicht. Sie hat am Bauch ein relativ großes Tattoo. Pst
Hab vielleicht nicht drauf geachtet, weil ihr Bauch ziemlich schwabbelig ist.... Dodgy

Gruß, C33 Winke

Chris33 schrieb:Löblich weiterhin, dass die Eier nicht vergessen wurden, denn auf EL stehe ich nunmal besonders.

Na klaro Big GrinBig Grin Es geht ja auf Ostern zu.

Lecker Bericht über ein Ebenbild. Winke


Gruß Horus

Deine Probleme möchte ich mal haben Lachen Lachen

Ich nutze mal diesen Fred, weil das Folgende kein Fickbericht ist, sondern vielmehr unter 'sonstige Eindrücke' passt... Müde

Die CDL-Anzahl beträgt momentan im Schnitt 10, wobei die meisten eher gelangweilt rumhängen.... irgendwie kommt keine Stimmung auf. Verwirrt Einige meiner Faves (Siara und Judith z.B.) habe ich auch schon länger nicht mehr gesichtet... Grübel

Das Eintrittsystem scheint sich aber zu bewähren, da anscheinend viele den 19-Euro-90-Minuten-Tarif nutzen... was meinereiner nicht ganz nachvollziehen kann. Eben wohl für die schnelle Nummer zwischendurch. Verwirrt

Freundlichkeit des Personals wie immer sehr gut. Essen weiterhin top. Beifall

Mini-Neuerungen gibbet auch: neue Liegestühle wurden im hinteren Außenbereich aufgestellt, in der Umkleide steht jetzt so sein "buntes, elektrisches Duftspenderglas", sodass es hier jetzt ein wenig frischer riecht....


Okay.... gefickt habe ich auch. Aber nix Neues. Weil nix Neues vor Ort ist. Eine süße kleine Bulgarin hätte mich gereizt, aber irgendwann war sie verschwunden und ich konnte nicht testen... Dodgy


Grüße, C33 Winke
Judith hat grad in nem anderen Forum angekündigt, dass sie ab heute bis am Samstag nachmittag da ist und ab nächste Woche wieder regelmäßig von Mittwoch bis Samstag.

Spider, zurzeit etwas lustlos Dodgy
B-Probe bei Christina:

Da das Line-up die Tage im FIRST die Tage dermaßen lau war, musste ich doch tatsächlich die B-Probe bei Christina nehmen... Weia

War aber gar nicht so übel - wenn man eine kuschlige GF6-Nummer möchte. Und auch ein 'Drecksau-Padawan' gönnt sich auch mal ne ruhige Nummer. Lachen

Gute ZK im Stehen, auf dem Bettchen dann Ablecken, Knabbern... warum mal nicht? Dodgy Beim Lecken war Madame erst zurückhaltend, aber sie wurde zunehmend nass und öffnete die Beinchen richtig weit. Big Grin Fingern durfte ich sie aber nicht. Unglücklich

Gebläse naja. Wenig Tiefe, aber nettes Züngeln und angenehmes EL. Beim Ficken will immer noch keine richtige Stimmung aufkommen. Gab Missio und Doggy. Soweit okay. Nettes Nachkuscheln. Smile


Gruß, C33, jetzt dann erstmal wieder in 'richtigen Clubs' unterwegs Big Grin
Hallo Chriss

war schon ne Weile nicht mehr im First, liegt aber an meiner Fahruntüchtigkeit nach Unfall.

Was ist bei dir ein "richtiger" club.

GlG
AD
(29.04.2012, 17:55)aussendienst schrieb: [ -> ]Was ist bei dir ein "richtiger" club.

Shark´s, Oase.... Pst

Gruß, C33 Winke
I second that ... [Bild: thumbs+2+up+smiley.gif]

Pikashu
Da kann man echt nur hoffen, dass die Clubleitung mit liest und für Besserung sorgt...
(30.04.2012, 08:53)Bierbong schrieb: [ -> ]Da kann man echt nur hoffen, dass die Clubleitung mit liest und für Besserung sorgt...

Denke mal, dass die GL aber meine derzeitige Empfehlung, den Club nicht zu besuchen, wohl nicht ausdruckt und aushängt.... Big Grin

Gruß, C33 Wink
Hi Chris

da glaub ich, hast du absolut recht.
Aber dein letzter Aushang war ja wirklich nur gut.

Ist die Lage dort wirklich soooo außerordentlich schlecht??

Ist Tanja noch da?
Lily ist ja eh wo anders.
Hat jemand in letzter Zeit VANESSA dort gesichtet. (Littauen, Brille)

Gruß
AD
Hi aussendienst,

wo ist denn Lilly abgeblieben, wenn sie nicht mehr im First sein soll? Die würde ich gerne mal wiedersehen.

Gruß Fritzi
Nach meinem letzten Kenntnisstand ist Lilly im Point gelistet. Fabiola ist in einem anderen Bericht auch in einem anderen Club gesichtet worden. Judith ist wohl die ersten zwei Mai Wochen vor Ort.
Hi Chris
Winke
nein, diese Warnung hing net aus. Da hattest du recht.

Aber denke du wurdest ganz aus dem Programm genommen. Denn dein "Gummi" Bericht hängt auch nicht mehr.
Fiel der den "Renovierungsmaßnahmen" zum Opfer oder der Zensur der CL? Dodgy

Gruß

AD
(01.05.2012, 17:55)aussendienst schrieb: [ -> ]Hi Chris

d
Ist Tanja noch da?
Lily ist ja eh wo anders.
Hat jemand in letzter Zeit VANESSA dort gesichtet. (Littauen, Brille)

Gruß
AD

hi AD,
letzten Freitag waren Tanja und Vanessa anwesend.
Die schnuckelige Monika (lange Blonde Haare mit roten Strähnen) und
eine sehr empfehlenswerte Bulgarin namens Cleo sind außerdem wieder da.
Gruß Nappy - der sich heute wieder auf den Weg macht.
hui, scheint ja wieder bergauf zu gehen... tanja, judith, monika, cleo... muss ich wohl doch schnell wieder mal vorbeischauen.
Hi Nappy,

Danke für Deine Info.

Hab Vanesse am WE auch getroffen Engel . War spontan dort, reiner Zufall. Ich wollte erst net hin, bin dann doch und siehe da ...

Tanja war leider weg.

Monika und Cleo kenn ich noch net. Also, nix wie hin, oder??

Danke für deine Empfehlung.

Gruß AD
Macht mal bitte für eurer Berichte zu einem Besuch einen eigene Thread auf - so wie immer im Club Bereich. So ein laufender Thread gibt mehr fragen als antworten auf.

Danke
lw