LSH

Normale Version: Shara ,Thüringen, Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz nach Mittag angerufen und gefragt ob sie einen Termin frei hat. Alles abgeklärt und einen Parkplatzanlage in der nähe von Erfurt aus gemacht. Noch mal angerufen, ihr den Weg und die Ausfahrt erklärt (in der halben min Telefonat hat sie echt drei mal die Ausfahrt vergessen. Nach einer halben Stunde warten angerufen , sie meine sie brauche noch eine 30 bis 40 min, kann ja vorkommen. Als sie nach ner Stunde immer noch nicht auftauchte habe ich sie noch mal angerufen, sie wäre in 2 min da, also noch mal warten. Nach 10 min noch mal angerufen, jetzt meint sie sie wäre an der Ausfahrt vorbei gefahren und legte einfach auf. Auf weitere Anrufe 0 Reaktion. Zuverlässig ist anders. Also schön aufpassen Kollegen.
Shara zur Galerie

Zitat:Hallo ich bin Shara 25Jahre jung. Ein zierlich, schlanker u. süßer Engel,wie du auf den Bildern sehen kannst. Ich bin 1,67cm groß 50kg leicht, habe eine Kf.gr.32/34 u. eine OW von 70A. Ich bin eine zierliche Kindfrau. Ich würde dich gern heiß, wild, zärtlich u. leidenschaftlich mit fast allen Sinnen der Kunst, Begierde u.Liebe verführen. Bei mir ist fast alles möglich was im zärtlichen Bereich liegt u. zu zweit Spaß macht. Dazu biete ich dir Haus, Hotel oder Auto treffen in Stadtilm u. Umgebung an. Ich hoffe ich konnte dein Neugier wecken, wenn ja dann rufe mich einfach unter der 0174/6341867 an oder hinterlasse mir eine Mail (die ich Dir sehr gern so schnell es möglich ist beantworten werde) um mit mir einen Termin auszumachen. Ich würde mich über ein Treffen mit Dir sehr freuen, du wirst es ganz sicher nicht bereuen.Du kannst gerne immer u. zu jederzeit einen Termin mit mir ausmachen.

Interessen
Ich biete nur Haus-Hotel- oder Autotreffen an.

Softcore
Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Dusch-/Badespiele

Hardcore
Intimrasur Masturbation Fingern Stellung 69 Gesichtsbesamung Körperbesamung Analfingern bei ihm Analverkehr Französisch (Oralverkehr) Vaginalverkehr

Fetisch & BDSM
Natursekt aktiv

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter: 25 Jahre Größe 167 cm Gewicht 50 Kg Figur Schlank Körbchen größeA Haarfarbe:Andere Haarlänge: Lang Körperbehaarung: Keine Intimbehaarung: Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Spricht Deutsch Herkunft Deutschland Raucher Ja

[Bild: 1161616-82d9d37f6556awsikf.jpg]__[Bild: 1161655-6a537bfed5b666udft.jpg]__[Bild: 1161658-97d27be9ef353pecs4.jpg]__[Bild: 1161659-366ca5f86fdf6adiv9.jpg]__[Bild: 1161660-77f113701f785n0dfl.jpg]__[Bild: 1161667-4b7b89e2dc8701iec6.jpg]


Gruß Horus

Zitat: . . . . . Ein zierlich, schlanker u. süßer Engel,wie du auf den Bildern sehen kannst.

Tja, wie heisst es so schön: Wer auf der Suche nach einem Engel nur nach den Flügeln schaut, kann schon mal eine Gans mit nach Hause bringen Lachen


Wünsche Dir beim nächsten mal jedenfalls mehr Erfolg.

Gruß,
Pegasys