LSH

Normale Version: Denisa aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denisa aus Türkei / Rumänien

Ich checke auch wieder mal ein und zähle bei einem ersten Rundgang am frühen Nachmittag bereits 12 Mädchen, Gäste mit mir erst 5.

Jetzt kommt Denisa zu mir.
Sie ist türkisch / rumänischer Abstammung, 22 Jahre alt, 1,55 m groß bei 47 kg, hat sehr lange, schwarze Haare, dunkel geschminkte Augen und hängende B-Cups, die durch eine Schwangerschaft sehr gelitten haben.

Ihr Deutsch geht so, sie erzählt mir, dass sie vorher in einem Club in Köln und anschließend in Dietzenbach gearbeitet hat.

Als ich ihr sage, dass ich dort auch schon war, erhalte ich natürlich auch gleich von ihr den bekannten Dietzenbacher Standart, ein schönes öffentliches Anblasen hier auf dem Sofa, wozu sie sich zwischen meine Beine kniet Blowjob

Ihr Gebläse ist zu Beginn mit etwas Zahneinsatz, was sie aber sofort wieder einstellt, als ich das sage.
Jetzt macht es Spaß, sie bläst variantenreich mit ständigem Blick zum Opfer Augen Roll

Ich teste noch mal ihre Zungenküsse Kiss auch da gibt es keine Beanstandungen.

Ich bitte sie zum Zimmergang, dort machen wir es uns bequem.

Sie orientiert sich gleich nach unten und beginnt wieder zu blasen Blowjob
Sie nimmt jetzt eine Hand zur Hilfe, lässt das dann aber wieder, als ich die einfach festhalte.

Ich drehe sie in die 69er, um sie nun auch zu bearbeiten 69

Ihre Muschi hat sie bestimmt 5 Tage nicht rasiert, das kratzt natürlich grässlich beim Lecken Verärgert

Mein Verwöhnprogramm übersteht sie schadlos ohne Regungen, während sie jetzt mittlerweile ziemlich hart und fest meinen Schwanz bläst Blowjob

Kein Vergleich mehr zu ihrem gefühlvollen Gebläse draußen Verärgert

Also bitte ich um einen Gummi, den sie mir auch gleich montiert.

Ich ficke sie jetzt in der Missio durch, zu Beginn hält sie eine Hand zwischen uns, die sie dann aber nach vorsichtigen Stößen meinerseits auch wieder wegnimmt Fuckin

Die Stellung passt gut, hier kann ich sie aus allen Winkeln schön durchficken.

Dann Wechsel, sie setzt sich auf mich und beginnt, mich zu reiten.
Hier ist sie jetzt viel zu hektisch und hoppelt recht unkoordiniert auf mir herum Grübel

Ich sage ihr, dass sie etwas langsamer und gefühlvoller ficken soll, da reagiert sie aber nicht drauf.
Das kriegt sie einfach nicht gebacken.

Also wechseln wir wieder, ich will sie von hinten ficken, das will sie aber nicht, weil der Schwanz zu groß wäre.

Nun ficke ich sie wieder in der Missio durch, hier bricht sie aber nach ein paar Stößen wieder ab, da sie jetzt auch hier mittlerweile Schmerzen hat Unglücklich

Sie bietet mir stattdessen wieder Blasen an aber FT macht sie auch nicht, erklärt sie gleich Grübel

Also bleibt doch wohl nur noch wieder Ficken übrig, erkläre ich ihr folgerichtig Wink

Das sieht sie dann auch ein und holt jetzt die Flutschitube aus der Tasche.

Davon schmiert sie eine schöne Ladung in ihre Muschi und eine Weitere auf den Schwanz Verärgert

Sie legt sich wieder hin und ich ficke sie weiter, der Grip hierbei ist nun natürlich so gut wie weg.
Sie massiert jetzt dabei meine Brustwarzen und irgendwann ballere ich dann doch noch den Gummi voll Big Grin

Auszucken darf ich noch in ihr, anschließend macht sie mir den Schwanz sauber und wir gehen ohne weitere Unterhaltung nach unten, wo ich ihr eine CE gebe.


Fazit Denisa: ihre Anmache war gut, dazu lässt sie sich sehr viel Zeit.

Als sie mich dann auf dem Zimmer hat, gibt es summa summarum nur noch unterdurchschnittliche Kost von ihr.

Für mich daher keine Wiederholungsgefahr.
1stern




















Danke Tiger1 für den Bericht!

Anblasen im Atlanta? Im Kino oder auf den Couchen vor/an der Bar? Neugierig...Verwirrt

Schade, dass Sie das Niveau von der Couch nicht ins Zimmer retten konnte! Brakelamp

bvbgott, der sie am Montag auch gesehen hat, aber nicht auf diesen Typ steht! Dodgy
Danke für den wie immer guten Bericht von dir. Ausruf

Schade, dass es nicht so gut weiter ging, wie es begonnen Blowjob hat. Auf jeden Fall merke ich mir ihren Namen und sehe sie mir mal an obwohl wenn sie so einen Bart Megalach hat lieber doch nicht.
greezies^^ be_gentleWinke