LSH

Normale Version: Lage in Riga & Kaliningrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Leute,
hab vor gegen Mitte April nach Kaliningrad u. Riga event, noch nach Kiev zu fahren,
da hier im Forum nicht viel zu dem Thema stehtVerwirrt jetzt mal ne Frage weiß einer wo es in diesen Städten SS gibt ?Grübel

Also ich weiß das in diesen Städten immer mit Clubs geworben wird doch das ist nicht meine Welt suche eher die Amateure und nicht die Profihuren im Club.

Wäre auch gut zu wissen ob es in der Nähe von den SS billige Hotels gibt?
und ob der SS erlaubt verboten ist damit man(n) gleich weiß worauf man sich einzustellen hat.Aufsmaul

danke schonmal im Vorraus werde dann wenn ich zurück bin ausführlich berichten.Winke

Gruß Jack Frost 1
Versuchs mal hier, da könnte was drin stehen:
http://www.InternationalSexGuide.info/fo...190-Latvia

Viele Grüße,
CL
@Jack Frost 1: "Hallo Leute,hab vor gegen Mitte April nach Kaliningrad u. Riga event, noch nach Kiev zu fahren"

Also, ich kann im Grunde nur zu Kiew etwas sagen..den Strassenstrich dort kannst du komplett vergessen, es sei denn du stehst auf Drogen-Nutten..ansonsten definitiv nicht zu empfehlen. Sonst hab ich zu Kiew hier ja einige Berichte mit Tipps verfasst.

Riga hat schon lange keinen guten Ruf mehr, teuer, Abzocke, zu viele Ausländer etc...ich war aber selbst noch nie da, kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten.

In Kaliningrad war ich auch noch nie, dort wirst du wohl am ehesten fündig werden, am besten einen Taxifahrer nach "Prostitutki" fragen.

Prostitution ist zumindest in der Ukraine und in Russland illegal, aber das schert da eigentlich keinen.

So, das sind meine 2 Cents zu deiner Frage.