LSH

Normale Version: Hongkong/Macau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Liebenden !

nach ausreichlichem Stadtbummel in KACity,hats mich mal wieder ins Brunnensträßle gezogen.
Und es war wie eigentlich immer ! Abzocke !!!!Teufel Verdammt,dass mir altem Puffhasen noch mal passiert !!!!Böse Nigerianerin in haus 15 ! lebte anscheinendein spanien - konnte kein deutsch,laberte irgendwie mischmasch spanisch englisch.optisch solala ! größere titten - schlank fester arsch udn was mir wichtig war nylons !!! deshalb habe ich mich für sie entschieden.
anfangs nett - dann komm baby machen wir 50 euro dann längere zeit (in englisch halt) oh mann ! - nee 30 ok blasen und anfassen,oh mann da ich nach 5 minuten noch nicht gekommen war,mußte ich mir selber einen runter holen,weil sie zu beqeum war um länger als 10 minuten zu blasen ! !!!
weiß warum ich die strasse längere zeit gemieden habe !!

auswahl anundfürsich groß ! viele zimmer mit vorbüberwiegend ostblockgirls belegt.
net schlecht !

naja,ich nach dem grauigen erlebnis - rüber zu joes pizza und erstmal ein eis geschlabert.
danach ne cola gezwitschert und nochmal auf glückliches zurück !

haus 11 ! mittelerer stock rechts gleich links - na maus aus Macau- Hongkong - sehr geil ! aber ! galube das war mal ein junge zuvor ??????????
also,es war leider etwas dämmrig im zimmer aber die stimme und unten ??? also,ich weiß nicht ob da was operiert wurde !!!??? muß nochmal hin um mich zu vergewißern.
trotzdem - die performence war geil,geiler fick für 30 euro ! tolle optik und geile nylons ! erst beine auf meinen schultern und dann doggy ! - tütchen gefüllt !

schlemmer mit gutem erlebnis nach hause gefahren aber nicht um der tussi im haus 15 noch zu sagen wie schlecht ihr servicce war - so am vorbeilaufen,als sie dachte ich käme ein zweites mal zu ihr !Eek nö !!!

alles in allem ein typisch entengäßchen !