LSH

Normale Version: Bumsen auf der Alp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Sesam endlich wieder mal in seinem Wohnzimmer in der CH.

Gut 50 Weiber vor Ort. Na ja ist halt schon Geschmacksache, ich weiss das ja. Aber für des Knackers ein wenig eigenartigen Weibergeschmack wirklich erstklassiges Lineup. Sicher so 15 scharfe Sesam-Style KF 34-Natur-Karpatenkatzen im Laden. Sabber Und auch der Rest echt nicht übel. Kaum einen wirklichen Ausfall.

Der arme Kerl kriegt wieder mal ne Gehirnverwürgung und kann sich gar ned entscheiden: Alles so schön geil hier.....

Tja nu: Überlassen wir das doch für einmal einfach den Weibern. Wo dann Estelle zum Angriff übergeht ist es halt schon passiert. RO, 22, KF 34, 165,wunderschöne, straffe A-Tittchen lange braune Haare, hübsches Gesicht.


[Bild: th_131810570_estelle4_123_611lo.jpg] [Bild: th_131812159_eselle5_123_82lo.jpg] [Bild: th_131813224_estelle1_123_179lo.jpg] [Bild: th_131815225_estelle2_123_391lo.jpg] [Bild: th_131816674_estelle3_123_546lo.jpg]

Tja typische Sesam-Style Karpatenkatze. Sabber Rasch auf dem Sofa angewärmt und dann aber auf den Fickacker. Sehr schöne ZK. Blasen naja. Aber das interessiert den ollen Knacker eh ned so. Viel zu rattig für. Gummi drauf und rein in die Fotz. Wunderschönes Gevögel, schöne ZK Missio, Reiter, Missio, Reiter, Missio und Gummi gefüllt. Ja isch doch einfach herrlich so hübsche Mädels zu vögeln. Ficken könnens einfach die Karpatenweiber....

Ein bisserl mit nem FK rumgeklönt und die Weiber begafft. Hueresiech, Gottverdechel, was für geile Weiber da. Karpaten Beauty Kontest oder was? Sabber Kann mich mal gar ned wieder satt sehen. Hats in RO eigentlich auch noch Weiber, oder sind die alle hier.

Dann mal ne Runde drehen. Heilandsack, was für Sahneschnittchen da in dem Laden. Sabber

Bleib dann an Danica hängen. RO, 21, 170, KF 34, superstraffe B-Titten, hübsches Gesicht und lange dunkelbraune Haare.

[Bild: th_132426459_danica4_123_546lo.jpg] [Bild: th_132427545_danica1_123_526lo.jpg] [Bild: th_132428658_danica2_123_474lo.jpg] [Bild: th_313243027_danica3_123_99lo.jpg]

Danica, Danica, Danica, Danica??? Hmmm endlich gongts: habe ich ja schon mal gefickt. Hab sie gar nimmer erkannt. Hat irgendwie noch abgenommen oder was? Na trägt halt auch ein richtig geiles Outfit und der total flache Bauch und so. Sesam in Trance. Unentschlossen

Wieder ein bisserl auf dem Sofa rumgemacht. Schaut mich mit ihren Kulleraugen immer so treuherzig an. Herz Ab auf den Fickacker ..... wo sie sich des Outfits entledigt. Boahhh. Sabber was für ein göttliches Geschöpf. Was für ein Hammerteil. Perfekte Proportionen. Dreh mal noch durch ob den Scheiss-Karpatenweibern. Sabber

Pfuuuhhh: Erstklassige ZK. Frisst den armen Knacker fast auf. Blasen weggelassen und rein in die Fotz mit dem Prügel. Boahhhh. Unentschlossen Ne fickkompatible. Gehört zu den Weibern, wo dauernd beknutscht werden wollen und extrem den Körperkontakt suchen. Hach wie liebt der olle Knacker das. Dreh schiergar durch und schrubbe und schrubbe. Aufgesattelt. Der Anblick: Göttlich! Knutschen. Knutschen. Auf den Rücken mit dem Teil und schrubben, schrubben. Boahh viel zu deftig angegangen. Nipple fast ab. Das Teil kennt aber gar keine Gnade: Fuck me, Fuck me Fauchts. Good Sex, good sex. Fuck me Jajajajaja. Unglaublich was die Karpatenweiber aushalten. Na wer könnt sich da lumpen lassen? Mann hat die geile Kontraktionen in der Fickröhre drinne. Klammert sich mit aller Kraft an den Knacker. Zittert und bebt. Fuck me, fuck me, fuck me. jajajaja mach ich ja die ganze Zeit. Will ganz übel beknutscht werden. Ganz grauenhaftes Geficke bis der olle Knacker nimmer kann. Röchel, röchel, röchel. Mit letzter Kraft zum finalen Rettungsschuss angesetzt. Wunderbare Nachsorge. Baohh das war hart. Unentschlossen

Naja musste dann am Empfang wieder mal nachzahlen. Engel Wieso behaupten die einen Kerle eigentlich immer, dass die hübschen Weiber schlechteren Service machen? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Würde eher behaupten, je hübscher, desto fick ..... Fickt auf jeden Fall in der Championsleague das hübsche Ding. Kennt irgendswie gar keine Grenzen. Einfach göttlich. Was für ein Fickferkel.

Sagesesesam. zweiter Teil folgt sogleich .....
Sach mal, haste die Arschkarten an eine arme Wurst bei eBay vertickt? Das ist ja kaum noch zu ertragen, wieviel fickkompatible Bräute Du in letzter Zeit findest Big Grin
(30.03.2012, 21:01)backstage schrieb: [ -> ]Sach mal, haste die Arschkarten an eine arme Wurst bei eBay vertickt? Das ist ja kaum noch zu ertragen, wieviel fickkompatible Bräute Du in letzter Zeit findest Big Grin

Tja, was meinst Du, wieso der Sesam sein Avatar gewechselt hat. Lachen

Tja nach der Nummer mit der Danica der Knacker irgendswie total auf den Stümpen. Mal ein bisserl die Wellnessabteilung beehrt. Mollmoll. jetzt sind sogar die Whirlpools genügend warm. Engel Leider steigt dann noch ein anderer Knacker in Begleitung der Amy in den Pool. Leckmeramarsch isch dass ein hübsches Ding. Sabber Und was für ein Body, was für schöne Tittchen. Boäääähhhh. Wirft mir sogar einen schönen Blick zu. Aber nachher widmet sie sich eben dem anderen Knacker. Au Frau schaut den so verliebt an. Isch ja zu eifersüchtig werden sowas. Wein Sesam räumt dann freiwillig das Feld.

Dann halt mit nem FK zusammen was gegessen. Leckmer haben die da hübsches Bedienpersonal. Auch das Essen ist echt nicht schlecht. Nur die hübschen Weiber ringsum lassen es ein bisserl mühsam werden. Wie soll Mann denn das Futter runter bringen, wenn dauernd die Weiber rumlaufen. Die beiden äussert hübschen tschechischen Tänzerinnen sind schon eine Augenweide. Zwei wirklich scharfe CDL bringen im Käfig so ne Lesboshow. Ne echt Jungs, wie soll Mann sich dann da konzentrieren, wenn Mann nur noch Fötzchen sieht. Unentschlossen

Tja der olle Knacker irgendswie echt auf den Stümpen. Aber dann halt doch noch Appetit auf eine Nachspeise. Tja aber welche denn? Alles so lecker hier.

Und und dann kaum zu glauben. Ausgerechnet Vicky, RO, 23, 1.75 KF 36-38, schöne D-Titten, schulterlange rötliche Haare. Tja wirklich KF 36-38: Echt. Nicht eines der zierlichen Mädels da. Aber irgendswie der Knacker mal Lust, was ein bisserl was greifbareres in den Fingern zu halten. Wobei sie alles andere als dick ist. Nene gar nix Fett. Alles schon straff und sehr flacher Bauch. Aber ist halt ein bisserl kräftiger gebaut. Und das äusserst hübsche mädchenhafte Gesicht halt. Herz

Tja auf dem Sofa zwar sehr lieb und nett. Aber sehr zurückhhaltend halt. Will sich nicht fingern lassen und will auch nicht Sesams Rüssel schrubben. Sie kommt eben aus dem Club Life und Aphrodisia. Sind so ne Art Mutterhaus von der Bumsalp. Da kostet die Stunde 500 Ocken. Und da geht es eben gediegener her und zu. Da gehört sich sowas nicht. Isch halt eher auch ne gediegene Lady.

Tja ab ins Zimmer. Tja und da dann leckmeramarsch. Nix mehr Zurückhaltung. Boahh erstklassige ZK und dann wirklich mal wieder ein Hammergebläse. Hab mir dann echt überlegt, ob ichs nicht abschiessen lassen soll. Aber dann halt doch Gummi drauf und Gott sei Dank eingelocht. Hätt sonst was verpasse, echt. Die Gute fickt jetzt einfach tierisch. Und oh Gott wie schaut die den den Sesam an? Die muss ja unsterblich verliebt sein in den ollen Knacker. Doch George Clooney oder was. Engel Und dann kriegt sie auch noch so ne Art Dauerorgasmus. Grübel Echt selten erlebt sowas. Der arme Sesam aber geil ohne Ende.

Aufsatteln lass und leckmer... dann gehts erst richtig los. Hört einfach nimmer auf auf der Rute rumzuschrubben. Wahnsinnige Kondition das Karpatenweib. Isch doch gar nicht möglich sowas. Der Schweiss läuft ihr runter. So wieder auf den Rücken mit dem Weib. Mann isch der Prügel hart. Schöööööön langsam rein mit dem Ding in die Möse, was sie schiergar durchdrehen lässt. Die muss unsterblich verliebt sein, so wie die dreinschaut. Unentschlossen Und dann will sie noch dauernd beknutscht werden. Boahhh extrem intensives Gefühl. Dauerorgasmus. Fickt sich einfach herrlich, die Karpatenbraut. Nachmals abreiten lassen. Die Gute kriegt einfach ned genug. Ewigliches intensivstes Gevögel immer grad am Punkt zum abspritzen. Bis es dann spritzt.

Boahhh wasn Gevögel. Die Gute ist jetzt einsame Spitze. Geil ohne Ende. Sicher gut 60 Minuten den Schwanz in der Möse gehabt. Extrem intensives Gefühl. Musste dann noch 290 Franken nachzahlen für die 90 Minuten. Unentschlossen Tja selber Schuld der Knacker...Dodgy

So wirklich ganz toller Tag auf der Alp. Die Meinungen über die Weiber da sind geteilt unter den FK. Aber wenn Mann auf junge knackige naturbelassene Karpatenweiber steht, ganz tolle Auswahl. Der Service der Weiber hervorragend. Bei Danica und Vicky ging er über "nur guten Service" hinaus. Ich weiss auch nicht an was das liegt. Aber der Knacker wird auf der Alp einfach viel geiler als im Globe. Mir gefallen irgendwie die Weiber besser und auch die Art des Service. Weiss doch auch nicht wieso.

Der Club wird durch das Personal dauernd gereinigt. Alles peinlich sauber. Sehr schöne Zimmer mit eigener Dusche. Auch die Zimmer werden nach jedem Zimmergang vom Personal gereinigt. Das ist noch lange nicht überall so. Äusserst hübsches und nettes Thekenpersonal. Hübsche Tänzerinnen. Auch das Essen wirklich gut. Die Stimmung auch gut. Isch halt schon geil, so 50 Weiber in der doch recht kleinen Bar. Aber: Wo sind die Kerle? Verwirrt Absolut erbärmlicher Aufmarsch des männlichen Publikums. Würde mal behaupten, dass da so manches Weib kein einziges Zimmer hatte. Weiss auch nicht an was das liegt. Grübel

Die Wirtschaftskrise? Zu viele Clubs? dünkt mich auch in den anderen Schweizer Clubs schon bedeutend mehr lief. Nimmt mich Wunder, wann die Preise sinken ....

Sagesesam
Wundert mich, warum die die Preise nicht einfach senken, würde doch "nur" die Mädels treffen und nicht die Clubs. Und wenn es zu mehr Gästen führt, sollte allen geholfen sein.

Stuart, warte dann mal ab Big Grin
Hoi sage

schöner Bericht aus deinem Wohnzimmer. Ich muss da auch mal wieder hin Mad



(30.03.2012, 22:47)sagesesam schrieb: [ -> ]Aber: Wo sind die Kerle? Verwirrt Absolut erbärmlicher Aufmarsch des männlichen Publikums.

Die sind 5 Km weiter weg. Warum?
Das Mischsystem Bademantel/Strassenkleidung. Evt. der Gratisalk den einige ausnutzen.
Die Weiber sind zu passiv. Auch bei hohen Frauenüberschuss wirst du kaum angesprochen.
Der Service ist doch sehr unterschiedlich. Wenn so ein Profi wie du den Weibern sagst/zeigst was sie wie zu tun haben dann klapp es. Wenn du einige Weiber machen lässt dann eben nicht.
Das zimmern ist teurer als im Flagschiff der Schweiz.

Dafür haben die meisten Girls vor und nach dem zimmern viel mehr Zeit für einen. Manche bekommst du gar nicht wieder los Rot werd


(30.03.2012, 22:47)sagesesam schrieb: [ -> ]Nimmt mich Wunder, wann die Preise sinken ....

eher das Gegenteil, wie die letztes Jahr gezeigt haben. Weia
(31.03.2012, 16:27)nippellecker schrieb: [ -> ]Das Mischsystem Bademantel/Strassenkleidung. Evt. der Gratisalk den einige ausnutzen.
Die Weiber sind zu passiv. Auch bei hohen Frauenüberschuss wirst du kaum angesprochen.
Der Service ist doch sehr unterschiedlich. Wenn so ein Profi wie du den Weibern sagst/zeigst was sie wie zu tun haben dann klapp es. Wenn du einige Weiber machen lässt dann eben nicht.
Das zimmern ist teurer als im Flagschiff der Schweiz.

Dafür haben die meisten Girls vor und nach dem zimmern viel mehr Zeit für einen. Manche bekommst du gar nicht wieder los Rot werd

Tja das Mischsystem. hmmm weiss auch nicht. Stört mich eigentlich nicht mehr. Dass alle im Eintritt drinne ist, sollte doch eigentlich eher mehr Kerle anlocken.

Das mit den eher passiven Weibern ist wohl mit ein Grund, dass es mir da besser gefällt als im Globe.

Na im Prinzip spielts ja keine Rolle. das Lineup auf der Alp ist (für meinen Geschmack) jetzt schon seit Oktober einfach fantastisch. Ja die Weiber sind halt nicht so "Profis" wie andern Orts. Da kann der Service wohl eher schwanken. Aber ficken tun sie im Schnitt einfach besser wie 5 km östlich. Und solange das so ist, bleibt die Alp mein Wohnzimmer in der CH.

Sagesesam
Superbericht wieder.

Boah, bin ich neidisch: Jeden dritten (?) Tag is der sagesesam in einem anderen Top-Club, immer die schärfsten Kf.34-Karpaten-Models und in einer Zahl, da schaffe ich nicht mal die Hälfte......

Ich glaube, Bumsalp, da muß ich unbedingt auch mal hin....


@ sagesesam: Noch zwei kurze Fragen zur Bumsalp:

1) Ist da qualititativ/quantitativ ein großer Unterschied im Line-Up bei Besuch von 1500-1900 oder 1900 - 2300 ?
Hatte bei meinen wenigen Besuchen im Globe den Eindruck, dass der Unterschied nicht sehr
groß ist - im Gegensatz zu World/Oase wo zur Abendschicht dann oft noch richtige Kracher einlaufen.

2) Bumsalp im Vergleich zur Oase/World

Im "sagesesam style" wo gibt es aus Deiner Sicht die heißeren Optikficks: Mehr Oase/World oder Bumsalp oder unentschieden ?

Ein herzliches Danke !

gruß modelpopp

(02.04.2012, 17:15)modelpopp schrieb: [ -> ]Superbericht wieder.



@ sagesesam: Noch zwei kurze Fragen zur Bumsalp:

1) Ist da qualititativ/quantitativ ein großer Unterschied im Line-Up bei Besuch von 1500-1900 oder 1900 - 2300 ?
Hatte bei meinen wenigen Besuchen im Globe den Eindruck, dass der Unterschied nicht sehr
groß ist - im Gegensatz zu World/Oase wo zur Abendschicht dann oft noch richtige Kracher einlaufen.

2) Bumsalp im Vergleich zur Oase/World

Hallo modelpopp

Ich erlaube mir mal zu antworten auch wenn ich nicht sagesesam bin Rot werd

Auf dem Tagesplan der BA stehen die Anwesenheitszeiten, die werden fast immer eingehalten. Die meisten sind immer etwas früher dort und wenn nicht so viel los ist dann macht die ein oder andere schonmal etwas eher Schluss..
Im Globe haben die fast immer ein gutes CDL / Gäste Verhältnis.
In der Zeit von 16:00 - 23.00 Uhr je nach Gästeaufkommen und Wochentag sind auch fast alle CDLs vom Tagesplan anwesend.


zu deiner 2ten Frage kann ich leider nichts sagen, da World und Oase noch unerforschtes Gebiet für mich ist. Rot werd
Kellege Nippellecker hats schon gesagt. Ab 15 bis 16 Uhr sind eigentlich die meisen Fauen schon da und es kommen nicht mehr viele zusätzlich.

Momenten scheints eher vom Tag anhängig zu sein. Do-Sa sind wohl die meisten Frauen da.

Also Oktober/November 2011 wars definitiv Oase/World Level. Bis 80 Frauen, wovon sicher 30 Sesam Style KF 34 U25. Letzte Woche auch noch etwa 50 Frauen aber auch auf hohem Level.

Gestern und Heute schauts aber schitter aus da. Grübel nur 20-25 Weiber da? GrübelGrübel hmmm

Der schlechte Besucheraufmarsch momentan gibt mir schon ein bisserl zu denken.... Verwirrt

Sagesesam
@ Nippellecker, sagesesam:

Danke Kollegen für die Infos.

Hatte mir gestern auch die HP der Bumsalp nochmal angesehen: Nach Tagesplan
http://www.bumsalp.ch/saunaclub-zuerich-tagesplan.html
sollte die letzte Schnecke 16.00 Uhr eingelaufen sein. Klasse, dass die Tagespläne eingehalten werden. Bei
einem Besuch im Zeitfenster 1500 - 1900 wird man normalerweise dann den ganzen Line-Up zu sehen
bekommen. Die Weiber auf den Fotos (auch mit etwas photoshop abgezogen) sind ja
schon sehr lecker .... Unentschlossen

gruß modelpopp
Tja der Sesam mal rasch zum Mittagessen die Alp bestiegen. Anscheinend Osterflaute da: Nur 30 Weiber da. Verärgert Tja aber da ist ne neue Sabber Fernanda RO/HU 24, KF 32, C-Titten, mittellange braune Haare. Pfuuhhhh ächz. Tja es gibt hübsche Mädels, sehr hübsche Mädels und dann tja, da gibt noch die, wo Mann sich ganz grässlich auf der Stelle verliebt. Herz Mann oh Mann der olle alte Knacker hin und wegck. Ist nicht die Optik nur. Ist sa noch was, was von Innen durch die leuchtenden blau-grünen Augen nach Aussen dringt. Und dann ist so noch so absolut Natur pur. Absolut kein Schlampenoutfit. Total mädchenhafter Style, wo Mann sich schon mit 16 unsterblich verliebt hat. Herz Und dann ist sie auf dem Sofa auch noch so wunderbar zurückhaltend. Schaut den ollen Knacker mit diesen unglaublichen Augen immer so an. Au Mann Seseam ganz gispelig und nervös. Die Gichtgriffel zittern. Benimmt sich wieder mal unmöglich. Wie ein verliebter Schuljunge halt. Rot werd Muss schon unmöglich sein, der Knacker. Die Gute fragt dann auch zwei- dreimal, was den los sei. Tja kann ja nicht sagen, dass Herz

Ewiglich rumgekaspert und dann dem Knackärschle nach aufs Zimmer. Sabber Tja die Titten könnten schon noch ein ganz wenig straffer sein. Engel Aber echt, würde dem den Schwanz abhacken, wo so was schreibt. Dodgy Mal ein bisserl gestreichelt und wunderbare ZK. Mann isch das ein hübsches Ding. Und die Augen. Unentschlossen Blasen keine Lust, der Knacker. Auf den Rücken mit dem Ding. Spiel ein bisserl mit dem Schwanz am Eingang rum und schau ihr in die Augen. Huch schaut so verliebt drein. Herz Schön langsam rein mit dem Ding. Krieg schon fast beim ersten Stoss nen Orgasmus. Boahhh ne fickkomptible. Passt perfekt. Die berühmte Dose auf den Deckel oder so ... Klammert sich so schön, perfekte Beckenbewegungen und dann will sie auch noch dauernd beknutscht werden. Extrem leidenschaftliches Gevögel. Kommen die Bilder von den auch so schönen Liebesfilmen hoch. Herz

Mal auf den Rücken gewälzt und die Gute spiesst sich schön laaangsam runter. Boahhhh schwarzwälderische Wöhli-Schauer im Schwanz drinne. Mad Ameisen oder so. Mann isch das ein hübsches Ding. Dreh schiergar druch. Kommt runter zum Knacker, krallt sich und frisst ihn fast auf. Schrubbt mit ihrer Möse wie besessen auf der Stange rum. Herrliches, episches Gevögel immer grad am Punkt vor dem Abspritzen. Oh god I like it. What a great feelling. Oahh I like it, too. hauchst zurück mit verdrehten Augen. Schrubbt wohl fast ne halbe Stunde auf dem ollen Knacker rum. Scheint ihr sehr zu gefallen.

Zum Abschuss dann das Teil auf den Rücken gelegt und 5 Minuten mit 17500 Umin gehämmert und mit lautem beiderseitigen Geschrei abgeschossen. Unentschlossen Na musste dann halt wieder mal nachzahlen.

Wundere mich manchmal echt über die Weiber im Puff. Sagenhafte Optik und ficken wie ein Liebespaar in der blauen Lagune.

Sagesesam, Herz Herz
Du Romantiker.

Stuart, Du alter ... Wink
Werter Onkel Sesam,

(13.04.2012, 23:35)sagesesam schrieb: [ -> ]Mal auf den Rücken gewälzt und die Gute spiesst sich schön laaangsam runter. Boahhhh schwarzwälderische Wöhli-Schauer im Schwanz drinne. Mad

so geht das aber gar net, sowas kann ICH beim besten Willen nicht einfach so lesen... einfach unglaublich und unerhört... Muss jetzt schnell zur UBS um mir ein paar Fränkli aus dem Automat zu ziehen, und dann ab in die Alp... UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen