LSH

Normale Version: Tatjana City Relax - Bericht & Gesuch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor zwei Wochen war ich nach kurzer Abstinenz einmal mehr im City Relax. Die Entscheidung fiel schon im Vorfeld allein anhand der Bilder, Tatjana, 21J. aus der Ukraine sollte es sein. 175cm groß, schlank, A-Cups, kleine Narbe über dem Steißbein, dunkelbraune lange Haare, wir unterhielten uns in Englisch.

Sie war von Anfang an bezaubernd, freundlich und flirty Smile
Die Massage war gekonnt, ohne viel Öl und einfach nur zärtlich. Wir hatten bei beiden Terminen die ich buchte eine wunderbare Atmosphäre und gegenseitige Geilheit war im Spiel (aber alles blieb im Rahmen des "Erlaubten").
Laut Ihrer Aussage war Sie erst wenige Tage vor Ort. Kaum eine Woche später wurde Sie schon nicht mehr auf der HP geführt, telefonisch bekam ich die Auskunft, dass Sie auch nicht mehr kommen wird.

Wenn jemand auch ein tolles Erlebnis hatte & mir vor allem sagen kann, ob Sie vielleicht in einem anderen Salon gelandet ist, wäre ich SEHR dankbar!
Die eingestellten Bilder zeigten Sie einmal im Salon selbst, aber auch im Rahmen einer Hostess-Tätigkeit auf der Motorhaube als Präsentiermädchen eines Autorennens.