LSH

Normale Version: BC am 21.04.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Da meine Anwesenheit an dem betreffenden Tag in einem benachbarten Forum leider schon so verkündet wurde, als stünde ich im BC zur Anmietung zur Verfügung, Verwirrt Wink sehe ich mich in der Plicht, hier zumindest einen Kurzbericht darüber abzugeben. :p

Anlaß des Besuches war, wie sollte es auch anderst sein, [Bild: a050.gif] nicht mein unbändiger Sexualtrieb, [Bild: h022.gif] NEIN, lediglich eine gepflegte Abschiedsnummer [Bild: g010.gif] mit Timea (33) aus Ungarn, die sich am nächsten Tag in ihren wohlverdienten Heimaturlaub verabschieden wollte. Big Grin
An diesem strahlenden Sonnentag bei wolkenlosem Himmel gegen 15 Uhr dort eingetroffen, [Bild: g010.gif] fand ich bereits eine sehr gute polnisch / bulgarische Besetzung vor, die durch Vanessa aus Rumänien und der dunkelhäutigen Chantal aus Haiti (Ex-ATL) auf bereits 10 Damen ergänzt wurden.
Am späteren Nachmittag stieß dann noch Jastin dazu, die voller Power [Bild: k035.gif]aus ihrem Polska-Urlaub zurück kam, behangen mit einer fingerdicken längeren Platinkette, deren Gewicht locker über dem ihrer beiden Brüste liegen durfte! Augen Roll Bin demnächst echt mal gespannt, ob sie diese bei ihren Tätigkeiten anbehält, [Bild: n020.gif] oder aufgrund der dadurch erhöhten widrigeren Arbeitsbedingungen nicht doch lieber ablegen wird! Laut Lach

Im Verlauf des Tages folgten dann noch Anita und Joy, bevor sich die von mir sehnlichst erwartete Timea erst gegen 19 Uhr sehen ließ. [Bild: a025.gif](Wahrscheinlich hatte sie erst noch ihre Koffer gepackt, um noch in der Nacht gen Ungarn starten zu können! [Bild: f025.gif])

Für diejenigen unter Euch, die es interessiert, wie ein Zimmerbesuch mit Timea, der ehemaligen Mäo aus dem atlantischen Nachbarclub abgehen kann; HIER [Bild: a100.gif]
Das Wort "zahnlosen" sollte man darin in "zahnberührungslosen" tauschen, damit nicht ein falscher Eindruck entsteht! [Bild: c035.gif]


Hier noch die 14 gesichteten Mädels vom 21.04.09;

Magda, Julia,
Sophie, Janett und
Jastin, alle aus Polen

Valeria, Steffi und
zwei weitere "Neue" aus Bulgarien

Anita und Timea aus Ungarn
Vanessa aus Rumänien
Chantal aus Haiti
Joy aus Thailand


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi GG,

Wann kommt denn das Schnuckelmäuschen "Timea" wieder? Sie stand eigentlich für heute Abend ganz oben auf meiner To-Do Liste, Damm it Böse
goldgeil schrieb:Da meine Anwesenheit an dem betreffenden Tag in einem benachbarten Forum leider schon so verkündet wurde, ... sehe ich mich in der Plicht, hier zumindest einen Kurzbericht darüber abzugeben. :p
Ansonsten behandelst Du ja Deine Bahama Besuche mit ausgesuchter Diskretion. Laut Lach


VGGZ
snatch schrieb:Wann kommt denn das Schnuckelmäuschen "Timea" wieder?
@ snatch
Das bildhübsche ehemalige ungarische Model TIMEA [Bild: g114.gif]hat sich nach eigenen Angaben dazu entschlossen,
sich vorzeitig vorruheständlich zurückzuziehen[Bild: c020.gif]um ihren "festen Arbeitsplatz" einer jüngeren Nachwuchskraft
zur Verfügung zu stellen! [Bild: p070.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der zwar sehr traurig über ihre vorschnelle Entscheidung ist, [Bild: c025.gif] ihr aber viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg wünscht. [Bild: g090.gif]
Es gibt aber guten Ersatz, so ist z.B. die ehemalige Starlight Lady Yvette im Bahama anzutreffen.

VGGZ
Mir hat TIMEA aber verständlich gemacht das sie wieder zurück kommt in den Bahama-Club !!!
Lutschi schrieb:Mir hat TIMEA aber verständlich gemacht das sie wieder zurück kommt in den Bahama-Club !!!
@ Lutschi

Na, dann hoffe ich mit dir, dass sie sich nach einer gewissen Zeit doch wieder für eine Rückkehr entscheidet! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
..they ever come back!!Wink

(..und schon immer lockt das Geld)!