LSH

Normale Version: Blue Pearls Wiesbaden: Zahlen fürs warten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blue Pearls: Zahlen fürs warten!
Ich muss Euch von einem Erlebnis berichten und wüsste gerne wie Eure Meinung dazu ist und Eure Erfahrungen bei BP sind.

Problemlose Terminvereinbarung. Ich wollte zu Maria.
Pünktlich um 15:15 wurde ich von einer DL empfangen. Es sei gerade kein Zimmer frei darum sollte ich in einem Bad warten. Nach 5 Minuten wurde ich von der DL auf ein Zimmer geführt.
Nun 10 weitere Minuten gewartet, dann kam Maria:
„Du möchtest zu mir?“ – Ja – „Einen Moment bitte“.
Nach weiteren Minuten warten: Frage nach meinen Wünschen und einem Getränk.
Nach weiteren Minuten warten: Wasser gebracht, Geld abgeholt.
Nach weiteren Minuten warten: Freies Bad gesucht.
Nach gründlicher Waschung: zurück ins Zimmer.
Nach weiteren Minuten warten: Bettlaken vergessen.
Nach weiteren Minuten warten: Laken aufgelegt und endlich begann gegen 15:45 Uhr die Aktion.
Nach 10 Minuten blasen und Vorspiel wollte Maria schon ficken. Ich befürchtete einen zu frühen Abschluss und bat darum noch warten. Nach 15 Minuten gab es kein halten mehr. OK, dann halt ficken. Nach 5 Minuten meinte sie plötzlich, die Zeit sei schon lange um und ich solle endlich kommen.
Nach meinem Hinweis, dass wir noch Zeit hätten, bot sie an die Chefin zu holen, da diese die Zeiten genau aufschreiben würde.
Ich war gespannt, wie die Chefin mit einem regelmäßigen Gast umgehen würde und willigte ein.
Die Chefin erklärte mir dann, dass sie Maria um 15:30 Uhr zu mir geschickt hätte und darum die halbe Stunde schon lange um sei. Dass Maria nach unserem Erstkontakt noch mindestens 15 Minuten Zeit geschunden hat, interessierte sie nicht.
Das man bei den Perlen nicht nur viel Zeit mitbringen und auf diese achten muss, sondern auch noch einen Uhrenvergleich einfordern sollte ist schlechter Stil. Aber die Geschäfte laufen wohl auch so....

Anmerken möchte ich noch, dass ich keinen Wert darauf lege, vereinbarte Zeiten zu überziehen und auch nicht auf die letzten Minuten bestehe. Aber das bereits nach max. 20 Minuten ein 30 Minuten-Date abrupt beendet wird – das geht gar nicht!
Oder sehe ich das falsch?
Bin ich bei Dir: Geht gar nicht.

Stuart, einfach nicht mehr hingehen ...
(31.03.2012, 21:34)Kuschellino schrieb: [ -> ]Blue Pearls: Zahlen fürs warten!

Oder sehe ich das falsch?

Nein - das ist ein Unding. Da fühlt man sich richtig verar.....

Da gebe ich Dir ebenfalls Recht, Kuschellino. Ein paar Minuten "Rüstzeit" für die persönliche Reinigung der Beteiligten sind OK, aber nicht in dem Umfang. Eigentlich sollte die Bettzeit zählen, d.h. die Uhr tickt ab dem Moment, wo das Girl ins Zimmer kommt und sexuelle Handlungen vornimmt (Küssen, Streicheln, zusammen Duschen usw.) oder vorbereitet (sich auszieht).

Ich muss allerdings sagen, dass ich bei den Blue Pearls bisher keine solchen Probleme hatte, sondern eher das Gegenteil erlebte. Es wäre interessant zu wissen, ob Maria die Verzögerungen gegenüber der Chefin zugegeben hat oder dies ableugnete. Im ersten Fall ist das dann schlechte Geschäftspolitik und das Etablissement würde mich nicht wiedersehen. Im zweiten Fall bist Du zwar immer noch im Recht, aber wenn der Freier etwas anderes behauptet wie die Nutte, ist es für die Chefin schwer. Ich bin dort als Stammkunde gut bekannt und denke, mir würde das nicht passieren. Allerdings buche ich in einer Wohnung auch keine 30 Minuten Ficks, das ist mir zuviel Hektik und bei einer Stunde oder länger stört es mich nicht, wenn das Girl 10 Minuten Zeit schindet. Dies ist mir dort aber so noch nie passiert.

Pikashu Dodgy
Ist eh ein Drecksloch. Einfach meiden die Location.

Vollzitat entfernt, Stuart
(01.04.2012, 03:08)Yumla schrieb: [ -> ]Ist eh ein Drecksloch. Einfach meiden die Location.

Kannst Du das irgendwie begründen? Ich habe da andere Erfahrungen.

Btw, Vollzitate sind oft nicht sinnvoll. So auch in diesem Fall.


Pikashu

Das Erlebnis von 'Kuschelino' hatte ich so bisher noch nicht. Allerdings muß man in dem Laden wirklich viiiiiiiel Zeit mitbringen. Hatte letztens einen Termin mit Lena vorab vereinbart. Als ich dann zu besagtem Termin eintraf, hieß es, ich müsste noch 5min warten. Nach 15min kam Lena dann endlich, und nach meiner Waschung verschwand sie dann wieder .... wieder warten ... hat sich allerdings gelohnt, als es dann wirklich losging (über Lena ist ja hinreichend im Forum gepostet ...).
Blöd war nur, dass ich meine Stunde nach 50min abbrechen mußte, weil ich einen Termin hatte ... vorher einfach zu lange gewartet ...
das gleich ist mir auch 2x bei lena passiert - seitdem war ich nicht mehr dort...
wenn ich dort nochmal aufschlage nur noch 20 min für 50 euro!!!
Also bei meinen beiden Besuchen in der Lokalität waren die Stunden auch volle Stunden. Auf die Minute kommts mir da aber auch nicht an (mal gewinnt man, mal verliert man). Die kleine Wartezeit zu Beginn ist mir bei den BP aber auch noch in Erinnerung.

Da müsste man eigentlich zum Verifizieren mal wieder hingehen. ( habb awwer grad kaa Zeit, kaa Geld unn kaa Lust)

Prior
fickt derzeit woanders
(01.04.2012, 03:08)Yumla schrieb: [ -> ]Ist eh ein Drecksloch. Einfach meiden die Location.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Klar die Location ist zwischenzeitlich über zwei Stockwerke gewachsen und hat mehr als 10 Zimmer, so daß es bei hoher Frequentierung ein Laufhausstil hat.
Ich hatte bisher nur ein Mal den Fall wo die halbe Stunde nach 15-20 Minuten zu Ende war aber das lag auch daran, daß die Dame einen Folgetermin hatte und ich dies auch wußte.
Ich wollte aber unbedingt zu ihr und da die Chemie stimmte komme ich auch heute noch ins BP und wenn es terminlich klappt mit Vorliebe auch zu ihr.
Das BP ist eine schöne Location und hat ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Solange es so bleibt komme ich gerne wieder.

Gruß Tony

Liebe Mitstreiter,

vielen Dank für Eure Einschätzungen.
BP ist für mich kein "Drecksloch", auch wenn der Ausbau zu einer grenzwertigen Größe für einen Wohnungspuff führte. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich war in den letzten Jahren regelmäßig bei den Perlen und habe immer 30 Minuten gebucht. Für den vergleichsweise günstigen Preis akzeptierte ich Mängel. So muss man Zeit mitbringen. Ich musste immer 5 bis 15 Minuten warten. Die 30 Minuten Aktion wurden nie überzogen. Ein Mädel entschuldigte sich sogar. Sie müsse auf die Uhr schauen, da es sonst Ärger mit der Chefin gäbe. Für mich war das kein Problem! Wenn ich länger brauche, dann zahle ich auch gerne für länger.
Häufig wurde auf das Tempo gedrückt und nach dem Finale das Date beendet. Es gab nie eine Massage oder ein AST um die verbliebene Zeit zu füllen. Das kenne ich sonst nur aus FKK-Clubs.
Auch gibt es keine Verabschiedung durch die Chefin bei der man Servicemängel ansprechen könnte.
Ich erlebte bei BP keine Abzocke, aber öfter Mittelmas, was den Service und das "Kopfkino" anbelangt. Es gab aber auch Highlights für 60€. Ich denke da an Coco, Angela, Monika oder Lena.
So weit so gut.
Es scheint ja zumindest eine Ausnahme zu sein, dass Maria nach 20 Min. Aktion erklärt hat, dass meine Zeit um sei und das Date unschön endete. Eure Kommentare zeigen aber auch, dass sich im P6 Werbung und Wirklichkeit oft unterscheiden und dies von den Kunden bereitwillig akzeptiert wird.
(17.04.2012, 10:04)Kuschellino schrieb: [ -> ]Eure Kommentare zeigen aber auch, dass sich im P6 Werbung und Wirklichkeit oft unterscheiden und dies von den Kunden bereitwillig akzeptiert wird.

Einspruch,
wenn es sich unterscheiden würde, wäre das für mich nicht akzeptabel.
Als überzeugter Stundenbucher kann ich im RMG über die 100 € echt nicht meckern; die vereinbarten Leistungen (Zeit und Performance) wurden bei mir immer ordentlich erbracht und eingehalten.

Vielleicht ist es bei den BP momentan Geschäftspolitik, die bisherigen Halbstundenbucher durch eine gewisse "Serviceverschlechterung" in Richtung Stundenservice zu pushen. Das gäbe eine bessere Auslastung der Zimmer und der Weiber unter Wegfall entsprechender Vor- und Nacharbeiten beim Date. Das wäre dann nicht so nett, betriebswirtschaftlich allerdings nachvollziehbar.

Prior