LSH

Normale Version: Jasmina, la colombiana blanca, C und D-Probe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 29.03. Gegen 20.30h eingetroffen wurde ich gleich von Jasmina

Land: Kolumbien
Aussehen: ca. 160 cm groß, blonde Haare mit einer schwarzen Rose, KF 38, Tatoo am Bauch bis zur Mu, C-Cups, getuned, geiler Hintern, sehr zurückhaltend am Anfang..aber dann..

freudig begrüßt. Nach meinem letzten Erlebnis mit ihr http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92560
War klar, daß das Gespräch auf spanisch, geschmuse und gefummle an der Bar mit einem Zimmergang enden wird.[/font] Ich habe das Gefühl je besser sie einem kennt, desto hemmungsloser und leidenschaftlicher wird sie. Flutschi hat sie jedenfalls keines benötigt, feucht wie sie war. Der Zimmergang dauerte 35 Min., 1CE.

> Fazit: eines meiner besten Erlebnisse, Latinas haben einfach das gewisse etwas.

Dann war erst mal relaxen angesagt. Hier ergab sich dann auch ein Gespräch mit Henrietta, mit der ich mich bestimmt eine halbe Stunde unterhalten habe, obwohl ich ihr gleich gesagt habe, dass ich erst einmal 'ne Pause brauche. Wirklich eine Supernette.

Im Ruhebereich auf einem der Sofas rumgelümmelt, kam Sie dann zu mir Jasmina, la chica pericolissima...und sie legte sich gleich zu mir auf das Sofa. Gespräche auf auf spanisch, tiefe Zk, gefummele und nach einer halben Stunde auf dem Sofa sagte ich "arriba" und ruckzuck gings nach oben. Auf dem Zimmer legte sie sich auf den Bauch und ich mich auf sie und rieb meinen Jerry an ihrer Mu.... Dabei wurde sie klatschnass. Was dann folgte war Sex in Perfektion mit einem Happy Ending für beide.

Jasmina..einfach eine hypergeile Latina, die auch Ihren Spass haben möchte und am Anfang eher etwas zurückhaltend und schüchtern wirkt.

Ihre Freundin Marilyn
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92560

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92448

ist im Moment anscheinend wieder in Spanien und Jasmina weiß auch noch nicht genau, wie lange sie noch im HN bleiben wird. Werde auf jeden Fall versuchen Jasmina noch einmal zu ergattern.

Nixwiedruff

Jaja, Jasmina Herz , hello @all,

nach meiner Pleite vorgestern mit Silla (siehe Speyer, Silla bei Lauras Girls) in Karlsruhe hätte ich eigentlich erst mal vom Pay6 geheilt sein sollen, allerdings scheint es wohl so, dass gerade deshalb Nachholbedarf an richtig geilem Sex bestand, denn mein erster Gedanke, wie ich meinen freien Nachmittag verleben könnte, führte mich schnurstracks ins Hautnah.
Dort hatte ich schon viele geile Erlebnisse mit z.B. Henrietta, Tina oder auch Jasmina (gegenüber nur einem miesen mit einer Rumänin, die immer noch da ist, deren Namen ich aber vergessen habe - eigentlich ein ganz guter Schnitt, der heute auf Positives hoffen lies).

Am Empfang ein paar Namen abgefragt: Lilly, immer noch nicht da; Jasmina, juhu, anwesend; Henrietta, auch, scheint wohl mein Glückstag zu sein, der dreizehnte, ein Freitag!!

Aber wie das Schicksal so spielt, mit Henrietta wurde es nix, bei der mir selbst auferlegten Sparsamkeit, nur zwei Nummern zuzulassen.

Denn das Schicksal führte Luciana zu mir, eigenen Angaben zufolge eine 23jährige Tochter einer Rumänin und eines Italieners, der deutschen Sprache aber recht gut mächtig.
Sie hat eine klasse Figur, wunderschöne dunkle Augen, langes schwarzes Haar, ein Piercing durch das Unter-Mund-Grübchen (wie heißt das Ding eigentlich?) und ein Tattoo am Steiß (aber kein typisches Geweih).
Haben uns gut unterhalten, sie ist ein lustiges Mädel, das gerne lacht, kurzum: die Chemie hat gestimmt, ihre Hand fand den Weg unter mein Badetuch und unser Weg führte uns also über das Kino (kurze Verweildauer) zwangsläufig nach oben...
Sehr angenehmer Zimmergang mit herrlichem Blasen, geilem Lecken, dazwischen schöne ZK's, genialem Doggy ob diesen Anblicks - wollte sie als erste Stellung, ich dachte schon, mal sehen wie lange du das aushältst, aber ich war gut in Form... Zum Höhepunkt ritt sie mich dann, wirklich geile Sache.

Der Mittwoch war vergessen...

Nach der Dusche räkelte ich mich im Wellnessbereich auf der Couch, um zu relaxen. Dort setzte sich dann Marcella, eine Tschechin, zu mir und wir unterhielten uns sehr gut. Eine Nette, leider für mich nur zur Unterhaltung. Das sah sie aber ganz entspannt.

Entspannt war ich mittlerweile auch wieder, da traf es sich gut, dass das eigentliche Objekt meiner Begierde, Jasmina aus Kolumbien, der ich schon mal einige Zeit zurück meine Aufwartung gemacht hatte, aus dem Mädels-Umkleidebereich kam und sich etwas entfernt auf eine Couch setzte. Marcella war etwas trinken gegangen, also stand ich auf und ging zu ihr, "Jasmina?" fragend. Sie bejahte und es schien tatsächlich, als erkannte sie mich wieder, begrüßte mich gestenreich (Spanisch kann ich leider immer nioch nicht) wie einen alten Freund - sehr nett.
Was soll ich sagen? Diese Frau ist ein Traum - und der Hammer zugleich!!
Heftiges Geknutsche und Gestreichel bereits auf der Couch, immer wieder von ihr kurz unterbrochen, wenn jemand auf dem Weg vom Außengelände zur Sauna vorbei kam, anscheinend sind intime Berührungen außerhalb der Zimmer oder des Kinos nicht so gern gesehen, weiß nicht. Jedenfalls fragte sie mich nach einiger Zeit "Kino?" und dort ging es dann weiter mit der Action, streicheln, küssen, blasen, lecken. Sie war schon richtig feucht und so richtig in Fahrt...
Wir schafften es dann gerade noch so aufs Zimmer und dort ging es so weiter, wie wenn es in einer richtigen Beziehung (eher in deren Anfang Rot werd) kein Halten mehr gäbe. Sex vom Feinsten!! Sie lief regelrecht aus und war klitschnass, meine Fingerkuppe fand ob dieser Schmierung gar den Weg in ihr Hinterstübchen, während ich neben ihr kniete, sie mich geil blies und ich gleichzeitig diese wohlschmeckende Muschi wie rasend leckte. Anschließend kniete sie sich über mich und rieb sich mit meinem blanken Willi ihren Kitzler und die ganze Spalte, bevor sie ihn dann gummierte und ich endlich eindrang. Ein geiler Ritt folgte - dann hatte ich fertig!! Und ich glaube, sie auch!!

Also zusammen gefasst: B-Probe absolut bestanden.
Ein Wahnsinn, eine so perfekte Dienstleisterin mit so einer traumhaften Performance und der Illusion richtiger und nicht gespielter Geilheit (vielleicht lags ja aber auch an mir, ich weiß es nicht, vielleicht stimmt einfach die Chemie zwischen uns) zu treffen - Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen.

Nur wann ist ungewiss, allein schon die Frage, wie lange sie noch hier bleibt, konnte sie nicht beantworten, einfach weil sie sie nicht verstand.
Leider versäumte ich es am Ausgang danach zu fragen, vielleicht kann sie jemand mit Spanischkenntnissen mal fragen und hier antworten!! Danke dafür.

Wie, Mittwoch? Was war Mittwoch? Ein schöner Freitag, der 13.!!

So long...Winke