LSH

Normale Version: Carmina (RO) mit den riesen Naturtitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letztens mal wieder in Hanau. Sie viel mir schon die ganze Zeit auf. Ist zwar keine Schönheit, aber die dicken NaturTitten hatten es mir einfach angetanWink Setzte sich zu mir auf die Couch, nach etwas Unterhaltung (Deutsch ist nicht das beste, teilweise Englisch), legte ich meinen Arm um sie und sie schmiegte sich an mich, konnte einfach nicht die Finger von den Titten lassen. Also ab aufs Zimmer, war aber eher Durchschnittsnummer..
Keine ZK, nur Bussies, blasen war zwar teilweise schön tief, dabei aber Zähne zu spüren. Eier wurden auch mit einbezogen und dann erst mal schönen Titten fick, das war noch das beste, nachdem sie die auf meinem Oberkörper gerieben hatte.
Lecken lies sie sich auch, aber nicht fingern, auch dabei konnte ich nicht die Hände von den Ömmeln lassen. Dann Gummi drauf und noch reiten lassen und dabei was wohl?Big Grin und Gummi gefüllt. Am Wertfach dann eine CE übergeben.

Name: Carmina
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Haare: lang/schwarz
F-Cups natur, nicht zu übersehen
KF38, ca 155 cm, helle Haut, keine Tattoos Piercings
Service: FO, EL, lecken, GVM
Kosten 1 CE
Wertung: 2stern
Wiederholungsgefahr 0 %
(01.04.2012, 17:03)Hesse74 schrieb: [ -> ]Sie viel mir schon die ganze Zeit auf. Ist zwar keine Schönheit, aber die dicken Naturtitten hatten es mir einfach angetanWink
...
Keine ZK, nur Bussies, blasen war zwar teilweise schön tief, dabei aber Zähne zu spüren. Eier wurden auch mit einbezogen
und dann erst mal schönen Tittenfick, das war noch das beste, nachdem sie die auf meinem Oberkörper gerieben hatte.


Hi Hesse. Winke

Na, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Grübel
Für mich ähnelt zumindest ihr Gesicht sehr der jungen Madonna, eben nur auf
dem Body der 21 jährigen Carmina. Dodgy

Sie müßte hierzu passend eigentlich eine Vagina wie ein Scheunentor haben, Verwirrt
doch kam es mir bei ihr so vor, als würde man ein Nadelöhr Ficken. [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der ihr damals beim TF auf ihren süßen Hals Wichser wollte,
ihn die zusätzlich dafür verlangte CE allerdings davor abhielt!

Komischerweise kann ich jetzt nur von dem Kollegen Blackrider ein Bericht zu Carmina finden, sonst taucht der Name nur im Line-Up aufGrübel
(01.04.2012, 19:45)goldgeil schrieb: [ -> ]doch kam es mir bei ihr so vor, als würde man ein Nadelöhr Ficken. [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der ihr damals beim TF auf ihren süßen Hals Wichser wollte,
ihn die zusätzlich dafür verlangte CE allerdings davor abhielt!

Hesse74, da muss ich Dir wieder mal recht geben!

Auch meine Suche hatte das gleiche Ergebnis Grübel

Irgendwas fehlt da doch noch irgendwo Verwirrt
da wollte wohl GG einen Bericht unterschlagen wa????Grübel Verwirrt Mad

bvbgott, der sich schwer auf morgen Abend im Atlanta freut!!! Doch früher wie geplant...Dodgy