LSH

Normale Version: Isabell (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie war bei mir beim letzten Besuch schon ausgefallen, diesmal hatte ich auch das Vergnügen mit ihrWink

Name: Isabell
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
lange, dunkelblonde Haare
ca 160 cm groß, gebräunt, rasiert, B-Cups Natur
Service: Bussies/Züngeln (keine richtigen ZK), FO, EL, lecken, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung 3stern (wegen fehlenden ZK)
Wiederholungsgefahr 30%

Lies es langsam angehen, wie schon gesagt keine richtigen ZK, wanderte dann langsam nach unten bevor sie sich um Eier und Schwanz kümmerte, FO war gefühlvoll aber nicht sehr tief, Hände musste ich weg nehmen. Dann noch ihre schöne rasierte Muschi geleckt, wurde dabei schön feucht (ob fingern möglich ist, habe ich in dem Fall nicht getestet).
Anschliessend nochmal blasen lassen, Gummi drauf und nach klassischem Dreistellungskampf Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen.
Fazit: Hübsches und nettes Mädel, Service ok, Chemie hat zwar gepasst, aber durch fehlende ZK eher geringe Wiederholungsgefahr.
(01.04.2012, 17:26)Hesse74 schrieb: [ -> ]Lies es langsam angehen, wie schon gesagt keine richtigen ZK ...

Anschliessend nochmal blasen lassen, Gummi drauf und nach klassischem Dreistellungskampf Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen.
Fazit: Hübsches und nettes Mädel, Service ok, Chemie hat zwar gepasst, aber durch fehlende ZK eher geringe Wiederholungsgefahr.


Hi Hesse. Winke

Isabella (22) besitzt noch unheimlich viel Steigerungspotenzial, so wird sie von Mal zu Mal besser. Rot werd
Vom nicht Küssen zum Busserln [Bild: g090.gif] über leichtes Züngeln [Bild: g090.gif] zu den normalen ZK's. Mal sehen,
was beim nächsten mal geht, Grübel dann wären nämlich die versauten ZK's dran! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der zuletzt mitbekam, dass sie manchmal sogar die ein oder andere Doppelbuchung erhält! Verwirrt

Service war OK, technisch gesehen.

Stuart, mehr aber auch nicht
Seit den Aufnahmen vom Bild war sie aber öfters im BlondinentoasterBig Grin Bei mir muss der Service schon beim ersten mal stimmen, so wie bei Daria Mia, Nicky, Anja damals etc.... Aber ich liebe ja Abwechslung und da gibt es halt nicht immer VolltrefferWink