LSH

Normale Version: Vicky im Eros-Center Deluxe KA-Hagsfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Zielgruppe,

wer kennt das Gefühl nicht, das einen abends aus dem eigenen Haus raus und in ein anderes hinein treibt. Dieses mal sollte es aber "nur mal eben" eine schnelle Nummer sein. Das heißt für mich auch, das der Anfahrtsweg kurz sein sollte. Da die Brunnengasse für mich nach einigen Negativ-Erlebnissen nicht mehr in Frage kommt und die anderen Laufhäuser zu weit entfernt schienen, habe ich kurzerhand mal das EC Deluxe aufgesucht. Insgesamt waren vier Damen anwesend, und direkt am Eingang saß auch schon ein niedliches Wesen, welches mich durchaus gereizt hätte. Aber ich hab mich tatsächlich losgerissen und einmal alle Zimmer abgecheckt und dabei stieß ich auf Vicky, nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, und bejahte ihre Frage, ob ich nicht reinkommen möge.

Sie ist ca. 1,70m groß mit relativ breiten Schultern, schlank, hat etwas über schulterlange Haare, tolle feste Brüste © und einen traumhaft knackigen kleinen Popo. Bei den Fotos unten bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob sie es ist (die Haarfarbe stimmt nicht, aber Schultern und Popo passen), wenn jemand also bessere hat, immer her damit.

Ihr Angebot lautete 50€ für FBA - französisch (mit), Verkehr (verschiedene Stellungen) und Anfassen. Für 69, also lecken bei ihr, sollten es nochmal 30€ extra sein. Nach der Geldübergabe ging es direkt auf's Bett, und nachdem sie meinen Schanz kurz auf Betriebsgröße gewichst hatte, kam auch schon der Gummi drüber und sie fing an zu blasen. Nicht schlecht, aber auch auch nicht wirklich erstklassig. Man hat zwar keine Zähne gespürt, aber für meinen Geschmack war es ein bisschen zu wenig Druck (oder besser gesagt "Unterdruck").
Dabei ließ sie sich auch ohne Murren überall anfassen, und wurde, als ich an ihrer Muschi herumgespielt habe, auch recht schnell feucht.

Kurz drauf haben wir dann in die Doggy gewechselt und da zeigte sie dann mehr Engagement, offensichtlich mag sie es ordentlich und hart ran genommen zu werden, und den Gefallen tat ich ihr dann auch.
Zum Schluss noch in die Missionarsstellung, diesmal zog sie mich ganz nah an sich und auch hier hab ich nochmal richtig Gas gegeben, bevor ich dann das Tütchen voll gemacht habe.

Abzüge in der B-Note gab's dann beim Nachspiel: ich musste mich selber vom Gummi befreien und selbst das Zewa musste ich mir selber holen, sie verschwand derweilen kurz im Bad.

Danach hab ich mich in Ruhe angezogen, und bin nach insgesamt ca. 20-25 Minuten noch nett mit einem Bussi verabschiedet worden.

Fazit: kann man bei Gelegenheit mal wiederholen, aber vermutlich würde ich doch eher wieder zu einem gemütlichen Stündchen in einer der anderen Einrichtungen im Großraum KA tendieren.


Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht,
Wanker

[Bild: th_17715_ohnegewaehr_123_241lo.jpg][Bild: th_14732_serviervorschlag_123_84lo.jpg]