LSH

Normale Version: Saphir Köln Niehler Straße 66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi mal wieder, ich war gestern im Saphir. Der Club liegt recht unscheinbar mitten in einer eher tristen Gegend. Parkplatz: Fehlanzeige, ich musste um die Ecke in der Eichstraße parken und zu Fuß rüber. Am Eingang gab es eine richtige Überraschung: Jana, blonde lange Haare und mit einem Hauch von schwarz bekleidet. Sie führte mich erst zu einer Art Garderobe, wo ich meine Jacke abgeben konnte und 30 Euro bezahlte. Dann ging es in den eigentlichen Clubraum. Links eine ziemlich groß bemessene Bartheke, rechts ein riesengroßer Raum mit einer Art Tanzfläche mitten drin. Jana zeigte mir den ganzen Raum, wobei sie mich auch auf die Nebenzimmer hinwies, die nur durch Vorhänge von dem großen Raum abgetrennt sind. An der Bar saßen zwei Mädchen, die eher Durchschnitt waren und außerdem kein Wort deutsch sprachen. Jana und ich setzten uns an die Bar und wir gönnten uns einen Wodka Orange. Trotz meiner intensiven Anbaggerversuche gelang es mir nicht, sie in die Horizentrale zu bringen. Nach dem Drink ging sie wieder zur Garderobe und ließ einen anderen Gast heraus. Nach und nach kamen jetzt andere Girls aus den Nebenzimmern und verteilten sich unauffällig im ganzen Clubraum. Sehr hübsche Käfer waren dabei. Nach ein paar Augenaufschlägen setzte sich Ira zu mir. Sie ist nicht ganz so sexy wie Jana, hat dunkle Haare und schätzungsweise 30 Jahre alt. 10 Minuten später verschwanden wir in einem der Nebenräume. Ira ist eine echt liebe, sie bläst ohne Gummi an und zieht es kurz vorm spritzen drauf. Der Ritt auf mir dauerte dann auch nicht lange, nach ein paar Stößen kam es und ich füllte die Tüte. Wir schmusten noch eine Weile und sie wischte meinen Kleinen ab. Danach gabs noch zwei Drinks an der Bar und ne echt nette Unterhaltung. Bezahlt habe ich mit *edit: Kreditkarte, mehr Info ist zu genau Wink >> b* und ich bekam noch einen

Gutschein

http://dl.dropbox.com/u/46428958/gutschein.jpg

für den nächsten Besuch. Den werde ich sicher bald einlösen.
Danke. Was hat die eigentliche Nummer gekostet?

g >> b
ausser den 30 am Eingang habe ich 200 Euro auf der *edit: Karte - s.o. >> b* gehabt. Also mit den Drinks.