LSH

Normale Version: Kim - WG Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jojoffm

Hallo und Guten Abend!

In der letzten Woche war ich am Samstag mittag im Raum Offenbach unterwegs und wollte endlich mal die berühmt berüchtigte Cindy besuchen und bin in der Bahnhofsstrasse 14 zu einem Besuch in der WG Stern (http://www.wgstern.de) vorbeigefahren. Wie es aber bei so spontanen besuchen ist, von der Empfangsdame Tara informiert, dass Cindy nur Mo- bis Do anwesend sei.Augen Roll

Sie machte aber den Vorschlag, ich solle mir doch die Alternativ-Dame anschauen. Ich willigte ein, wenn ich auch wenig begeistert davon war.

Naja, mir wurde Kim vorgestellt, die ob Ihrer Plateau High Heels und Ihren 1,76 mir auf den Kopf spucken konnte (bin 1,80) - auch ein neues Feeling für mich. Kurz zum Aussehen (könnt Sie Euch ja auf der Homepage anschauen): Sie hat eine gute Figur - nicht zu schlank, wirkt gut durchtraniert und verfügt über sehr feste Brüste - ich würde sagen zwischen A und B-Cup. Ansonsten empfinde ich sie in Natura wesentlich attraktiver, als auf den Bildern (da sieht sie eher wie ein Vamp oder Domina-mäßig aus, was sie in meinem Fall aber nicht war).

Naja, irgendwie hat Sie mir gefallen, speziell nachdem ich Sie fragte, wie es mit lecken aussieht und sie mit "ich bestehe darauf" antwortete, hatte Sie mich überzeugt, eine mehr oder weniger tabulose halbe Stunde bei Ihr für € 150 zu buchen, bei der Französisch mit Aufnahme inkludiert war.

Dann hat Sie mich erstmal ins Bad gebeten, wo ich mich alleine reinigen durfte. Insgesamt ist diese WG sehr ordentlich ausgestattet, sauber und ich finde die Räume haben auch einen gewissen Flair. Ich fühlte mich dort wohl. Auch ein Getränk wurde angeboten.

Dann ging es zurück und sie machte sich nackig - wobei Sie ihren geilen High Heels anbehielt und es ging erstmal eine geile Knutscherei los. Richtig gf-like. So mag ich es Big Grin.

Dann ging es langsam weiter auf das Bett, wo wir eine Leck und Knutschorgie folgen liesen. Mir an dem Tag danach, ausgiebig die zwei löcher mit meiner Zunge aber auch mit meinen Fingern geil zu verwöhnen. Ab und zu durfte sie auch an meinen Luststab. Das FO war excellent und ich unterbrach regelmäßig um nicht gleich in Ihr abzuspritzen.

Mehrmals konnte ich bis zu drei Finger in Ihrer Rosette versenken und sie genoss es sichtlich ausgiebig geleckt zu werden und quitierte es mit freudigen grunzen und reichlich Feuchtigkeit in Ihrer Muschi.
Das war so richtig geil. Zwischendurch mal immer wieder geknutscht. Es war ein richtig hemmungsloses Rumgelecke.
Irgendwann brachte ich Sie dann endlich zum Orgasmus (ggf. gespielt aber egal) und dann wollte sie endlich auch mich glücklich machen und gewährte mir einen Blowjob der Spitzenklasse. Und so kam es, wie es kommen musste und ich entließ meine potentiellen Erben in den hungrigen Mund von Kim.

Geil, geil, geil - mehr fällt mir zu der ganzen Sache nicht ein. Auch wenn zu keinen GV oder AV kam, war es eine richtig geile Nummer. Sie war außerdem sehr nett und auch der AST

Ich vergebe eine 1plus für den geilsten hemmungslosen GF-Sex seit langem. Absolut empfehlenswert, auch wenn sicherlich kein schnäppchen. Mich wundert absolut, dass noch keiner über Sie berichtet hat.

Viel Spaß

Euer leckgeiler Jojo, der immer noch von dem Nachmittag träumt.

P.S.
Auf der homepage ansehen. Augen Roll Wieso, die Bilder sind doch hier. Wink

Zitat:Quelle: WG Stern

Kim 28J., KF 36
Blasgranate
Terminvereinbarung unerlässlich
069-885277

[Bild: th_02269_1824379-F1_123_527lo.JPG] [Bild: th_02274_1824379-F2_123_143lo.JPG] [Bild: th_02275_1824379-F3_123_1149lo.JPG] [Bild: th_02277_1824379-F4_123_33lo.JPG] [Bild: th_02279_1824379-F5_123_887lo.JPG] [Bild: th_02284_1824379-F6_123_70lo.JPG] [Bild: th_02285_1824379-F7_123_951lo.JPG]

Der Kardinal, der da ein Bild irgendwie doppelt belichtet findet.
Jetzt habe ich mich endlich mal durchgerungen und wollte sie besuchen, am telefon wurde mir dann aber zu meiner überraschung mitgeteilt das sie nicht mehr im haus arbeitet! da kam ich wohl etwas zu spät!!!
weis jemand von euch was sie jett macht???

grüße m
och die geht jetzt bestimmt bei H&M arbeiten...

Laut LachLaut LachLaut Lach
?????
ob ich da mal vorbei schauen sollte?
michfer schrieb:Jetzt habe ich mich endlich mal durchgerungen und wollte sie besuchen, am telefon wurde mir dann aber zu meiner überraschung mitgeteilt das sie nicht mehr im haus arbeitet! da kam ich wohl etwas zu spät!!!
weis jemand von euch was sie jett macht???

grüße m

Gestern Abend war Sie in der FKKW zu Pohlheim.

So long

Ghoosee, der Sie an diesem Abend nicht gebucht hat
Ich brech ab, dacht mir noch irgendwie kommt sie dir bekannt vor..... rennt in der World rum, trägt aber die Haare anders. Und ein-fünf tatoos die auf den Bildern nicht zu sehen sind.
als ich kim vor jahren zum ersten mal besuchte - war mein erster gedanke...
das ist doch die tochter von tara (ebenfalls WG-Stern)... ist euch das nciht ähnlich ergangen?
Würde Sie in letzter Zeit mal gesehen?

So long

Ghoosee, der irgendwie schon mal wieder Lust auf Sie verspüren würde.