LSH

Normale Version: Samy Wild aka Sandra - Heißes Treffen (vorher: Neunkirchen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern besuchte ich die Sandra mal und es war ein tolles und heißes Treffen.

Der Empfang war sehr nett, Getränk angeboten und kurzes Gespräch über Leistungen und Gegenleistung. Preise waren wie sehr häufig 20 Min - 50 € / 30 Min - 80€ / 60 Min - 130 € und das genze mit echten ZK, FZ beidseitig und mit den Fingern darf man(n) alles genau erkunden..., wirklich alles :-). Hab mich für die 30 Min-Nummer entschieden.

Schnell ab in die Reinigungskammer, aufgefrischt und zurück ins Zimmer. Auf der Spielwiese platz genommen bis Sandra ebenfalls die Nasszelle aufgesucht hatte.
Sie strahlt Natürlichkeit aus und ist kaum bis gar nicht geschminkt, hat eine schöne Figur und griffige / große Bälle. Die Bilder sind realistisch und entsprechen den Tatsachen.

Nach beiderseitigen Streicheleinheiten munterte sie meinen Prinzen erst mit ihren Händen dann mit guten Französischkenntnissen (pur und ohne Hand- und Zahneinsatz) auf. Der ließ sich auch nicht lange bitten und war sofort Gewehr bei Fuß. Ich hatte echt zu kämpfen nicht gleich das Finale zu erreichen. Sie bemerkte dies und ließ sich mit dem Tempo etwas mehr Zeit, sehr viel Zeit.

Danach wollte ich sie verwöhnen, was sie sehr bereitwillig annahm. Wenn ich mal zu Grunde lege schon einige Frauen oral verwöhnt zu haben, meine ich die Reaktionen darauf von Sandra als echt einstufen zu können. Sie zuckte dabei am ganzen Körper und wollte nun unbedingt meinen Prinzen in ihrer M…..i versenken.
Erst Missio, dann Doggi und dann wieder zurück in die Missio. Ich wollte nun zu Abschluss kommen und gerade Gas geben, als sie mir noch einmal ihre französischen Dienste auf eine sehr erfrischend, natürliche Art und Weise anbot, die ich sehr gerne annahm. Dies war so angenehm daß das Finale in ihrem Mund landete. Danach noch etwas Smaltalk und gemeinsam ins Bad.

Fazit: Service leidenschaftlich und alles eingehalten – Gesamtnote 2+++
vielleicht kann ja mal jemand bilder anhängen bei mir klappt das irgendwie nicht :-( link = http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitat:


[Bild: th_382537145_1_123_994lo.jpg] [Bild: th_382539264_2_123_131lo.jpg]

[Bild: th_382542745_3928475_F1_123_544lo.jpg] [Bild: th_382545239_3928475_F2_123_398lo.jpg] [Bild: th_382547128_3928475_F4_123_86lo.jpg] [Bild: th_338254943_3928475_F5_123_122lo.jpg]

[Bild: th_338255251_3928475_F6_123_118lo.jpg] [Bild: th_382555478_3928475_F7_123_134lo.jpg] [Bild: th_382557221_3928475_F8_123_594lo.jpg] [Bild: th_382560591_3928475_F9_123_83lo.jpg] [Bild: th_382563277_3928475_F11_123_68lo.jpg]



SANDRA
aus Ungarn

reizvolles Glockenspiel
OW 85C, 26 Jahre jung!

Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem süßen Mund werde ich Dein bestes Stück auf Hochtouren bringen. Dann werde ich mich zu einem Ritt auf Dich setzen so dass Du meine geilen Brüste auf und ab wippen sehen kannst. Am schärfsten finde ich es wenn Du es mir so richtig machst und wir zusammen in einem gigantischen Höhepunkt zur Explosion kommen....

Ich bin 175cm, habe lange braune Haare, blaue Augen
und eine KF von 38.

Ich freue mich auf Dich!


SERVICE
- ZK
- Schmusen
- Franz.
- KB + GB
- AV
- NS für ihm
- FE
- VE
- leichte Erzihung
- Körpermassage
- Oilmassage
- RS

0152-25292417

Anzeige

Galerie
existiert da nicht schon eine Anfrage / Bericht ?? bin mir sicher, habe aber so auf anhieb nichts gefunden, vielleicht werde ich einfach nur alt ..
Am Gründonnerstag machte ich einen Termin bei Sandra. Dieser klappte auch einwandfrei. Sandra sieht nicht so unschuldig aus, wie sie auf den Fotos wirkt. Ich fand, dass sie schon ein verruchtes Aussehen hat. Dies meine ich aber nicht negativ. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass verruchte Mädchen Sauereien mitmachen, die nicht unbedingt vorher abgemacht und bezahlt sind. Um es vorweg zu nehmen, es traf auch bei Sandra zu.

Wir vereinbarten 80.- Euro für eine halbe Stunde mit allem außer AV. Zunächst knetete ich ihre Titten. Sie sind zwar recht groß, aber sehr weich und schlaff. Die ZK waren super: nass, intensiv und vor allem immer, wann ich wollte.

Ich bat Sandra, mir ihren Arsch hinzustrecken, da ich fingern wollte. Zuerst fingerte ich ihre Votze und da ich wusste, dass sie AV anbietet, machte ich leichte Eindringversuche am Arschloch. Sie sagte nichts, ich sagte dann auch nichts und bohrte weiter bis mein Finger komplett verschwunden war. Das anale Fingern machte einfach Spaß und ich zog währenddessen auch hart.

Das FO machte Sandra richtig toll. Lediglich in der Geschwindigkeit musste ich sie bremsen. Sie ging immer auf meine Wünsche ein. Unterbrach das FO mehrfach durch ZK.

Da mich das Fingeranal derart angemacht hatte, wollte ich sie von hinten ficken und dabei den Finger in ihren Arsch stecken. Also bot sich von hinten im Stehen an und dabei den Daumen versenkt. Es war toll, ich konnte fest zustoßen und mit der letzten, noch freien Hand, ihre Glocken kneten.

Es war eine Super-Nummer, die mir richtig gut getan hatte. Sandra ist eine absolute Bereicherung der saarländischen Hurenschaft.
Zum Schluss gab es noch ein wenig Smalltalk. Hierbei erkundigte ich mich über den Preis für AV. Sandra gab an, dass dies 30.- Euro zusätzlich kostet. Sie würde es mir aber auch für 100.- Euro komplett in einer halben Stunde machen. Jawoll!! So gewinnt man Stammkunden. Wollte zwei Tage später nochmal zu ihr, habe sie aber leider nicht ans Telefon bekommen.

Sandra ist zwar schon abgereist, will aber wieder im Juli kommen.
die junge dame nennt sich mittlerweile samy.
sie war mir schon mal aufgefallen, ist ab und zu im badischen zu besuch, und letzte woche hab ich auf gut glück einen besuch versucht - und ich hatte glück. absolut.
die fotos entsprechen absolut der realität, und ihr alter wohl auch. und sie war von der ersten bis zur letzten minute total lieb freundlich sexy lasziv, wie ein mädchen das ihren neuen freund mit lust verführen möchte.
ich hab nur das kleine programm 50 euro zum kennenlernen gebucht, aber ihrem service hat das keinen abbruch getan.
vorher und hinterher geduscht bzw. gewaschen, immer wieder schöne zk, abgreifen und fingern kein problem.
zum start franz. mit (ohne geht für das kleine geld nicht), dann bisschen missio gefickt, schließlich doggy abgespritzt.
die ganze zeit null zeitdruck - entweder lag's an gegenseitiger sympathie, oder daran dass ich an dem tag (nachmittags) ihr erster gast gewesen war (der korb für die handtücher war leer gewesen).
fazit: 100% eine wiederholung, wenn sie das nächste mal in der nähe ist. dann entweder länger, oder mit popo-ficken.
War letzten Samstag bei Samy in Saarbrücken. Da ich vor 4 Jahren schon einmal bei ihr war und es mir gut gefallen hatte, bot sich ein Folgebesuch an. Verwundert hat mich, dass Samy mit den gleichen Fotos wirbt wie damals.
 
Terminbestätigung sollte eine Stunde zuvor erfolgen. Da ging sie aber nicht ans Telefon. In einem späteren Telefonat verschob sie den Termin um eine halbe Stunde. Was soll’s, mit so was kann ich leben.
 
Als ich Samy sah, musste ich leider feststellen, dass sie sich in der Zwischenzeit stark zu ihrem Nachteil verändert hat. Sie hat deutlich zugenommen. Bauch, Arsch und Beine sind stark ausgeprägt. Aber alles fest; nichts schwabbelt. Mit der drallen Figur kann man durchaus leben. Umso mehr hat für meine Begriffe ihr Gesicht gelitten. Samy müsste 30 Jahre oder leicht älter sein. Ihr Gesicht wirkt aber wesentlich älter. Also die Optik war für mich ernüchternd. Die hübschen Fotos, mit denen sie wirbt, sind keinesfalls mehr zutreffend.
Ich blieb trotzdem, da ich ihren guten Service schätze und sie AV für einen Aufschlag von nur 30.- Euro macht.
 
Bezahlte also 110.- Euro für eine halbe Stunde, AV inklusiv.
 
Um es vorweg zu nehmen, Samy bietet nach wie vor einen Top-Service. Nachdem sie sich zu mir aufs Bett gesellte, ging es gleich mit innigen ZK los. Da ich gerne Fingerspiele mache, dirigierte ich sie kniend vor mich. Zunächst etwas die Votze gefingert. Dann drückte ich ihre strammen Arschbacken auseinander, was mir einen herrlichen Blick aufs Arschloch ermöglichte. Dieses eingespeichelt und genussvoll einen Finger reingeschoben. Dann noch mit dem Daumen rein und schön mit dem engen Schließmuskel gespielt.
 
Da durch diese Prozedur bei mir sichtbar Laune aufkam, wollte ich geblasen werden. Samy begann die Kronjuwelen sanft und nass zu lecken. Super-Einstieg! Das folgende FO war ebenfalls abwechslungsreich und mit viel Spucke. In der Geschwindigkeit ließ sie sich bremsen. Da sie mit gutem Gripp blies, musste ich das klasse FO abbrechen, da ich ja noch ficken wollte.
 
Hierzu kniete Samy auf dem Bettrand, machte ihre Beine weit auseinander und streckte mir die Kiste entgegen. Ich stand hinter ihr; Samy schnappte sich meinen Schwanz und führte ihn sich selbst ein. Den AV führte sie richtig gut durch. Ich konnte so fest zustoßen und so tief eindringen wie ich wollte.
 
Nachdem ich fertig war, bekam ich noch eine angenehme Rückenmassage. Hierbei erfuhr ich, dass sie wohl sehr selten ins Saarland kommt.
 
Abschließend kann ich sagen, dass es bei Samy hervorragenden Service bei bescheidener Optik gibt.
Zur Zeit in Hessen ...
War gestern bei Samy, Sie gastiert gerade in Mannheim.

Leider kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen und ärgere mich immer noch 80 Euro für die halbe Stunde verschossen zu haben.

Von Leidenschaft und einfühlsamkeit keine Spur. Es geht direkt ans Blaskonzert welches zu Beginn zwar fest und gefühlsecht ist, dann aber schnell in Gewichse und Schwanz an Titten klatschen endet.
Nach 5 Minuten wird schon versucht aufzugummieren.
Jegliche Art Ihr klar zu machen das wir hier 30 Minuten im gesamten haben, wird wehement überhört.

Geritten wird anschließend sehr wild und eigentlich unterirdisch schlecht.

Ich hans nach 15 Minuten beendet und kann hier keine Empfehlung loswerden!

Ach und die Zungenküsse bzw Küsse im allgemeinen sind nicht positiv erwähnenswert, da eigentlich so cut wie nicht vorhanden.

Ich bereue jeden Cent!
Danke Andre für deinen Bericht!

Die Bilder der aktuellen Anzeige siehe 02.04.2012! #3

Wie sieht die Ische dazu in Wirklichkeit aus?

Grüße Quax Winke Winke
Die Bilder sind etwas bearbeitet und man siehst das Sie schon älter ist als auf den Bildern.

Aber ich sage man erkennt Sie eindeutig und Figur passt soweit!
Kann dies Jemand ins Mannheim Forum verschieben?
Klar, am schnellsten geht es, wenn du dafür einfach auf den Melden - Button drückst Wink
Danke für die Info... bin aus der Übung hier
Vor ein paar Tagen habe ich bei Samy meinen 2. Besuch absolviert. Wenn sie in Mainz ist, findet man sie in der Innenstadt. Parken ist nur im öffentlichen Parkhaus möglich. Die Anzeige für Mainz ist hier zu finden: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...54219.html
Sie inseriert auch auf Kaufmich.
Die Bilder sind neu und real. Sie ist nett, intelligent und gebildet. Hinreissende Französischkenntnisse. Auch die gegenseitige französische Konversation war absolut aufregend. Sie kann mit ihrer Vaginalmuskulatur sehr gut umgehen! Mir gefallen ihre weichen Naturbrüste. Sie hat keine Berührungsängste. Die 120 Euro für 60 Minuten waren gut angelegt. Gerne wieder, wenn Sie in der Stadt ist. 
Gruss Feanor