LSH

Normale Version: Zi 2.11 erfahrungen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

mir ist heute im RH eine kurz-dunkel-haarige aufgefallen mit ordentlichen Hupen (D - DD cup).

(ca. 175cm groß mit heels, romänisch/ungarisch)

Sie war im zweiten Stock zi2.11 postiert, also wenn man reinkommt links im Gang auf der linken Seite. Sie ist aber schon länger da, ich zögerte noch weil es das RH war und wollte mal hier fragen wie sie heißt und wie der Service ist.


gruß
Glenki
Hi,

kenne die Dame auch nur vom Sehen und kann zu ihrem Service nichts sagen.

Der Vollständigkeit halber möchte ich aber darauf hinweisen, dass ab Donnerstag dieser Woche ein anderes Girl in das Zimmer zieht. Daraus schließe ich, dass die beschriebene Frau das Zimmer wechselt oder in den Urlaub fährt bzw. die Stadt wechselt oder aufhört.

Die Infos sind unter Vorbehalt.

Gruß

H.
(03.04.2012, 18:22)hijodelverano schrieb: [ -> ]Daraus schließe ich, dass die beschriebene Frau das Zimmer wechselt oder in den Urlaub fährt bzw. die Stadt wechselt oder aufhört.

Yo. Viel mehr Möglichkeiten bleiben ja wirklich nicht. Dodgy
Vielleicht wechselt sie aber auch das Land oder die Galaxie...
Lachen
Nix für ungut...

Eristihn

Hallo an meine Treppensteigerkollegen,

bei besagter Dame handelt es sich meines Erachtens nach um Arijana/ Ariana (Rumänin). Sie machte im flur immer einen unsympathischen Abzockereindruck, doch ist man mit ihr erst mal auf der werten Stube, so wird augenblicklich ihrerseits ein sehr freundlicher und relaxter Ton angesetzt, der zu einer sympathischen Atmosphäre beiträgt.
Fürs BH ausziehen wird während des Sports ein Zehner nachgekobert, doch muß ich ehrlich eingestehen, daß ihre voluminösen und episch geformten Brüste den Zehner wert sind.
Insgesamt war ich recht zufrieden (Blasen okay, reiten will sie nicht so gerne, macht es aber kurzzeitig, ansonsten hauptsächlich doggy), würde auch jederzeit wieder hingehen, wenn sie denn da wäre.

Grüße