LSH

Normale Version: Helena aus Lettland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Helena aus Lettland

Ich stehe an der Theke, trinke einen Kaffee und beobachte jetzt eine CDL, die gerade die Tanzstange reinigt und sich auf einen Auftritt an derselben vorbereitet.

Helena ist 21 Jahre alt, 1,65 m groß, hat braune, schulterlange zum Zopf zusammengebundene Haare, eine solariumgebräunte Haut, 2 Tatoos und mehrere Piercings, schöne, knappe B-Cups bei 50 kg Kampfgewicht und ist rasiert.

Zu Musik von „Enigma“ legt sie dann los und präsentiert dem Publikum ihre Künste an der Stange.

Hier bietet sie eine perfekte Spitzen – Performance [Bild: daumenhochszp7.gif]

Da hätte sogar unser amtlich anerkannte Stangensachverständige und selbst aktiver Stangentänzer vom LSH bei einem Vergleichskampf mit ihr heftig zu kämpfen Augen Roll

Insbesondere eine Figur haut mir jetzt fast die Sicherung raus: mit beiden Händen sich an der Stange festhaltend gleitet sie in Zeitlupengeschwindigkeit im Spagat langsam nach unten.

Dabei erkenne ich jetzt ein funkelndes Piercing am Kitzler, was ich mir natürlich nur zu gerne auch mal ganz aus der Nähe anschauen möchte Eek

Und das Glück ist mir hold, nach ihrem Auftritt kommt sie direkt zu mir und wir reden auf Englisch über ihre Tanzkünste, welche sie in einer Schule gelernt hat.

Jetzt sagt sie auch, dass wir uns doch kennen und auch schon zusammen auf dem Zimmer waren Grübel

Da ich so ein Leckerli wie sie nie im Leben vergessen würde, diskutieren wir jetzt hin und her und sind uns bald einig, dass nur ein Zimmergang hierzu uns endgültige Klarheit verschaffen wird Wink

Wir gehen nach oben und los geht’s!

Als Erstes holt sie ihr Handy raus, liest eine Uhrzeit ab und nennt die mir Verwirrt

Ich wundere mich jetzt, schaue auf Meine und stelle fest, dass die Gute anscheinend auf ihrem Gerät die Umstellung auf die Sommerzeit hierbei noch nicht berücksichtigt hat Verärgert

Wir einigen uns jetzt auf meine Uhr, lesen hier gemeinsam ab und sind uns einig:

Three, Two, One, GO!

Zeit läuft ab: jetzt! Böse

Ich lege mich hin, sie sich neben mich.
Ich will sie küssen, ihr Mund bleibt verschlossen.
Ihre Erläuterung hierzu: „Ich küsse wohl aber nicht gerne“ Idee

„Ok, schnell abhaken, Zeit ist Geld, die blöde Knutscherei muss ja auch nicht sein“, denke ich mir und weiter geht’s Knallkopp

Sie rutscht an mir runter, beginnt zu blasen Blowjob
Sie bläst mit Handunterstützung, ich halte ihre Hand fest, das akzeptiert sie und bläst so weiter.
Ihr FO ist ok, sie bläst nicht sehr tief aber mit gutem Grip und in einem akzeptablen Tempo ohne Zahneinsatz.
Hierbei hält sie Blickkontakt zu mir, macht wirklich Spaß.

Weniger Spaß macht mir jetzt ihre Aussage, dass mein Schwanz jetzt mittlerweile zu groß zum Ficken wäre Böse

Hier reagiere ich jetzt gar nicht drauf und bitte sie, sich hinzulegen.

Ich lege mich zwischen ihre Beine und beginne, sie zu lecken.
Hier ernte ich jetzt jede Menge Pluspunkte, nachdem ich ihr Piercing am Kitzler mit der Zungenspitze gefühlvoll umrunde.
Hier kann sie auch gar nicht genug kriegen und bittet mich, nicht aufzuhören EEK

Aber die Zeit läuft ja und ich bitte um einen Gummi Big Grin

Den verpasst sie mir und ich setze den Schwanz zwischen ihren Lippen an.

Sie kontrolliert dabei jetzt mit ihren Füßen an meinen Hüftknochen die Eindringtiefe beim Ficken, schränkt sie so auf ca 2 – 3 cm ein Unglücklich

So bräuchte ich natürlich Stunden und einen vorgeschlagenen Stellungswechsel von mir lehnt sie auch ab Verärgert

Ich denke jetzt an Abbruch, mache aber noch einen Versuch und lecke sie wieder, wovon sie auch sofort wieder hellauf davon begeistert ist Jiggy

Ich höre wieder auf, wir versuchen es noch mal.
Jetzt darf ich auch etwas tiefer rein, nachdem ich verspreche, ganz vorsichtig zu ficken.

Mit gutem Kopfkino spritze ich dann nach ein paar Minuten auch den Gummi voll, auszucken darf ich auch noch Big Grin

Ich ziehe den Schwanz raus und sie fragt mich jetzt sofort, ob ich sie noch mal lecke, weil sie auch kommen möchte.

Ich sage ihr, dass die Zeit rum ist, sie erklärt mir, dass das jetzt egal ist Grübel

Ich lege mich wieder zwischen ihre Beine und bearbeite mit der Zunge ihr Piercing und Umgebung.

Keine 10 Minuten später kommt sie so dann auch.

Ich mache jetzt den Gummi ab, dann gehen wir zusammen nach unten, wo sie eine CE erhält.

Fazit Helena: sie sieht schon lecker aus, keine Frage.

Die Aktion mit ihrem Handy und der anschließenden Zeitansage auf die Minute war der Hammer, so was habe ich noch nie erlebt.

Blasen ging so, der Fick war eigentlich Arbeitsverweigerung und nur mit Engelsgeduld meinerseits gerade noch zielführend.

Wiederholungsgefahr: nein.
1stern
Das ist doch Roberta, Rumänien, Ex-Oase, Sharks, FB, Palace, World etc.?

Stuart, die muss man einfach lieb haben ... Wink
(06.04.2012, 18:00)Stuart schrieb: [ -> ]Das ist doch Roberta, Rumänien, Ex-Oase, Sharks, FB, Palace, World etc.?

Stuart, die muss man einfach lieb haben ... Wink

Ja das iss sie!Dodgy
Zu ihr gibt es einen längeren und eine kürzeren Thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=87957 http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83137

Stuart, im VIP gibt's auch noch was zu ihr ...
Die Arschkarte hatte ich auch schon im Sharks gezogen, tröste DichWink
Oje, auch wenn die Performance unterirdisch war, so hat sie dich wenigstens nicht abgezockt. Glück im Unglück. Nö, wenn das tatsächlich die Roberta war, kann ich die Action voll und ganz nachvollzeihen. Jedenfalls aufgrund dessen, was ich bisher über sie gehört habe. Ich kenne sie jetzt seit Sommer 2010. War glaube ich, ganz in ihren Anfangstagen in BHH. Tolle Figur hatte sie damals schon, klares optisches Highlight im Club. Ihre Haut war damals aber noch blasser, inzwischen wirkt sie weit gepflegter. Ähnliche Entwicklung wie bei der Pamela. Mir war die Tussie aber noch nie ganz geheuer, einfach unsympathisch, weswegen ich stets von einer Buchung abgesehen hatte.

Aber, mit Verlaub, wie konntest du DER denn abkaufen, dass sie aus Lettland ist?

Marc1969, Grübel
(06.04.2012, 23:06)Marc1969 schrieb: [ -> ]Oje, auch wenn die Performance unterirdisch war, so hat sie dich wenigstens nicht abgezockt.

Hi Marc, versucht hatte sie es ja zu Beginn, als sie von ihrem Handy eine Zeit ablas, zu der wir noch gar nicht auf dem Zimmer, sondern sie noch beim Tanz an der Stange beschäftigt war Aufsmaul

Zum Glück habe ich ja immer selbst ein Zeitmesser dabei, dessen Zeit sie ja dann auch wohl oder übel akzeptieren musste Verärgert


(06.04.2012, 23:06)Marc1969 schrieb: [ -> ]Aber, mit Verlaub, wie konntest du DER denn abkaufen, dass sie aus Lettland ist?

Marc1969, Grübel

Ich denke immer an das Gute im Menschen Dodgy

Hätte sie sich mit Roberta vorgestellt, wären wir nie zusammen auf einem Zimmer gelandet, denn dieser Name sagt mir schon Einiges Brakelamp

Ihre Ansage, sie sei aus Lettland, habe ich ihr ebenfalls abgenommen, warum auch nicht?
Ich selbst kann diese Sprache nicht und wie hätte ich das jetzt, ohne ihren Ausweis zu verlangen, überprüfen sollen Verwirrt

Und mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, woher sie kommt.

Viel wichtiger ist mir, dass sie einen guten Service bietet.
Und der war halt, wie bereits beschrieben, grottenmäßig schlecht.
Na da habe ich ja mal Glück gehabt Engel . Im Feb. hab ich sie im Atlanta gesehen (bin mir sehr sicher) als Roberta aus Moldavien.
Sie meinte ich würde aussehen wie ein Russe Aufsmaul Lachen Lachen Lachen
Das hat sie trotz der für mich topp Optik disqualifiziert. Winke
Hätte sie den Spruch nicht gemacht hätte ich auch den Fisch gezogen. Fisch
(07.04.2012, 10:13)be_gentle schrieb: [ -> ]Na da habe ich ja mal Glück gehabt Engel . Im Feb. hab ich sie im Atlanta gesehen (bin mir sehr sicher) als Roberta aus Moldavien.
Sie meinte ich würde aussehen wie ein Russe Aufsmaul Lachen Lachen Lachen


Hi be_gentle. Winke

Wie, Du bist kein Russe? Grübel
Hätte ich dir aber voll abgenommen! Wink

Neenee, Spaß beiseite, ich hätte dich pers. eher als einen Skandinavier eingestuft, wäre das OK für dich? Rot werd

Bei mir gab Roberta damals an, aus Litauen zu sein, siehe;
http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid600640

Sie hat allerdings etwas an sich, was ein guter Frauenflüsterer durchaus in etwas positives umsetzten könnte. Unentschlossen
So habe ich z.B. den ein oder anderen Hobbymasseur schon an ihr rumwerkeln sehen, Mad was mich auf einen
baldigen eigenen Versuch mit ihr relativ stark angespitzt hat. Sabber
Nun muß "NUR" das Atlanta möglichst schnell wieder geöffnet werden! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Nein kein Problem und BITTE nicht falsch verstehen. Ich habe keines Falls was gegen diesen Volksstamm, ich bin einfach vorurteilgeprägt und sehe Vodka trinkende nicht sehr gepflegte Gesellen Mad vor mir.
Es gibt da natürlich auch andere Teufel die Whisky weghauen.MegalachMegalachMegalach
Wo jemand herkommt, ist mir letztendlich egal, Hauptsache er ist nett und schnappt mir nicht die CDL meiner Wahl vor dem Schw. der Nase weg. Big Grin
Als Skandinavier, Kanadier und Australier wurde ich auch schon eingestuft, was auch nicht immer positiv sein muß Grübel
(06.04.2012, 23:06)Marc1969 schrieb: [ -> ]Aber, mit Verlaub, wie konntest du DER denn abkaufen, dass sie aus Lettland ist?

Warum nicht? Wenn sie danach erklärt, dass sie Rumäninnen nicht leiden kann und nicht mal mit ihnen spricht. Dodgy