LSH

Normale Version: Andrea, Sexxxpalace 40, 2 Etage, Zimmer 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So mal wieder ein Erlebnis vom Vulkan.
Ich war mal wieder auf meinem Spaziergang über den Vulkan und hatte eigentlich auch einige konkrete Ziele, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich mach mich also bei Nieselregen und 10°C auf den Weg durch die Häuser.
11-15 mal wieder Fehlanzeige, fast gar kein Zimmer belegt.

Im Vulkanhaus schaue ich dann nach meinem ersten Ziel: Sherima, Tür leider zu, kein Stuhl davor, ich bin also entweder zu früh oder Sie arbeitet heute nicht.
Auch im Anbau nichts passendes, Emma nicht anwesend und der Rest steht eher gelangweilt rum.

Also macht sich Dondarko weiter auf die Suche. Haus 21 ist nicht der rede wert, und im Ero's 26 war die Auswahl auch so dürftig das man es nicht erwähnen braucht. Den komplex um Haus 25 sparen wir uns, da habe ich noch nie was passendes gesehen.

Im Haus 48 habe ich auf der zweiten Etage noch eine leckere blonde gesehen, ich dachte in diesem Zimmer residiert eine gewissen Viktoria, das Namenschild sagte jedoch Korina.

Also weiter auf der Suche nach befriedigung. Im Haus 40 springt mich auf der zweiten Etage eine schlanke Blondine greift mir in den Schritt und will mich garnicht mehr loslassen. Irgendwie konnte ich Ihr verständlich machen das ich noch gucken will aber auf Sie zurück komme, eigentlich ne blöde ausrede, ihr werdet aber sehen.
Weiter durch den Sexxpalace zu meinem nächsten Ziel Sophia, klein, dunkle Haare Brille, lecker.
Ich bin mit der kleinen aber nicht warm geworden. Deutsch spricht Sie nicht und im gegensatz zu meinem ist Ihr englisch ziemlich schlecht. Ausserdem habe ich das Gefühl das die meisten DL's bei meiner Körpergröße bei der Frage nach Anal einen saftige Gefahrenzulage drauf schlagen.
Selbst mit ner Standardnummer wurd es bei ihr nix, ich wollte ein kleines Add-on, nichts perverses oder gefährliches, aber Sie wollte es nicht anbieten.

Im Haus 33 gab es im Zimmer 17 noch ne kleine mit Brille, die frag ich das nächste mal vielleicht nach Ihrem Service.

Ich war auf jeden Fall schon ein wenig entmutigt und da dachte ich, frage doch mal die blonde was bei Ihr so geht.

Ich also zurück in Haus Nr. 40 rauf in die zweite Etage wo Sie sich gerade mit der moppeligen Kollegen von jenseits des Treppenhauses unterhielt, als Sie mich sah sprang Sie sofort auf und stellte sich mir in den Weg, aber ich hatte ja garnicht vor vorbei zu laufen. Ihr Name steht übrigens klar sichtbar an der Wand neben der Tür.
Wir klärten also das Geschäftliche, Standard (FM, GVM, 69, Lecken, Anfassen + meine kleines Addon) für 30€. Schuhe sollte Sie anbehalten was Sie auch tat.

Und schon war ich bei ihr im Zimmer.
Ihre Daten:
Name: Andrea
Nationalität: Rumänisch
Alter:26
Haare: lang und blond gefärbt
Körper: KF32, ca. 170cm, weiche 80C obenrum, schöner fester Hintern, keine Tattoos, komplett nackte Pussy
Sprachkenntnisse: Sehr gutes deutsch


Wir haben erstmal das Geschäftliche geregelt, ich habe mich gewaschen und dann los gelegt. Sie sah zu das mein kleiner Freund es zu stattlicher größe kam, dann wurde gummiert.
Sie saß auf dem Bett ich stand davor während Sie meinen kleinen Freund mit ihrem Mund bearbeitete. Mal schnell mit dem Kopf auf und ab, mal saugend, mal klopfend. Dann nahm Sie ihne so weit es gib in den Mund.
Nach ein paar Minuten bat ich Sie in den 69er, damit ich beim blasen auch mal Ihre kleine Muschi lecken konnte. Wie schon gedacht sehr sauber und angehm.
Nach ein paar Minuten gab ich dann das Kommando loszulegen.
Sie stellte sich vor das Bett, trug ein bisschen Gleitgel auf und ich konnte Sie schön vor dem Bett von hinten nehmen, wo Sie auch gut dagegen hielt, und ich ihre schönen weichen Brüste von hinten bearbeiten konnte.
So ging das erstmal, begleitet von dezentem Stöhnen ne ganze weile, bis wir in die Missio gingen.
Auch da konnte ich bis zum Anschlag in Sie eindringen, keinerlei ablehnende haltung. Sie schaute mir dabei oftmal in die Augen, bis ich überraschenderweise kam.
Sie war ein bisschen verdutzt, ich meinte nur "Du bist ne hübsche Frau und ich war eben geil, sorry", was ihr ein lachen auf gesicht zauberte.

Nach kurzem auszucken entsorgte ich das Gummi und wir machten und beide wieder frisch, es folgte noch ein sehr angenehmes Gespräch und nach 20min wart ich wieder in die Kälte entlassen.

Insgesamt waren es gute 20min mit einer sehr angenehmen freundlichen Frau. Das hätte ich bei Ihrer ersten Anmache auf dem Flur garnicht erwartet.

Werde ich Sie wieder besuchen: Auf jeden Fall.

Frohe Ostern euch allen!
schöner Bericht, aber jetzt bin ich neugierig: was zum Henker ist das "kleine Extra"???