LSH

Normale Version: Viktoria - Velvet Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich hatte ich meine ersten Besuche in diesem Massage-Salon. Positiv fällt sofort die Inneneinrichtung auf. Klar, strukturiert, sauber und halbwegs geschmackvoll eingerichtet.
Die Empfangsdame stellte mir verschiedene Mädchen vor, ich entschied mich für Viktoria (lt. eigenen Angaben 25J., 167cm groß, schlank mit leichtem Hüftgold, wir unterhielten uns in Englisch).
Die Massage begann schon einmal sehr positiv, sie küsste mich mehrmals auf die Wange als ich so vor Ihr lag. Die Massage an sich war mittelmäßig gut, Body to Body lies ein wenig auf sich warten, aber die Rückenlage folgte sehr schnell und so auch der weitere Körpereinsatz.
In diesem Salon wurde mir schon von der Empfangsdame gesagt, dass Anfassen möglich sei. So ließ sich Viktoria auch wunderbar im Intimbereich abgreifen und forderte mich auf, Ihren Hintern zu massieren. Sie geizte auch nicht mit tiefen Einblicken zwischen die gespreizten Beine.
Insgesamt habe ich Sie jetzt zwei Mal besucht und es nicht bereut. Die Stimmung zwischen uns war harmonisch, Sie widmete sich voll meiner Geilheit, fragte nach Wünschen und und und.
Ich denke Sie versteht es, wie man einen Mann dazu bekommt, auch mehrere Male bei Ihr aufzuschlagen. Illusion ist im Spiel, aber so darf es ja auch gerne sein.
Wie es nicht funktioniert, gibt es in einem anderen Beitrag von mir zur gleichen Verrichtungsstelle zu lesen.
Preis: 100€/Std. Body2Body, am Wochenende habe ich 90€ bezahlt.

Positiv: Gute Optik der Dame, intimer Kontakt im Rahmen des Möglichen, Küssen erlaubt, saubere Einrichtung sowie Wasser aus kleinen Fläschchen (wo gibts denn sowas?) Smile

Negativ: Nichts.

Wiederholung: Nach dem zweiten Besuch, nein. Ich habe alles bekommen was ich wollte, jetzt dürstet es mir wieder nach Neuem.
Da kann man mal sehen. Sechs Jahre später schreibe ich immer noch über diesen Salon. Viktoria ist nach wie vor anzutreffen.
Leider kann ich meinen Bericht von damals nicht in ähnlicher Form wiederholen. Viktoria ist sicherlich keine 26 Jahre jung, wie auf der HP vermerkt. Ich tippe auf Anfang/Mitte Dreißig.

Die Massage war routiniert. Routiniert langweilig. Ich denke sie hat mich schon einige Male gesehen und ich wurde eben in den von mir gebuchten dreißig Minuten abgearbeitet. Ich mag ihre Rundungen, ihre schönen prallen, etwas hängenden Titten. Sie setzte sich rücklings auf mich und ihre Spalte durfte ich befingern. Die HE war sehr mechanisch und klar aufs schnelle Abspritzen fokussiert.
Kein richtiger Reinfall, aber außer einer schnellen Entsaftung gab es keine Höhepunkte zu finden.

Sonst war nie jemand bei ihr? Kaum zu glauben, denn sie arbeitet eigentlich ohne Unterbrechung dort.
Ist das Velvet nicht in der Bleidenstrasse ? Oder meinst Du nen anderen Laden ?
Der Erstbeitrag mit der Adresse ist aus 2012, inzwischen ist der Laden unter einer neuen Adresse zu finden ...
(09.06.2018, 20:32)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]Sonst war nie jemand bei ihr? Kaum zu glauben, denn sie arbeitet eigentlich ohne Unterbrechung dort.

Es ist wirklich schade, dass nicht mehr berichtet wird. Ist zwar keine neue Erkenntnis. Es gibt ja viele Frauen, die jahrelang irgendwo arbeiten (müssen es deshalb irgendwie "bringen"), aber man liest nie etwas über sie. Ein paar Sätze würden ja schon genügen.