LSH

Normale Version: Bullen waren mal wieder im Atlanta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Pay6 Freunde,

wer war gestern von euch da und kann berichten? Die HP geht mal wieder nicht!

Und die Bullen standen vor der Tür! Mal wieder nix ernstes oder Razzia?

Es koennte natuerlich auch an der fast hämmernden Wasserleitung gelegen haben. Da konnte man net in Ruhe ficken und vielleicht hat sich ein FK wegen Ruhestörung beschwert Big Grin
Standen die Staatsdiener nur vor der Tür oder haben die am Dessoustag Darthvader teilgenommen ??? Wenn ja war auch ne Polizistin dabei ?? Beifall Frauen in Uniform haben ja auch was, wenn sie sie ausgezogen haben.MegalachMegalachMegalach
Die Wasserleitung , eins weis ich Zimmernummer 5 sieht mich nie mehr .

Was wollten die schon wieder da ,die waren doch maximal vor zwei Monate auch schon da gewesen und haben nix gefunden.
Neuste News Atlanta geschlossen ,hintergründe weis Ich noch nicht .
(05.04.2012, 10:20)sensation75 schrieb: [ -> ]Die Wasserleitung , eins weis ich Zimmernummer 5 sieht mich nie mehr .

Was wollten die schon wieder da ,die waren doch maximal vor zwei Monate auch schon da gewesen und haben nix gefunden.

ach...dann haben wir uns im Gang oben darüber unterhaltenBig Grin
Hi. [Bild: a045.gif]


Was soll die Scheiße? Grübel

Den Bullen werde ich es wohl mal geben müssen! Aufsmaul

Naja, Spaß bei Seite, wurde soeben von einer mich gerne in ihr spürenden CDL darüber informiert,
dass sie heute aufgrund des vgh. geschl. Clubs leider mal auf meinen Schwanz verzichten müßte.Wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der hofft, dass es diesmal nicht allzulange dauert,
sich bis dahin halt wieder mal in andere Gefilde ...

Franky81

Toll, was is jetzt mit meinem freien Eintritt...argh! ;oP
Cool bleiben , der wird auch wieder aufgemacht ,nur die frage der zeit .
(05.04.2012, 11:43)Franky81 schrieb: [ -> ]Toll, was is jetzt mit meinem freien Eintritt...argh! ;oP

@ Franky. Winke

Du meinst sicher, weil die Gültigkeit deiner VIP-Karte heute, morgen oder demnächst abläuft? Grübel
Mach dir darüber mal keine Gedanken,[Bild: e045.gif] soweit ich die Rezeptionsdamen einschätzen kann,
werden sie diesen freien Eintritt aufgrund der für die Gäste nicht einplanbaren Gegebenheit
auch noch einige Tage nach der Gültigkeitsangabe der VIP-Karte gewähren! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(05.04.2012, 11:55)sensation75 schrieb: [ -> ]Cool bleiben , der wird auch wieder aufgemacht ,nur die frage der zeit .

Naja, die HP haben sie auch mal gleich mit stillgelegt... Grübel

Gruß, C33 Verwirrt
Tja, die Maedels werden sich schon ne Alternative suchen. Mainhattan, Sharks, Oase etc.

Stuart, so richtig schlimm find ich es nicht Wink
Isabella, auch von einigen Miss Kilometergeld genannt, sei gestern Abend bereits nicht auf aber im Bahama gesichtet worden.
(05.04.2012, 13:44)Hörbi schrieb: [ -> ]Isabella, auch von einigen Miss Kilometergeld genannt, sei gestern Abend bereits nicht auf aber im Bahama gesichtet worden.


@ Hörbi. Winke

Auf dem Blechdach hätte sie sich gestern ansonsten wohl auch eine sichere Erkältung zugezogen. Wink

Fest steht allerdings, dass nicht alle Atlanta-Girls im dafür viel zu kleinen Bahama verbringen können,
so werden sich wie mir bekannt wurde auch einige CDLs in Richtung Stuttgart begeben,
auch wenn zwischendurch vlt. ein HALT in Darmstadt eingelegt werden sollte! Grübel

Traurige Geschichte, ausgerechnet jetzt wo selbst die 18 jährige Alexandra mit ihrer SSS-smal Pussy
und Lorena seit einigen Tagen wieder den Männern den Verstand aus ihrem "Ventil" saugt! Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ich finde es auch sehr schade, daß dieser ünglückliche Zwischenfall eingetreten ist. Gerade fing ich an, mich an das Clubben und Relaxen zu gewöhnen. Der Whirlpool wird mir fehlen und die Fortsetzung Sarah ist in Gefahr......Dann war der Koch im schwarzen Anzug doch ein Warnsignal....wie die schwarze Katze von links......Verwirrt
Es gibt in Deutschland Dutzende andere Clubs und Hunderte weitere CDL.

Stuart, und auch das Atlamta wird wieder aufmachen
Danke Stuart, das baut mich jetzt wieder auf. Brav Ist doch gut, das einem in schweren Zeiten wenigstens hier wieder Mut und Hoffnung zugesprochen wird!
Gruß und Dank vom ZollstockWinke
Ich kann mir das nur so erklären, dass dort eine zu hohe Konzentration an ordnungszersetzenden LSHlern gemeldet wurde.;-)

Grüße, CL
Geschlossen wurde, nachdem der Kollege CL das erste Mal vor Ort war. Grübel

Stuart, ich konstruier da jetzt mal keinen Zusammenhang ... Wink
(05.04.2012, 16:07)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, ich konstruier da jetzt mal keinen Zusammenhang ... Wink

Ebend, sonst wären Oase, World und Palace ja auch schon über die Wupper gegangen. Und Palace hätte es aus meiner Sicht echt verdient.

Grüße, CL
Laut Flurfunk wird derzeit das Mobiliar ausgetauscht, hoffen wir mal das BEste.Eier suchen im ATA fällt aber flach....Ich versuche gerade meine ATA Osterverabredung dazu zu bewegen in einen anderen Club zu gehen und nicht nach WI in irgendeine Wohnung...eieieieiei....und ich hatte doch alles sooooo schÖÖÖÖn geplant!
Seiten: 1 2