LSH

Normale Version: katy in neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man lernt immer wieder dazu :-) die anzeige von katy hat mich interessiert, also habe ich die gute einfach mal angerufen.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Neustadt...608-1.html



[Bild: th_75688_2293608-Y1_123_1143lo.JPG][Bild: th_75691_2293608-Y3_123_538lo.JPG][Bild: th_75692_2293608-Y6_123_245lo.JPG][Bild: th_75692_2293608-Y14_123_436lo.JPG]


am telefon hatte ich eine sehr nette und höfliche frau, die mir leider absagen musste, da sie

"ein paar tage frei nehme, weil sie ihre periode bekommen habe".

aufgrund ihrer freundlichkeit und ehrlichkeit bin ich schon mal begeistert. werde sie bestimmt besuchen, wenn alles vorüber ist... und berichten.

Silvio_B.

Liebster Kollege Felix,

da ich keinen Bericht von Dir gefunden habe, kann ich für dich nur inständig hoffen, dass Du diese Damen NICHT besucht hast! Solltest Du es doch getan haben, dann verstehe ich Dich zur zu gut, dass Du KEINEN Bericht verfasst hast!


Bei dem „Gastspiel“ der Dame im März 2009 in Speyer habe ich sie besucht und es erging mir wie folgt:

Wie schön! Da sass ich nun ... nachdem ich für meine sportlichen Aktivitäten zu meiner Jintropin Kur noch Testosteron sowie ein Vitamin E – Extrakt einwarf, war wohl neben den Aggessionsschüben auch permanente Geilheit eine Folgeerscheinung! Ehrlich ... da könnte man sich am Tag fünfmal einen runterholen und wäre immer noch geil!

Was bedeutet das im Klartext? Natürlich ... entweder STELLA aus der Ukraine bespringen, mit LINDA aus der Rheinfeldstr. eine siffige Nummer drehen oder den Engel CELINE malträtieren!

Alle Mädels waren zu diesem Zeitpunkt nicht greifbar! STELLA liegt mit schwerer Erkältung im Bett (und ich habe keine Lust krank zu werden, obwohl sie trotz Schnupfen und Fieber selbstlos meine fatale Situation erkannte und Hilfe anbot) und LINDA in Urlaub und CELINE nicht greifbar!

Und zum wiederholten Male zu Onanieren hatte ich keine Lust ! Auf ging es an den Computer und die bekannten Seiten studiert! Da las ich folgende Anzeige:

GANZ NEU - Zum 1. Mal in SPEYER

KATY aus Kasachstan

Gelernte Masseurin und perfekte Geliebte
mit sehr angenehmen Preisen!

Katy ist Anfang 30 und für Dich die perfekte Geliebte!
Die hübsche Brünette hat eine pralle 80 DD Oberweite (natur),
eine sehr gute Figur, Intimrasur, wundervolle Augen und
lange braune Haare.
Ihr Äußeres ist sehr gepflegt und auch ihr vielseitiger
und leidenschaftlicher Service kann sich sehen lassen.

Katy ist einerseits die süße Schmusekatze, die sehr viel Wert
auf Zärtlichkeit und Diskretion legt, sie kann aber auch, wenn es
heiß her geht, ziemlich wild werden...

Sie verwöht dich mit richtigen Küssen, gekonnten Intimmassagen, Franz.,
Span., 69er, küssen, kuscheln, Fußerotik, Stellungswechsel uvm...

Mehr unter: 0162-5462258

Klang als Gesamtpaket ganz gut und in meiner Vorstellung sah ich mich schon nach hemmungsloser Knallerei ganz entspannt eine semi-professionelle Massage geniessend!
Also, nach dem Sport, ab nach Speyer! Dort kam ich gegen 21.00 Uhr an. Das Auto abgestellt, die Parkplätze sind dort übrigens kostenlos und massenhaft vorhanden und durch den strömenden Regen zur Draisstr. 33c gelaufen! Ich spreche daher nicht von „gerannt“, da ich keine Lust hatte, bei dem Regen auf die Fresse zu fallen und mich beim Versuch wieder aufzurappeln, von jegwelchen Spackos auslachen zu lassen!

Angekommen an der Haustür bei WINTER geläutet! Und JA ... die Türbeleuchtung in diesem Haus funktioniert!
Freudig erregt hüpfte ich von einem Bein auf das andere! Meinen geneigten Kollegen sei gesagt, dass ich wieder die sportiven Schnellfickerhosen anhatte und bereit war, diese mittels Gummizug im entscheidenden Moment herunterzuziehen! In meiner Fantasie sah ich mich von zwei gigantischen Melonen an den Rande des Erstickungstodes gebracht ... perverse, abartige Bilder zogen durch meinen Kopf ....WAS JETZT ??!!??
Warum machte die Schlampe nicht auf ! Es goss in Strömen und langsam wich die freudige Erregung mal wieder einem kleineren Wutanfall!

Verdammt! Da hatte wohl ein anderer Vollpfosten seinen Pimmel in der Alten und lebte meine Fantasien aus! Aber so leicht würde ich das Feld nicht räumen! Von daher zurück ins Auto und ca. 30 Minuten geschmollt!

Nachdem die 30 Minuten Kulanz verstrichen waren, machte ich mich wieder auf den Weg zur Wohnungstür! Und wieder geläutet! WARUM MACHTE DENN KEINER AUF !!!!!!
Die Gegensprechanlage ächzte:
„Haaalooo???“
„JAAAAAAAAAAAAAA!!!“ ranzte ich in den Lautsprecher!
„Schatzi, ich bin für zwei Stunden besetzt!“
„SO EIN SCHEISS!“ kam es auf einmal aus mir heraus! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet! Egal ... die Schnalle würde mich NIE mehr sehen!

Freitag ....

Ich war immer noch/schon wieder geil und keine der Stammbräute verfügbar!

Wenn das geile Stück in Speyer zwei Stunden am Stück gebucht wurde, dann war sie doch sicher eine Vollsau vor dem Herrn, machte ich mir so meine Überlegungen!
Da ich ohnehin noch einen Banktransfer in Sachen Medikation via Western Union vorzunehmen hatte, beschloss ich, einfach mal ganz unverbindlich wieder in Speyer aufzutauchen und mir die Alte nur mal anzuschauen! Vorsichtshalber suchte ich den Bankautomaten auf, denn man sollte heutzutage immer etwas Bargeld mit sich führen!

Speyer, Draisstr. 33c ... den Wagen parkte ich an der gewohnten Stelle und wieder im ekelhaften Nieselregen vor die Haustür! Geklingelt ....gewartet .... NICHTS!
NEIN! Diese Schnalle würde nicht mal einen Euro von mir kriegen! Schon wieder besetzt und sogar um 12.45 Uhr! Das war doch nicht normal! Total geladen stapfte ich zurück zum Auto! Dann halt nach Frankfurt und endlich mal abartigen Sex mit einer transe ausprobieren, dachte ich mir !
Ich setzte mich ins Auto und schnaufte erst mal durch! Aber ... wenn die Olle andauernd besetzt ist ... dann muss sie ja ein richtig rattenscharfer Feger und vor allem Dienstleister sein ... warum also doch nicht noch einen Moment warten und einfach mal angucken?!?

Nach ca. 15 Minuten wieder zur Haustür! Geklingelt ... gewartet ...
„Haaaalllooooo??“
„JAAAAAAAAAAAAAAA!!!“
„Komm rein!“

Das gab es doch nicht! Ich war jetzt auch mal dran! Auf die Tür, die Treppe hoch in den ersten Stock und vor der Tür gestanden! Schritte .... die Tür öffnete sich ... nix zu sehen ....
Ich hasse die Angewohnheit von diesem Nuttenpack sich immer erst mal genau HINTER die Tür zu stellen!

Durch den winzig kleinen, stockdunklen Flur in die Bumsstube! Dann sah ich auch schon KATY!
Pfffffff ... die 30 hatte sie wohl schon ca. 10 Jahre überschritten, die Haare waren jetzt rabenschwarz und die Fotos wurden wohl vor 15-20 kg gemacht! Trotzdem ... die Figur schien kompakt zu sein, die Möpse standen relativ und was ich so sah, war schon „brauchbar“! Wenn jetzt dieser abartige, perverse Service dazukommen würde, wäre ich ein glücklicher Mensch!

Lange verhandelt wurde nicht ... ich knallte den Hunderter auf das Tischlein und zog die Hose runter!
„Willst du dich nicht erst frischmachen?“
WARUM ??? Ich hatte geduscht, stank wohl wie ein Iltis nach einem exklusiven Duftwässerchen, wofür ich die Olle bestimmt noch ne ganze Stunde hätte hacken können!
Anyway ... da ich ein Mann bin, der den Frieden liebt, ab in das Bad! Mich traf ja fast der Schlag! Aus dem Teil sollte man sauber herauskommen ???? Egal ... wenn es die Fickerei wettmachen würde, dann war ich auch bereit, diese Prüfung zu ertragen!

Mit shampooniertem Pullermann trat ich aus der Tür und ..... WAS ZUM TEUFEL LAG DENN DA AUF DEM BETT ?????
Keine Ahnung, wie es KATY geschafft hatte, aber die Pfunde quollen wohl geradeso aus dem Mieder heraus! Das war keine geile Schnalle, das war eine überdimensionale Dampfnudel, die sich da auf der Bumsmatraze ausbreitet!

Zumal ... Intimfrisur ??? WOOOOO ???? Hatte sie sich den Arsch rasiert?!? Das Gestrüpp zwischen ihren Beinen war einfach ... einfach ... VERGESST ES !!!!!
Aber für die Flucht war es jetzt zu spät und vielleicht war der Service ja okay ? Auf ins Bett! Der Versuch des Küssens mit Zunge wurde abgewürgt bzw. DAS, was sie als solches darunter verstand, war wohl mehr als nur erbärmlich! Im Vergleich mit STELLA, LINDA und sogar CELINE konnte die Gute sich einäschern lassen!
Die Möpse waren wie aus Pudding und baumelten anscheinend ziellos herum! Als ich mich der Mumu näherte, kam da ein Geruch .... hat jemand von Euch schon mal ein Pfund Spargel abgedrückt und anschliessend ne Kiste Bier gesoffen! Dann auf die Pullerbox und dann ... ja ... dann habt ihr den Geruch in der Nase!
NEIN ... da stand mir der Sinn weder nach oraler Stimulation der Dame noch nach hemmungslosem Rammeln!

Silvio_B.

Ich entschloss mich, mir auf die Schnelle einen blasen zu lassen, denn da hatte ich ja die Möglichkeit, die Augen zu schliessen und an was nettes zu denken! Vielleicht war ja auch das ihre Stärke?!? PUSTEKUCHEN!!!
Wenn ich da an das Gebläse der drei eingangs genannten Damen denke, eine glatte 5 nach dem Schulnotenprinzip! Zu allem Verdruss wurde mein armer Larry auch vor der Bearbeitung mit einem Papiertaschentuch relativ grob gereinigt!

Ich gebe zu, ich hätte ihr am liebsten in den Mund gepisst! Leider hatte ich nicht genügend Druck auf der Blase und die schale Cola, die man mir zum Empfang gereicht hatte, war mehr als einen Nipper nicht wert gewesen!
Aber zum Glück funktionierte das Kopfkino und ich beschloss, ihr die Ladung ohne Vorwarnung zu verpassen!
Es dauerte ziemlich lange bis sich mein bestes Stück nach der mehr als schwächelnden Behandlung zum Explodieren entschloss, aber ich traf mein Ziel!

Verschreckt hatte die gute Katy wohl den ersten Spritzer in den Rachen gekriegt, der Rest zerstörte ihr Make Up!

Fazit: Für die 100 Tacken hätte ich mir besser einen runtergeholt !
danke dir für den bericht. zum glück hatte ich die gute immer verpasst. sonst hätte ich natürlich darüber berichtet.

wenn ich an das nette telefonat denke... so kan man sich täuschen!!!
@Silvio_B.

Wie herrlich geschrieben :respekt:
und das bei so einem beschissenen Erlebnis...

Gruss Taaach Big Grin :-D
wirklich sehr unterhaltsam und amüsant geschrieben.................. trotz ficktechnisch unbrauchbarer, arschrasierter Dampfnudel Big Grin