LSH

Normale Version: Anna Heidesheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Schirsteiner Amoreland haben neben dem Ableger in der Boelckestraße und den den Lollipopp-Grirls auch eine Zweigstelle in Heidesheim.

Dort sind derzeit zwei Mädels eine Spanierin und ein Französin (Anna). Da mir die franösichen Länderpunkte noch fehlten, hab ich mich auf nach Budenheim gemacht, um Anna zu besuchen.

Parken kein Porblem (großer Parkplatz für Edeka, Aldi und co.), klingeln bei König. Die Empfangsdame spricht auch Französich, die Zimmer waren gegenüber dem Tageslicht zunächst recht dunkel, aber meine Wahl war ja schon klar.

Gebucht habe ich die demi-heure für quatre-vingts Euros. Leider nur sehr Standart: FO (hätte sie wohl auch bis zum Schluss gemacht, wollte gar nicht mehr aufhören...) GV (mit natürlich) kein ZK :o( schade. Fingern möglich, beim FO viel Handeinsatz (hätte wohl am liebsten HJ gemacht), wenn man sie nicht zurückhält.
Das beste war eigentlich der AST, mal wieder ein bisserl Sprache üben, aber dafür ists zu teuer.

Wiederholung: eher nicht, weil "das gewisse etwas" fehlte.
Aussehen: eher das nette Mädel von neben an. Sie ist auch ganz nett, eher zurückhalten (man muss ihr schon dagen was man will)
Gruß lowe
Ana, Quelle


Zitat:
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Frankreich
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: normal
Sprachen: Französisch, Spanisch
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., Bade- und Duschservice
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen


ANA
NEU IN HEIDESHEIM

Gerademal 19 Jahre jung ist die süße
Liebesfee aus Frankreich. Sie ist erot.
1,70m groß, hat eine sexy 36/38er Figur
mit knackigen 75B Brüsten und ist
total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt
sie Dich mit diesem Service:

GV, Franz., erot. Massagen, HE,
Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Körperküsse, Schmusen,
Kuscheln, Badeservice, Masturb.,
uvm...


[Bild: 4142739-f16mr35.jpg] [Bild: 4142739-f2eorgq.jpg] [Bild: 4142739-f11qkr9j.jpg] [Bild: 4142739-f1275ot0.jpg] [Bild: 4142739-f353r8m.jpg] [Bild: 4142739-f4z1ozc.jpg] [Bild: 4142739-f5gnr0c.jpg] [Bild: 4142739-f6xwrp1.jpg] [Bild: 4142739-f70ipnh.jpg] [Bild: 4142739-f8vwrx4.jpg] [Bild: 4142739-f9egq8p.jpg] [Bild: 4142739-f1083pb0.jpg]

Danke für die Ergänzung! Das mit den Bildern bekomme ich leider immer noch nicht hin :o(

Hab noch einen Tippfehler: "und den den Lollipopgirls" soll heißen unter den Lollopopgirls, also ein Stockwerk darunter bei "Babylon". Ich denke mal Amoreland und Lollipop haben nichts miteinander zu tun. Sollte also nur ein Hinweis für die Ortsangabe der Zweigstelle von Amoreland sein.

Die Mädels sind alle auf der Homepage zu finden, allerdings wird dort nur die Schiersteiner Adresse angegeben.
Oh my god! Sie hat ja so unglaublich lange Beine... sehr geil!