LSH

Normale Version: Anna, Langselbold (vorher: Fulda[Peterstor], Rüsselsheim, Stahlstraße)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Mörderhupen lachten mich an, also flugs angerufen bei:

Zitat:BRANDHEISS in Rüsselsheim!

*** Anna ***

Ein Tanz der Sinne 30 Jahre, 168cm groß mit schlanken aber trozdem aufregend femininen Kurven auf denen
Sie garantiert erotisch schlittern werden Extrem große natürliche E-Cup Oberweite Bildhübsches Gesicht mit
grünen Katzenaugen und taillienlangen Kupferroten Haaren.
Dieses Vollblut Wesen wird Sie mit einem Hauch von Perversion-Bizzarerotic und intensiven Service von A bis Z
per excellence Leidenschaftlich gerne passiv oder auch aktiv verwöhnen mal wild und hart, mal sanft und zart alles ist
möglich damit Ihre Träume wahr werden denn der Sex mit Anna ist wie ein Tanz auf dem Vulkan feurig heiß und einzigartig...

Tel. 06142-1750423
Stahlstr. 14a - UG links bei Stein
Rüsselsheim
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...7-2-A.html

So, Stimme war nicht so ganz mein Fall, aber egal, halbe Stunde kostet 100 Euro inkl. FO und TF mit Abschluss auf denselben, Gesicht ist verboten, küssen ebenfalls. Aber wie sie das gesagt hat (meine Fragen waren durchaus höflich und auch nicht plump gestellt), aber von ihr "alles geht, Schatzi, nur nicht küssen. Komm in die Stahlstraße und wir machen es uns gemütlich". Tonlage war wie vom Band, monoton. Böse

Gut, dann eben nicht Laut Lach

Ich krieg die Fotos nicht runter, Diebstahlschutz wird angezeigt Verwirrt
Schittebön:



[Bild: th_70004_Anna-F1_123_784lo.JPG] [Bild: th_70008_Anna-F2_123_593lo.JPG] [Bild: th_70009_Anna-F3_123_430lo.JPG] [Bild: th_70014_Anna-F4_123_407lo.JPG] [Bild: th_70015_Anna-F5_123_840lo.JPG] [Bild: th_70019_Anna-F6_123_226lo.JPG] [Bild: th_70024_Anna-F7_123_122lo.JPG]
... ich hatte sie auch schon im Visier.
Mich hat eines stutzig gemacht: Die Bilder !

Die sind teilweise (wie auf Ladies fast üblich) nachbearbeitet und teilweise nicht. Vergleicht mal spaßeshalber - das ist wirklich erstaunlich, was das ausmacht. Verwirrt Wen einer schreiben würde, es sind 2 verschiedene Frauen, würde man es auch glauben.

Ehrlicherweise hat es mich sogar angezogen, das hier "echte" Bilder dabei zu sein scheinen, immherhin weiß man dann, was einen erwartet.

Bei den "puppenhaft" nachbearbeiteten weiß man doch gar nichts mehr.
BTW: Bei den Videos tut sich Ladies noch schwer mit dem nachbearbeiten.....
Huaaah, dicke Dinger! Leider jetzt schon weitergezogen?

http://ladies.de/Suche/Alle/Fulda-Anna-2305356-3.html
... sie mal in stuttgart. war in einem mehr-nutten-haus mit großem parkplatz vor der tür. wenn ich mich recht erinnere hatte ich ne halbe stunde zu 80 eur. titten sind wirklich gut, gesicht na so la la. ihre dienstleistung war nicht schlimm, aber auch nicht das highlight. man merkt bei ihr, dass es ihr beruf ist.
Cybersex schrieb:Leider jetzt schon weitergezogen?

Jetzt:

Peterstor 12a
Fulda
bei Sonne
0661-2429843
Telef. erfragen
Auf Ladiesland die Bilder gesehen und die Dame vor geraumer Zeit in Großzimmern besucht.
Konnte keine Gemeinsammkeiten mit den Bildern feststellen und verließ die Dame schnellstens.
Ging mir mit Frauen auf Ladiesland nun schon öfter so!
Gruß cante