LSH

Normale Version: Sofia aus Nigeria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Generelles:
# Name: Sofia
# aus Nigeria
# spricht nach eigener Angabe wenig deutsch aber gut Englich
# Alter 27
# ca. 1,70 groß
# Figur schlank aber nicht dürr
# im Gesicht ist nich wirklich makellos aber der rest ist Top
# schwarze leicht gekräuselte Haare
# Lupi-Standard-Preis 30 € für Lupi-Standard-Nummer in 20 Minuten
# Haus 9, eins der Fenster links neben dem Eingang

Sofia ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, ich habe sie aber bisher immer gemieden weil mich ihre plumpe Annmache abgeschrekt hat. Da ich hier im Forum aber absolut nichts zu ihr gefunden habe, auch nichts Negatives, habe ich sie Heute mal erhört und bin zu ihr rein. Nach kurzem Gespräch am Fenster 30 Euro für FM + GV mit Stellungswechsel abgemacht.

Auf dem Zimmer dann 30 Euro übergeben und versucht etwas Smaltalk zu machen was aber erst nicht möglich war, und sie machte auch irgendwie einen unfreundlichen Eindruck. Ich dachte schon "OK war wohl doch ein Fehler" Da kam von ihr die Frage "Do you speak english?". Als ich mich dann auf Englisch umgestellt habe hat sich herausstellte das sie ein wirklich nettes Mädel ist das wohl nur nicht viel deutsch kann.

Aber nun zur Hauptsache:

Nach dem Ausziehen war erstmal etwas gegenseitigs Streicheln angesagt, was dann übergangslos ins Blasen überging, natürlich mit vorher montiertem Gummi. Sie bläst ohne ihre Zähne einzusetzen und hatt dabei an meinen Eier rumgespielt, und so meinen kleinen Freund ruckzuck auf betriebsgröße gebracht.

Danach gings in der Missio weiter wobei sie erfolgreich den Eindruck vermittelte das es ihr spaß macht. Nach ca. 5 min Missio musste ich erstmal kurz Pause machen sonst währe die Nummer in 10 min beendet gewesen.Als ich absetzte schaute sie mich mit einem Blick "Was ist los habe ich irgendwas falsch gemacht" an. Ich hab ihr dann erklärt das ich kurz Pause machen muß weil ich sonst zu schnell fertig bin. Als ich dann angefangen habe sie zu streicheln ist sie nicht einfach nur passiv liegen geblieben sonder sie hat ihrerseits angefangen mich zu streicheln. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt.
Daraufhin habe ich sie dann gefragt ob ich sie fingern darf? Antwort von ihr "Yes but only with condom". Also zweites Condom über den Finger und los.

Nach augiebigem Fingern gings dann im Doggi weiter.

Dann sattelte sie bei mir auf und zwar mit dem Hintern zu mir und ich muß sagen sie hat wirklich einen geilen schwarze Arsch.
Es dauerte dann nichtmehr lange bis ich den Conti füllte.

Entsorgung des Contis ihrerseits.

Jetzt habe ich eigentlich darauf gewartet das noch die Nachforderung fürs Fingern kommt, aber nichts, Fingern ist bei ihr wohl in den standart 30 Euro mit drin. Ich habe ihr dann für die meiner Meinung nach wirklich tolle Nummer noch 5 Euro extra gegeben was sie mit einem ehrlichen Lächeln und einem Kuss auf die Wange quittiert hat.

So jetzt noch ein paar Punkte die mir besonder positive aufgefallen sind:

- sie hat sich sowohl vor unserer Nummer alsauch danach gewaschen und machte auch sonst einen sehr sauberen Eindruck.

- sie ist anscheinend Nichtraucherin, weder ihr Zimmer noch ihre Haare haben nach Rauch gerochen. Das mag zwar nicht für jeden wichtig sein, ist aber für mich eine sehr positive Eigenschaft

- Absolut kein Zeitdruck, ich glaube sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut.
Hallo Falcon,

und Danke für den sehr gelungenen Erstbericht. Super und vorbildhaft geschrieben, mach weiter so.

Gruß
Kitomer
Hallo Falcon,
vielen Dank für deinen Erstbericht ! Kannst du bitte noch was zu ihren Quarktaschen sagen !!
Gruss
Kaspar
Mit "Quarktaschen" denke ich meinst du ihre Brüste.
Ich schätze mal sie hat so A - B.