LSH

Normale Version: Bianca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzbericht (vor ein paar Tagen)

Bianca aus Rumänien, polange dunkle Haare, griffig (net ganz dünn) aber absolut geil, PST auf deutschmehrenglisch

Im Kino getroffen, keine action oder ZK "gibts alles auf Zimmer" hat sie versprochen und gehalten.
ZK wie bei bester Freundin tief und fest
Stellungsdreikampf mir EL, FO hält bei Doggy fest dagegen, geht auch sonst gut mit.

Wiederholung 5stern

noch ein paar Wochen da
Hhm,

ist das die Bianca aus dem Point in Bruchsal oder eine andere Gretel gleichen Namens?

Gruß Fritzi
Sorry,

darüber kann ich keine Auskunft geben, da ich die Bianca aus dem Point net kenn.
Werd aber mal beim nächsten Treff (kann aber noch etwas dauern) nachfragen ob "Gretel" auch als Bianca im Point gastiert.

Gruß AD
(07.04.2012, 09:57)aussendienst schrieb: [ -> ]Kurzbericht (vor ein paar Tagen)

Bianca aus Rumänien, polange dunkle Haare, griffig (net ganz dünn) aber absolut geil, PST auf deutschmehrenglisch
noch ein paar Wochen da

Die Haarlänge: polang würde nicht zur Point-Bianca passen,
wobei mit Extensions sowas ja schnell verändert werden kann.
Nach meiner Vermutung handelt es sich aber um zwei
unterschiedliche Mädels.
Hollo,

Bianca im First hat keine Extensions. Die sind echt.
Das ist sicher.

Gruß AD
Was ist schon sicher bei den Mädels? Wink

Spider
Hi,

da ich selbst Recherche vor Ort betrieben habe, kann ich sagen, dass es sich eindeutig um zwei verschiedene Biancas handelt.

Die Bianca im First ist etwas fraulicher, kräftiger, etwas hängenden Brüsten. Ich habe mich nett mit ihr unterhalten, soweit das möglich ist. Sie drängte aber schnell darauf, was zusammen zu machen. Das wollte ich aber nicht, an ihr ist mir einfach zuviel Frau dran, da ich persönlich eher auf schlankere Frauen stehe.

Gruß Fritzi
(21.04.2012, 14:22)Fritzi schrieb: [ -> ]...da ich selbst Recherche vor Ort betrieben habe...

Na, dann können wir uns ja endlich wieder einmal auf einen Bericht aus dem FIRST freuen... Big Grin

Grüße, C33 Wink
Hi chris,

gemach gemach! Mir fehlt bei meinem Berichtestau die Zeit zum Schreiben. Ich bin froh, wenn ich als mal kurz Zeit für einen kleinen Clubbesuch habe, um etwas den Druck abzubauen und ein hübsches Mädel zu vernaschen. Mal sehen, was ich tun kann.

Gruß Fritzi