LSH

Normale Version: Monika in Nice Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meiner Suche war ich wieder am Steintor und schaute zunächst im Reitwall-Sex rein, wo ich im 1. OG im linken Flur an der 2. Tür links (Raum B) Maria und im 3. OG im rechten Flur an der 2. Tür links (Raum I) Naomi entdeckte. Auch die anderen Damen dort waren für mich uninteressant und suchte deshalb weiter. Als ich im Penthouse Eros reinschaute, stellte ich fest, daß dort auch noch nicht so viel los war und sah unter anderem Susanne im 2. OG links an der linken Tür, also Zimmer 16 (Raum A). In Libelle standen ebenfalls nur wenige Türen offen und das Zimmer, wo ich sonst Monika sah, war diesmal von Kalinka besetzt. Da ich von zu viel Anbaggerei nichts halte, entschloß ich mich zur Weitersuche und betrat dann das Nice Girls. Da in den ersten beiden Etagen nichts besonderes los war, ging ich zur 3. Etage und entdeckte im Zimmer 11 an der letzten Tür garadeaus Monika, die ich vor vielen Tagen öfters in Libelle gesehen habe. Weil ich bisher keine neue DL gefunden habe und meine Auswahlmöglichkeiten wieder vergrößern wollte, nahm ich mir vor, Monika zu testen.

Monika ist blondhaarig, ca. 170 cm groß, hat eine KFG vielleicht 37-38 und hat Körbchengröße B. Ihr Alter hat sie mir mit 22 Jahren und ihre Herkunft mit Bulgarien angegeben. Ihr Gesicht wirkt für mich ein wenig älter und ansonsten ist ihr Körper okay.

Die Verhandlungen verliefen schnell und einfach. Geeinigt haben wir uns auf 30 Minuten Anfassen, FO und GVM für 50 €. Nach der Geldübergabe, der Entkleidung beiderseits legte sich Monika auf das Bett und nach meiner Reinigung am Waschbecken und das Abtrocknen mit Papiertüchern folgte ich ihr.

Begonnen wurde mit Streicheln (auch in Intimbereich) und ein wenig Schmusen. Dabei wurden auch Zungenküsse ausgetauscht, die bei der Verhandlung nicht erwähnt wurden und ein Abgreifen an mehreren Stellen war ebenfalls möglich. Nach ungefähr 10 Minuten gab es FO, der bis auf etwas viel Handeinsatz noch gut war war. Als etwa 5 bis 10 Minuten vergangen waren, wurde eingetütet und es gab einen guten GV in Missionarsstellung, der in ungefähr 10 Minuten mit den Abschuß endete. Nach meiner Entsorgung der gefüllten Tüte und der Nachreinigung hat stellte sich Monika unter der Dusche. Danach gab es noch ein wenig Smalltalk und der Abschied folgte.

Zeit, Service und Preis entsprechen den Hannover-Standard. Bis auf den kleinen Verbesserungsbebarf bei FO war Monikas Service recht gut und es gab kein Zeitdruck. Ich denke, daß bei öfteren Besuchen ihr Service auch noch etwas besser wird und der Wiederholungsfaktor von mir liegt auf mindestens 80 %, wobei eine Steigerung nicht ausgeschlossen ist.


Monika
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Tel.: Vielleicht auf Anfrage
Redlight Database: Nice Girls
Standort in Google Maps
Raum B (Zimmer 11) - 3. Etage

[Bild: sv8-3og.jpg]
Hallo Robbin,

endlich mal wieder ein gelungenes Date und ein klasse Bericht aus dem Nice Girls Mr Burns

Neulich mal nachgeschaut, leider nicht getroffen. Ist die Lady noch im Nice Girls aktiv?


Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung
(17.04.2012, 02:10)limbo schrieb: [ -> ].....Neulich mal nachgeschaut, leider nicht getroffen. Ist die Lady noch im Nice Girls aktiv?.....

Hallo limbo,
ist es vielleicht möglich, daß Du den ungünstigen Zeitpunkt erwischt hast? Ich habe Monika gestern und heute in der gleichen Location, in der gleichen Etage und in gleichen Zimmer gesehen.

Grüße von Robbin
(22.04.2012, 21:44)Robbin schrieb: [ -> ]...ist es vielleicht möglich, daß Du den ungünstigen Zeitpunkt erwischt hast? Ich habe Monika gestern und heute in der gleichen Location, in der gleichen Etage und in gleichen Zimmer gesehen...

Klar. Wahrscheinlich war sie bei meinem Besuch am knattern Wink


Gruß limbo, dankt für das Update