LSH

Normale Version: nymphe-marina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letze Woche im Rheinland beruflich unterwegs und war irre spitz..
Spontan konnte keine auserwählte DL, nur nymphe-marina sagte direkt zu.
Etwas skepitsch war ich schon, da kein Facepic... aber ihr Angebot für eine Stunde 200 Euro und eine Freundin von ihr als zuschauerin war dann doch zu verlockend.
Zu meiner Überraschung waren beide echt sweet und so kams auch das die Zuschauerin einmal am blasen war Rot werd!
OV bei beiden nur mit Gummi... aber die Stimmung war echt geil und versaut.

Werde das denke bei meinem nächten NRW besuch wiederholen
Zitat:

nymphe-marina (Köln, DE)

Bin total geil....wer noch?


[Bild: th_863940862_Bereich_123_368lo.jpg]


hallo ich bin marina

ich bin 27 jahre jung und eine kleine Nymphe
Gerne besuche ich dich in deinem Hotel oder zuhause... vom service her ist bei mir fast alles möglich...
genieße eine oder mehrere stunden und lass dich von mir mal so richtig verwöhnen...
meine spezialitäten sind mein tiefes und intensives französich...
lass es dir nicht entgehen und meld dich einfach bei mir ich freu mich schon auf dich

eure marina

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 170 cm
Gewicht 65kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Anzeige
Mal ein kurzes Update...
Ist zwar schon ca 2 Monate wieder her, aber ich halte die Info trotzdem für wichtig.

Die gute ist recht zickig hab ich gemerkt. Nach einer unverbindlichen Anfrag meinerseits wie es denn in der Woche zeitlich bei ihr aussehen würde, wollte sie direkt ein Treffen. Dem konnte ich nicht zustimmen da einfach nicht möglich.
Als Dank kam der Vorwurf das ich ja meistens eh nie Termine einhalten würde ?!
Ich hatte erst eins und mit diesem mal auch erst die zweite Anfrage an sie gestellt.... davor zwei an ihre Freundin wodurch der erste dreier zustande kam.

Fazit: Zwar echt ein geiles Weib, aber irgendwie verwirrt und biestig wenns nicht so läuft wie sie es will.

Und nein, sie hat mich nicht verwechselt bevor jemand fragt.

Denke das ist einfach ne Masche um die Kunden zu ködern doch direkt zum Date zu kommen. Wo da der Sinn liegt und wie das zum Erfolg führen soll ist mir schleierhaft^^
Hm das Bild kam mir bekannt vor...

Habe Sie bei MDH gefunden: http://mydirtyhobby.de/profil/Fickmaus21...id=2517197

Angeblich lebt Sie in Kassel. Wollten uns treffen und wer war nicht da, Sie... Naja jetzt weiss ich auch warum xD
Anbei noch die Profilbilder von MDH zu ihr:

[Bild: th_590858551_2517197_3profil_123_33lo.jpg] [Bild: th_908609442_2517197_4profil_123_590lo.jpg] [Bild: th_908627569_2517197_hardprofil_123_431lo.jpg]
[Bild: th_908673912_2517197_softprofil_123_352lo.jpg]
Kassel... schon klar Wink !
Hatte ihr aufgrund dicker Eier nochmal bei km geschrieben. Bekam keine Antwort mehr. Hat sich wohl meinen Nick gemerkt Lachen