LSH

Normale Version: Verdursten im Palace/Gisikon-Root
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Aargauer

Nach längerer Zeit war ich heute wieder einmal im Palace zu Gast. Bereits beim Gang zur Garderobe (Passage durch den Aufenthaltsraum/Bar) glaubte ich mich im falschen Film. Keine Dreibeiner (OK, es war gerade mal 15 Minuten nach Türöffnung), gelangweilte WGs und Feli, die Seele des Clubs, strahlte auch nicht, wie sonst wirklich immer Verärgert. Was ist denn hier los, fragte ich mich Verwirrt. Nach Umkleide und Dusche gehe ich zur Bar und sofort kommt Feli zu mir. Die gewohnte Frage nach dem Getränk blieb aus, dafür hält sie mir eine Verfügung der Kantonalen Gewerbepolizei unter die Augen: Das Palace darf ab sofort keine Getränke mehr abgeben, denn laut dieser Verfügung besitzen die Betreiber des Clubs lediglich eine Bewilligung für die Führung eines Sauna-Clubs, nicht aber für die Führung eines gastgewerblichen Betriebes.

Feli sagt, sie könne mir etwas zu trinken "organisieren" von einem Restaurant gegenüber. Ich orderte natürlich etwas Flüssiges. Im Laufe des Nachmittages staunten nicht nur die zahlreichen, neuen Besucher über dieses Verbot - nein auch die WGs, welche am Vortag nicht hier waren (gilt seit Dienstag, 22. April) und somit auch keine eigenen Getränke mitgenommen haben.

Leider war es nicht möglich, von irgend jemandem eine konkrete Auskunft zu erhalten, wie es denn mit dem Club weitergehen soll. Einen Nachmittag wie heute möchte ich dort nicht mehr erleben.

Sagesesam, dein Wohnzimmer läuft Gefahr, auszutrocknen BöseBöseBöse!

Aargauer
Ja lieber Aargauer: Ich weiss es schon. Hab's auch am eigenen Leib erfahren. Verärgert

Ist ja der Hammer sowas. Irgendwie tragisch und komisch zugleich.

War trotzdem ein Megageiler Abend da.
Es ist tatsächlich so: Es gibt nix mehr zu trinken da! Muss man jetzt selber mitbringen. Irgendso ein rechtliches Problem.

Es war grad so ein Hänger. Auch viele Mädels gefielen mir nicht so recht wie sonst.

Dafür hatte ich dann nochmals das Vergnügen mit Schneewittchen aus der Dorfpinte.

Optisch ist sie meine Traumfrau: 1.70 KF 34, B-Cups, bildhübsch. Die Figur ist perfekt. Die Brüste sind genau so, wie Brüste sein sollten: Die perfekte Form. Entgegen meinem Prinzip musste ich sie einfach nochmals haben. War eine sehr schöne Nummer. Erstaunlich, dass so junge wunderschöne Frauen einfach keine Hemmungen kennen.

Später hatte ich dann noch das Vergnügen mit Patrizia, 24 Jahre, 1.60, KF 34, A-Cups. Dunkelblonde Locken bis zur Schulter. Bildhübsch, das Merkmal sind die ganz wunderbaren dunkelblauen Augen. Könnte man drin versinken. Der Körper ist sehr straff. Aber die Haut ist trotzdem sehr glatt und fein zu streicheln. Einfach wunderbar. Spricht auch nur englisch. Ihre Art ist einfach umwerfend lieb und strahlend. Tja und sie bescherte mir, das wohl schönste GFS-Abenteuer meiner Pay6 Karriere. Nach ein wenig Kuscheln gingen wir ins Kino und da wurde dann geknutscht und geblasen was das Zeug hält. Nach ca. 30 Minuten fragte sie mich, ob ich aufs Zimmer will oder hierbleiben. War schon ein wenig erstaunt: Meinte eigentlich, dass wir schon mittendrin sind. Tja und da: 1 1/2 Stunden nur Küssen und fingern und ein wenig FO und lecken. Hatte eigentlich die fast die ganze Zeit meine Finger in Ihrer Muschi oder an ihrer Klit. Die Muschi zog sich immer wieder zusammen und vibrierte immer mal wieder. Wir stöhnten zusammen ruhig und dezent. Ich war völlig weg in einer andern Welt. Es war einfach wunderschön. Erst ganz zum Schluss setzte sie sich kurz auf mich drauf und es ging wohl keine 2 Minuten und der Gummi war bumsvoll. Nachher streichelten und küssten wir uns immer noch eingelocht einige Minuten. Erst die Bazahlung holte mich in die Realität zurück: It was only Pay6!

Schwebe zwar immer noch auf Wolke 7. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, die Tage sind gezählt da. [Bild: frown.gif][Bild: frown.gif]

Wär Schade ....[Bild: frown.gif][Bild: frown.gif][Bild: frown.gif]
@sagesesam,

du hälst uns hoffentlich auf dem Laufenden...Wink

Falls Schneewittchen und Patrizia auswandern, bitte melden,..

Gruß Midnight Cowboy, der die beiden auch geniessen will, bevor er abtritt..Cool
sagesesam schrieb:Es ist tatsächlich so: Es gibt nix mehr zu trinken da! Muss man jetzt selber mitbringen.

Als Outdoorerprobter Trinker kenne ich da eine gute Lösung.

Wäre doch schade, wenn man wegen Dehydrierung im Club schlapp machen würde!

carolusMAGNUS Cool
Hi cM,

klasse Lösung, damit wäre aber mein Problem, mit der festen Nahrungsaufnahme nicht gelöst.
Sonst fall ich bei meinen Sessions vom Fleisch...bin doch dann zu weit weg vom Schwäbischen Essen...dann gehen keine weiteren Runden mehr..Verärgert


Gruß Midnight Cowboy, der wie der eine Junge im "Fliegenden Klassenzimmer", immer essen muss...Wink
Extra für meinen lieben Mitternachts-Cowboy hier zwei "Bildli" von "Schneewittchen":

[ATTACH]5108[/ATTACH] [ATTACH]5109[/ATTACH]

Sie heisst übrigens momentan Iris. Anfangs Jahr war's halt noch ein anderer Name.

Sagesesam, der jetzt grad den Strick holt, weil sie heut das Palace verlässt.Verärgert
Sieht zwar hübsch aus aber wieso gleich einen Strick? Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter. Und den entsprechenden Service gibt es bestimmt auch woanders.Wink

Gruß

Spider
Ja, ja weiss schon, bin halt immer ein wenig theatralisch. Hat sogar da vor Ort gott sei Dank noch genügend andere. Big Grin

Sagesesam
Spider1hb schrieb:Sieht zwar hübsch aus aber wieso gleich einen Strick? Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter. Und den entsprechenden Service gibt es bestimmt auch woanders.Wink

Ja, ja versorge den Strick endgültig. Big Grin

Sie will in zwei Wochen wieder zurückkommen.

Aber zweifle daran, dass sie noch was von mir wissen will: Zuerst meinte Sie: "Oh my dear. that was definitifly hard work for me". Big Grin Und dann bin ich auch noch gnadenlos ins Fettnäpfchen getreten, weil ich mich erdreistete meine negative Meinung zu ihrem neuen Look kund zu tun.Verärgert

Tja, kann ich wohl nur noch mit meinem unendlichen Charme hinten rechts wieder richten. Big Grin

Sagesesam, der nicht begreifen kann, wieso die Mädels perfektes immer verändern müssen. Verärgert
Lieber Sagesesam,
jetzt mache ich mir aber wirklich Sorgen um dich:

sagesesam schrieb:Auch viele Mädels gefielen mir nicht so recht wie sonst.

....und das in Deinem Wohnzimmer!!!

...und dass Du nicht begreifen kannst, dass Frauen immer was verändern müßen!

Das liegt in den weiblichen Genen,... jetzt fickst Du Dich tagtäglich durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und hast über Frauen null gelernt...

VF, fassungslos und voller Sorge...
sagesesam schrieb:Sie will in zwei Wochen wieder zurückkommen.

Aber zweifle daran, dass sie noch was von mir wissen will: Zuerst meinte Sie: "Oh my dear. that was definitifly hard work for me".


Tja lieber sagesesam...ab August helfe ich dir...unterstützend...dass sie dich wieder mag.

Dann werde ich sie zureiten....that would be definite hard work for her....so dass sie freudig zurück in deine Arme fallen wird....Laut Lach


Gruß Midnight Cowboy,... warne sie boß net vor mir...sonst....Böse.....Wink

Aargauer

sagesesam schrieb:.....
...Sagesesam, der nicht begreifen kann, wieso die Mädels perfektes immer verändern müssen. Verärgert
.....

@sagesesam

Vielleicht war "perfektes" nicht für alle perfekt - wahrscheinlich auch nicht für das Mädel, sonst hätte sie es sicher nicht geändert. Laut Lach Aber ich bin mir sicher, du wirst es überleben!

Gruss vom Aargauer
@Vögelfreund: Nein werde die Frauen nie verstehen!Verärgert

@MC: Vielen Dank für die Hilfe zum voraus Lachen

Aargauer schrieb:@sagesesam
Vielleicht war "perfektes" nicht für alle perfekt - wahrscheinlich auch nicht für das Mädel, sonst hätte sie es sicher nicht geändert. Laut Lach Aber ich bin mir sicher, du wirst es überleben!

Doch Aargauer: Für mich war es perfekt. Und jetzt hat so ein blöder Schnetzler die ganz wunderbaren Haare verunstaltet. Könnte heulen (oder doch den Strick ?Böse)
Hoffe nur, dass nicht so ein Schnetzler noch an einem anderen Ort anfängt zu schnetzeln.Böse

Noch was gutes für Dich: Beatrice ist wieder da!!

Gibt immer noch nichts zu trinken da. Rein juristisch mir völlig unerklärlich. Sie müssen jetzt zuerst einen Lift für Behinderte und Behinderten-Duschen und -WC's einbauen. Vorher gibt's nix zu trinken. Ist ja schon OK, dass man auch an diese Leute denkt. Aber ..... einfach unglaublich.

Stimmung und Mädelauswahl ziemlich am Arsch.

Aber es gab neben Iris (mit Einschränkungen: Schnetzler) doch noch erfreuliches:

Yvonna, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 36, B-Cups, leicht hängend, Figur nicht grad so perfekt. Aber dafür wirklich ausserordentlich hübsches Gesicht. Braune Locken bis zur Schulter. Ein wenig zurückhaltende ZK, nicht so tiefes, aber sehr schönes FO, Liebe und Nette Nummer nur mit Lecken und Blasen.

Amira, ziemlich neu im Palace, 20 Jahre, ca. 1.60, sehr schlank und und zierlich, KF 32-34, kleine A-Cups, schwarze Haare, recht hübsch.

Ein fröhliches und lustiges junges Mädel. Aufreizendes Rumgealbere, ZK sehr schön, FO ein wenig zu hektisch, fast zu wild, ist mir egal: Einsatz muss stimmen. wird schön feucht. Mehrere Finger in der Muschi, schönes 69, nicht besondere Ausdauer im reiten, Abschluss in der Missio mit schönem Blickkontakt und ZK, eingelocht auskuscheln. Genau so wie es sein muss. Typischer Jung-Mädel Service. So junge Mädels sind halt nicht jedermanns Sache. Bin halt ein wenig speziell. Aber der alte Bock hatte es insgesamt einfach wieder mal nur saugut.

Aargauer

sagesesam schrieb:.....
Noch was gutes für Dich: Beatrice ist wieder da!!
......

@sagesesam

Vielen Dank für diese Information - sehr nett, dass du an mich denkst. Ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben.

Schade, dass ich nach ihrer Rückkehr nicht am ersten Tag da war. Sie sagte mir mal, dass sie an einem solchen Tag nicht genug Höhepunkte haben kann. Wink

Gruss, Aargauer
Tja konnte es nicht sein lassen und musste letzthin wieder mal nach dem rechten schauen.

Habe das Gesöff mal sicherheitshalber selber mitgenommen. War eine gute Idee: Es gibt ausser Wasser gibt es immer noch nichts zu trinken da! Sind immer noch am Streiten mit den Behörden.

Einen Weg gibt es, um was zu besorgen ausser Wasser: Du stellst die Barmaid an und die holt über der Strasse in einem anderen, nicht sittenwidrigen Restaurant, was zu trinken. Vom Cola bis zum Schampus. Du bezahlst ihr denn das direkt. Für ne Cola z.B. 5.- Franken. Tststs kopfschüttel... Sachen gibt's …

OK, lassen wir das. Also um 13 Uhr eingecheckt, umgezogen und die Mädels besichtigt. Erstaunlich: Bereits ca. 20 da! Im Laufe des Tages kamen dann sogar noch einige dazu. Davon über die Hälfte absolut Sesam-Style. Da anderen halt nicht so. Aber auch die wurden gebucht: Haben halt nicht alle den gleichen Geschmack.

Im Freigelände gibt's doch tatsächlich neue Kissen auf den Möbeln. Setze mich dann an den Tisch und trinke mein mitgebrachtes Gesöff. Und da liegt mit gegenüber Kristina aus Tschechien und streckt mir schamlos ihre Schnecke entgegen. Die hübsche Frau ist schon länger im Palace und wegen der tollen Figur immer kurz vor einer Buchung. 30 Jahre, ca. 1.70. KF 34, Sehr schöne A-B Cups. Alles sehr straff und fest. Absolut Model-tauglich. Setze mich zu ihr hin und nach ein wenig Reden gibt's dann schöne ZK und geblasen wird auch schon. Auf dem Zimmer dann eine einwandfreie und schöne Nummer mit allem drum und dran: Standardprogramm: ZK, FO, Reiten, Doggy, Missio. Kann sie empfehlen.
[ATTACH]5224[/ATTACH] [ATTACH]5226[/ATTACH]

Ein wenig Whirlpool und dann im Garten zu zwei bulgarischen Teenies hingesetzt und etwa eine Stunde rumgelabbert. Wirklich fröhliche und lustige Mädels. Und dann noch die absolut scharfen Figuren. Boaahh. Das Gespräch dreht sich vor allem um Sex und sexuelle Praktiken. Tststs diese jungen Frauen kennen einfach gar keine Hemmungen. Gebucht habe ich dann keine: Hatte noch bessere Alternativen. Leider war die wunderschöne Iris dauergebucht. Dafür tauchte dann auf einmal Patrizia auf. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr (siehe Bericht weiter oben). Eieieie. Das Mädel ist von Aussehen, Gespräch und Service einfach weit weg vom Pay6. Die offene, liebe und strahlende Art ist einfach umwerfend. Wunderschönes Gespräch auf Englisch und Geknutsche auf der Couch und dann logischerweise aufs Zimmer. Tja und da wie letztes mal: Wir verstehen uns einfach perfekt: Sie macht einfach immer genau alles im richtigen Moment. Kann keine technischen Angaben machen, da ich weit weg war. FO? Ja. kann nicht sagen, wie sie's gemacht hat. Interessiert auch nicht. Gefickt? Haben wir glaub auch etwa zwei Minuten. Zeit? Habe nicht auf die Uhr geschaut. Keine Ahnung wie lange. Sie wollte zwei CE.

Tja und dann war die Zeit ganz um und ich ging von dannen.

Der Laden hat es ganz schön schwer: Die Behörden versuchen jetzt alles, um ihn los zu werden. Durch all das unsägliche Zeug, hat er sicher nicht mehr so viele Besucher wie früher.

Erstaunlicherweise sind aber die Frauen immer noch da. Und die Servicelinie ist nach wie vor extrem hart da. Da ich halt auf eher zierliche, junge, natürliche Frauen mit einfachem, geradlinigen Service ohne grosse Show, stehe, komme ich einfach nicht um's Palace rum. Optik und Service der von mir gebuchten Frauen war halt für meinen Geschmack wieder mal absolut erstklassig.

Sagesesam, der da auch ohne Gesöff wieder hingeht.
Bis vor gut einem Jahr war ich auch Dauergast und ich fand den Club irgendwie sympathisch, da klein. Und immer eine prima Auswahl an Mädels.
jaja die konservativen Luzerner wollen diesen Club jetzt wohl ausbluten/eingehen lassen. Schade. Aber die taktik ist nicht schlecht gewählt.

BTW: ist de r Eintrittspreis geblieben, obwohl es keine getränke mehr gibt?

lust6

Aargauer

lust6 schrieb:...
BTW: ist de r Eintrittspreis geblieben, obwohl es keine getränke mehr gibt?

lust6

Ja, der Eintrittspreis ist geblieben. Am besten machst du es, wie Sagesesam: Gesöff selber mitbringen. Sonst bezahlst du für die alkoholfreien Getränke, welche vom Personal extern "organisiert" werden, zusätzlich je CHF 5.00 und für 1 Glas Wein etc. CHF 10.00.

Gruss, Aargauer
Tja musste doch wieder mal nachschauen, ob's jetzt endlich wieder Gesöff da gibt. Gleich beim Empfang erkundigt und es wurde mir freudestrahlend erklärt, dass es wieder Gesöff gibt: Alle nicht alkohlolischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.

OK umgezogen und rein in die Bar und ..... Es haut mich um! SabberGibts denn sowas? 12 Frauen sichtbar und ich fasse es nicht: Alle absolut Sesam-Style: Alle KF 34, A- und B-Cups, wohl kaum eine über 25. Alle hübsch, sehr hübsch und was gibts noch als Steigerung? Viele neue Gesichter. Bin ich jetzt gestorben und im Himmel, wo alle Englein sind? Wenn man zierliche junge Fauen mag das Paradies.

Ich hole mir ein wenig verlegen an der Bar etwas zu trinken und bin völlig ratlos: Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll? Weiss gar nicht mehr wohin schauen. Ein Mist sowas! Es gibt nur eine Rettung: Rein in den Whirlpool. Nach einiger Zeit getraue ich mich in die Bar zurück und Gott sein Dank: Jetzt hat es auch fünf nicht so Sesam-Style Frauen da. Waren wohl auf dem Zimmer. Tja es ist schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Entführe dann eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Irina, 20 Jahre, ca. 1.65, schmales Fahrgestell KF 34, noch schmalere Taille, wunderbare B-Cups, halblange schwarze Haare, hübsches und vor allem geiles Gesicht. Ein optischer Traum. Oh Mann bin auf der Couch nervös wie ein 16 jähriger beim ersten Date. Und das mir? Wir kuscheln und küssen etwa eine halbe Stunde. Sie schaut mich dabei immer so hmm weiss auch nicht wie an. Nipple fast ab. Dann gehen wir aufs Zimmer. Sie küsst ganz wunderbar, FO schon ganz brauchbar. Sogar die Hände lässt sie weg. Ficken in diversen Stellungen und das ganze Programm von vorne. Und nach einer Stunde ist es dann vorbei und freudestrahlend 2 CE überreicht.

Dann duschen und wieder an die Bar. Nach einiger Zeit wurde ich dann übermütig, will es wissen und entführe ich dann nochmals eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Lorena, auch 20 Jahre, ca. 1.70, ein wenig breiteres Fahrgestell KF 34 als Irina, noch schönere B-Cups, halblange braune gerade Haare, noch hübscher als Irina. Auf der Couch war dann die Chemie nicht so der Hit. Aber ich konnte es nicht sein lassen: Auf dem Zimmer dann hat die Gute von tuten und blasen keine Ahnung. Vom Ficken auch nicht viel mehr. Kam mir vor, als hätte das Mädel überhaupt noch nie Sex mit einem Mann gehabt. Tja, war wohl ein wenig ein Flopp. Mein erster im Palace. Aber eigenartigerweise war mir das scheissegal. Hatte irgendwie auch seinen Reiz.

Riesenscheisse sowas: Noch 10 weitere Mädels für mich da und keine Zeit mehr.Verärgert Musste von Dannen ziehen.

War wohl ein wenig ein Zufall, dass gerade nur "meine" Mädels in der Bar waren als ich ankam. Aber an diesem Tag hatte es echt nicht viel für einen anderen Geschmack da.

Sagesesam, der hofft dass da nun wieder Ruhe einkehrt.
sagesesam schrieb:OK umgezogen und rein in die Bar und ..... Es haut mich um! SabberGibts denn sowas? 12 Frauen sichtbar und ich fasse es nicht: Alle absolut Sesam-Style: Alle KF 34, A- und B-Cups, wohl kaum eine über 25. Alle hübsch, sehr hübsch und was gibts noch als Steigerung?

Klasse update...lieber sagesesam,

aber mach du nur so weiter...Wink...aber immer schön beschweren, dass du dich im Paradise mit der zweiten Garde zufrieden geben musst.

Bei solchen Mädels bekommt man doch keine Entzugserscheinungen..Augen Roll

Gruß Midnight Cowboy,..na dann Prost..Wink
Seiten: 1 2