LSH

Normale Version: Ramona / Montenegro - 3. OG, Zi. H (vorher: Sexworld)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.02.2012, 11:38)limbo schrieb: [ -> ]
(12.02.2012, 21:46)BFA30 schrieb: [ -> ]Hatte mal irgendwo gelesen, das sie nicht so korrekt arbeiten soll...

Nur ein Test bringt uns weiter, den dann im eigenen Thread.

Jo, ich habe mich dann mal geopfert :

Name: Ramona
Nationalität: Montenegro
Alter: mitte 20
Größe: ~1,65
Konfektion: 40
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Oberweite: straffe C-Moppen, natur
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: kleines Tattoo am linken Unterarm, Muttermal am Kinn

Das hübsche Gesicht und ihre freundliche Art ist mir aus dem SexWorld  in Erinnerung geblieben,
als ich sie dann neulich im Sex Inn antreffe ist es soweit.
30 Euro für das FM & GVM-Kennenlernpaket wechseln den Besitzer, Klamotten aus, kurz frisch gemacht und auf gehts.

Nach einem guten, variantenreichen und gefühlvollen FM, bei dem teilweise auch das Gehänge massiert wird heißt die nächste Disziplin Reiter.

Leicht geflutscht fädelt die Lady ein und legt einen sehr guten, temperamentvollen Ritt mit ordentlich Schmackes an den Tag. :Mrburns:
Da ich bei dieser Aktion die strammen Naturmoppen Sabber ohne Murren ordentlich durchkneten kann
kommt gute Laune auf und die Stimmung steigt.

Leider stößt die Servicekraft aber bald an ihre konditionellen Grenzen, schade Wein , somit gehts im Doggy weiter.

Von hinten kann Ramona ordentlich durchgeknattert werden, selbst als es etwas länger dauert wird nicht rumgezickt,
im Gegenteil, unterstützend erhalte ich noch eine prima Sackmassage. Brav

Irgendwann ist es dann aber doch soweit, Endspurt, nochmal alles gegeben - Tüte voll, Ziel erreicht !


Ganz in Ruhe lässt mich die Lady auszucken bevor sie das Gummi entsorgt, kurze Endreinigung,
beim Anziehen entsteht ein nette Unterhaltung,
Küsschen rechts / Küsschen links
und tschüß.


Fazit :

Ramona hat schon einiges auf den Rippen und manch einer mag sich an ihrem Bäuchlein stören - ich nicht.
Ich finde sie sehr nett und äusserst sympathisch, desweiteren gefällt mir ihre Natürlichkeit und unkomplizierte Art.
Der Service war gut, das Date ohne Stress und Hektik, somit ist eine B-Probe fest eingeplant.


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5078]
Ramona ist fast ein Urgestein im Kiez. Eine attraktive Lady über deren Service bislang eher gemunkelt als geschrieben wurde.

Ein gelungenes Date und endlich ein aussagekräftiger Bericht über die Lady Mr Burns


Schon ist sie wieder umgezogen, im alten Haus an neuer Stelle

[Bild: attachment.php?aid=5047]


Gruß limbo, dankt fish für das prima Scouting
Vor einiger Zeit habe ich der hübschen Ramona einen Besuch abgestattet. Es war schon zu vorgeschrittener Stunde und nur wenige Huren taten ihren Dienst. Ramona hockte vor ihrer Tür und warb unaufdringlich für ihre Dienste. Warum nicht?! Die Lady ist eigentlich genau mein Typ und hat schwarze Nylons an, also rein Big Grin

Name: Ramona
Alter: ca. 26
Konfektion: 38/40
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Osteuropa
Größe: ca. 164cm
Brust: 85C
Outfit: High Heels. halterlose Nylons (schwarz)

Für 30 Euro gab es FM&GVM, also Haustarif. Für 10 Euro mehr hatte ich sie zu keiner Extraleistung überreden können.....OK, konnte die Zunge Pause machen.

Im Entkleiden sind ja die Girls grundsätzlich schneller und so wartete Ramona schon auf der Liege. Ihr Blowjob war sanft und gefühlvoll, was meinen ziemlich aufgeladenen Hoden entgegen kam. Gerade so, das ich nicht vorzeitig stoppen mußte führ sie mit ihrem Mund elegant den Schaft auf und ab. Mit etwas Zungenspiel wurde die Eichel verwöhnt.

In der Missi ging es weiter und ich ließ mir gehörig Zeit mit einer Tempoverschärfung. Wann bekommt man(n) schon mal so eine hübsche Maid vor die Flinte die dabei noch eine gefühlvolle Vorstellung abliefert. Sie stöhnte leicht und ließ größtenteils ihre Augen geschlossen. Ich schoß irgendwann doch im Gummi ab und hatte in Anschluß noch eine nette Unterhaltung mit Ramona.

Fazit: Eine prima Service mit einer ehrlichen Hure die einfach ihren Job versteht. Gern wieder!

Gruß,

euer Bono Winke
Ramona jetzt wieder in Raum K, 3.OG.

Gruß

Bono

BigBang

Name: Ramona
Nationalität: Montenegro
Alter: 29 (nach eigenen Angaben)
Größe: ~1,65
Konfektion: 40
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulterlang
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch
Intimbereich: stoppelig
Besonderheiten: Muttermal am Kinn

Ramona ist mir schon bei einem meinem letzten Rundgang in Hannover aufgefallen und diesmal wollte ich sie mal testen.

Mit ihr verhandelt und es sollte GF+FM+Lecken+30min für 50€ sein. Das Aussehen von ihr hat mir sehr gefallen. Schöne Kurven...
Im Zimmer angekommen sollte ich erst mal die 50€ übergeben und mich ausziehen.

Ramona hat sich in der Zwischenzeit im Badezimmer ausgezogen, gewaschen und das Geld irgendwo sicher verstaut. (Dauer ca. 5min.) Auf Nachfrage durfte ich dann anschließend auch kurz ins Bad zum Reinigen.

Danach auf das Bett gelegt und sie fing an zu blasen. Dabei etwas Smalltalk über ihre vielen Spielzeuge und die Klamotten an der Wand und auf dem Nachtisch.

Nun wollte sie mir unbedingt noch "Extras" verkaufen und außer sanftes, kaum spürbares Blasen passierte nichts mehr.
Ein mehrfaches Nein von meiner Seite wollte sie nicht akzeptiert, also nach einiger Zeit doch ein Extra zugestimmt und mich für Zeitverlängerung (auf 40min) + Dildospielchen bei ihr eingelassen. (+ 50€)

Danach fing die Lady an, etwas mehr zu tun. Ging dann in die 69 und dabei konnte ich sie lecken und einen Dildo in ihrer Muschi versenken. (Fingern war verboten)

Muschi hat neutral geschmeckt. Dadurch, dass ihre letzte Intimrasur einige Tage her war und sie während des Leckens und beim Dildoeinsatz kein bisschen feucht wurde, war die Aktion für mich dann auch nicht gerade berauschend.

Dazu kam noch schlechtes Blasen, das von vielen Pausen unterbrochen wurde. Dadurch ging meine Lust dann auf Null.
Ich wollte dann einen Stellungswechsel. Sie legte sich vor mich hin und schob sich den Dildo selber rein. Ich sollte dabei zuschauen.
Naja das hat mir noch weniger gefallen und ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich jetzt ficken will und das mir die Dildonummer schlecht gefällt.

Das anschließende Ficken in Missi/Doggy/Reiter war Durchschnitt.

Leider hat sie, während des Fickens noch zweimal versucht mir ein weiteres Extra zu verkaufen (irgendwas mit Titten ficken oder spritzen), wovon ich aber überhaupt nichts mehr hören wollte und abgelehnt habe.

Zwischendurch hat sie noch dreimal auf die Zeit hingewiesen und gemeint, dass ich nicht rechtzeitig fertig werden würde in den 40 Minuten. Zeitdruck ist natürlich auch nicht hilfreich um eine schlechte Nummer zu beenden und ich war kurz davor hier abzubrechen.

Habe es dann aber doch noch irgendwie zum Ende gebracht und meine Nachkommen ins Gummi geschossen.

Danach angezogen und weg.

Draußen auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass ich 34 Minuten bei ihr im Raum war. Von den 34 Minuten hat sie aber selber 5 Minuten zum Ausziehen und Waschen verschwendet.

Also bei 100€ und der schlechten Dildonummer und dann noch die Zeit ständig zu erwähnen, obwohl noch genügend Zeit über war, und weiter nachbaggern geht in meinen Augen überhaupt nicht!

Mein Fazit:

Ich werde sie nicht mehr besuchen und für mich ist das kein korrektes Arbeiten!
Ramona residiert seit einiger Zeit im 3. OG, Zi. K.

[Bild: attachment.php?aid=5048]

Gruß limbo
Das ist sicherlich diese Ramona.

http://www.kaufmich.com/Ramona-Sexworld


[Bild: th_799042660_2667094_cca55a367d3fdf80244..._573lo.jpg]
Sieht nett aus!
Aber ist es auch die oben beschriebene?
KF 40 sollte bei 51 kg (Größe: 196 cm) doch wohl kaum hinkommen!  Grübel
(18.10.2016, 17:49)teenielover schrieb: [ -> ]...Aber ist es auch die oben beschriebene?...

Ja, die angegebene Größe kannst du um 30 cm reduzieren, dann paßt es.

kaufmich.com schrieb:Komm mich besuchen im Sexworld Hannover und wir werden uns einig und verbringen eine schöne Zeit miteinander!

Interessen
Komm mich besuchen im Sexworld Hannover und wir werden uns einig und verbringen eine schöne Zeit miteinander!

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
196 cm
Gewicht
51 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Estland
Raucher
Ja

Gruß limbo
Ich weiss es nicht, was ihr alle an diesen Roma Damen so toll findet ? Vor allem wo bitte sieht die so toll aus ?
(18.10.2016, 21:39)Osho schrieb: [ -> ]Ich weiss es nicht, was ihr alle an diesen Roma Damen so toll findet ? Vor allem wo bitte sieht die so toll aus ?


Tja, daß ist dann wohl alles Geschmacksache Dodgy
(19.10.2016, 11:47)MuschMusch schrieb: [ -> ]Tja, daß ist dann wohl alles Geschmacksache Dodgy

So ist es!  Winke Winke
Sie müssen ja nicht alle blond und blauäugig sein, oder?   Lachen
Alte Betriebsstätte geschlossen, nun ferkelt Ramona im Eros Center, 3. OG, Zi. H.

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß limbo