LSH

Normale Version: Thai Zimmer J
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatort Hannover,Thai Eros

Datum 07.04.2012.... halt es war ja eigentlich schon der 8. aber recht früh am Morgen.

Mal wieder einige Häuser durchsucht und wegen der späten oder auch frühen Stunde wieder nichts vernünftiges gefunden in den anderen Häusern.

Täuscht mich da etwas,oder nimmt der Osten immer mehr zu ?

Fast nur noch vollgeschminkte oder mit Tattoos vollgekleisterte Bitch in der Nacht unterwegs.

Also ab ins Thai Eros und in der ersten Etage war gerade noch eine ältere Thai mit zwei Schwarzköpfen am quatschen... oder sie verarschten sie gerade....

also weiter 2. Etage gleich links Helen,die ich in der letzten Woche schon zweimal besucht hatte.
Nett aber auch nicht viel zu holen bei einer 50*er Nummer,wobei ich eigentlich gedacht hätte das es beim zweiten Mal besser werden könnte.

Also 2.OG Zimmer J stand noch eine zwar junge,aber recht gut gebaute Thai.

[Bild: attachment.php?aid=5058]

Körpergröße ca 1,70 m
Brust 75 c ohne Silikonunterstützung
Haare schwarz,schulterlang
Dralle Schenkel,aber weiche Haut, IR und knackiger Po

Das war es auch schon mit Ihren Vorzügen, gut viel Zeit bis Ladenschluß war ja nicht mehr aber ein bischen hätte sie sich ins Zeug legen können.

Lasche Massage,eher ein leichtes streicheln...
kein OV weder mit noch ohne,eher Lustlos bei der Sache wollte aber wenigstens den Druck loswerden und bat um HE,worüber sie wohl erleichtert war und mir noch ihren Po zum grabbeln anbot.

Auch wenn es wohl ein harter Tag für Sie war,hätte sich sich wirklich ein wenig offener zeigen können.

Waschen und noch einen Ostergruß und wech

Bestimmt nicht wieder