LSH

Normale Version: Kevelaer, Bahnstraße 25, Isa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine Aktion, die ich neulich erlebt habe Wink

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.03.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 43 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, kurz, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3

Bericht:
--------------
Moin ihr Ficker! Neulich hatte ich anderweitig ausführlich über so ne Nutte aus Kevelaer diskutiert. Selbstverständlich waren mir knappe 250km nicht zu weit, um die Nutte mal eben zu ficken. Das ganze ist ziemlich skurril. Madam hat einen Klamottenladen in der Innenstadt. Man geht also rein, sie schließt die Türe ab und dann wird hinter einem großen Schrank auf einem alten Sessel gefickt. Ernsthaft, dass läuft echt so ab. Klingt spektakulärer als es eigentlich ist.

Also rein in den Laden, Tür wurde abgeschlossen und ab nach hinten. Geld musste vorher übergeben werden, ich machte ihr allerdings klar, dass hier 2 Mal gefickt wird in 1 Stunde (aufgrund schlechter Berichte bei kaufmich und in div. Foren). Also erste Runde Blasen blanko und ficken mit Gummi. Jemand hier schon mal versucht ne Nutte zu missionieren, die so halb auf nem ollen Sessel liegt? Ist scheißen Unbequem sag ich euch! Also lieber von hinten gefickt, dabei riss mir das Gummi und irgendwann rotzte ich ihr die Sacksosse in die Fotze, die wohl bemerkt super eng ist! Das fand sie nicht so witzig. :La: :KK:

Zweite Runde wieder anblasen und dann ein hoppeligen Reiterfick, bis ihr die Beine schmerzten. Dann nochmal von hinten und schließlich Gummi runter und den Rest auf die Titten.

Fazit: Wegen der seltsamen Location sicherlich mal was anderes. Das Gesicht der Tante ist sicherlich Geschmackssache. Die Titten sind zwar gemacht aber wie ich finde sehr schlecht. ZK gibt es übrigens auch keine. Muss man selber wissen, ob man mal eben in der Fußgängerzone ficken will oder nicht.
Achja, und wer drauf steht, ihr kleiner Hund rennt die ganze Zeit auch da rum. Wer drauf steht, sich beim Ficken den Fuß von Hund lecken zu lassen, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben
Ehestuteisa bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 164 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

bin absolut neu und noch geht kein anal das wird mein freund aber noch ändern ! und ich mag keine schmerzen !!!!

Interessen

besucht mich um eine
heisse mittagspause zu erleben !!!


[Bild: th_967563591_1056434_852928f3faacc18642c...1113lo.jpg]