LSH

Normale Version: Tatjana - 3. OG, Zi. C - (vorher: SV12, B8)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute am 09.04.12 gegen 18h am Steintor unterwegs als ich mich ins SV12 bewegte um mal nach etwas brauchbaren ausschau zu halten.
Die Zimmer waren recht gut belegt und ich hatte mir auch schon eine Chica in die engere Wahl genommen, zumindest bis ich im 4 OG gelandet bin und diese Tatjana gesehen habe.

Alter ca.40 Jahre
Größe ca 1,65m
Herkunftsland: Brasilien
Blonde Mähne bis knapp über dem Hintern
Brüste C-D (Silikon)
Diverse Tattoos

Sie stand da und machte einen recht schlampigen Eindruck und da dachte ich mir die wird es heute sein. Wir verhandelten kurz und wurden uns sofort einig, 30 Euro für FO und GVM. Rein ins Zimmer und nach kurzer Waschung ab auf den Fickacker. Sie machte sich nackig und ich muss sagen auch wenn der Onkel Doktor an den Hupen nachgeholfen hat hat sie einen insgesamt sehr leckeren Body. Wir knieten beide auf dem Bett und begannen uns zu streicheln und nach kürzester Zeit hatte ich schon ihre Zunge im Rachen hängen. Mein Arbeitsmittel war daraufhin sofort Betriebsbereit uns sie fing an zu blasen wobei ich im Spiegel über dem Kopfteil des Bettes ihren Prachtarsch sehen konnte. Das blasen war soweit ganz Ok aber es hätte etwas weniger Handeinsatz sein dürfen. Nun wollte ich aber Bumsen damit ich nicht schon beim Blasen abspritze. Wir begannen in der Missio und sie hielt gut gegen so das es herlich klatschte, dabei küssten wir uns weiterhin Leidenschaftlich. Nach einiger Zeit wollte ich ihren Prachtarsch wieder sehen und wir wechselten in die Doggy. Auch hierbei hielt sie gut gegen und ihr stöhnen wurde immer lauter. Als ich den Druck im Kessel nicht mehr aushielt fragte ich sie ob es Ok wäre wenn ich auf die Hupen spritzen dürfte. Sie willigte ein woraufhin ich sofort meinen Schwanz aus ihrer Muschi rauszog und den Conti in die Ecke warf. Als sie sich drehte konnte man aufgrund der plötzlichen Grösse ihrer Klitoris sehen das ihr stöhnen wohl nicht gespielt war. Ich schoß meine Ladung auf ihre Hupen und verrieb alles schön mit meinem Schwanz wobei sie ständig den Blickkontakt zu mir hielt.

Fazit: Sie hat optisch sicherlich schon die beste Zeit hinter sich aber ihr Service ist doch ganz ordentlich. Ich fand das die 30 Euro am heutigen Abend sehr gut angelegt waren.
Hallo latinastecher,

geiles Event, super Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(09.04.2012, 21:52)latinastecher schrieb: [ -> ]...sie fing an zu blasen wobei ich im Spiegel über dem Kopfteil des Bettes ihren Prachtarsch sehen konnte...

goil, ganz besonders bei der geilen Sauenoptik Lachen
Zur Orientierung noch den Plan


[Bild: attachment.php?aid=5083]


Gruß limbo, dankt latinastecher für die interessante Entdeckung
Bei der Sau bin ich inzwischen auch beigegangen. Sie ist Profi durch und durch, macht sich ja auch an Outfit, Tatoos, diversen Ringen und Muschi Piercing bemerkbar.

Ich bekam für 30 Euro wildes Geknutsche, mit einem gekonnten FO (allerdings Abzüge in der B Note wegen Wichsfaktor), danach haben wir schön in verschiedenen Stellungen gebumst. Mit ZK im Missi kam ich dann zum Abschluss.

Nachdem die Geilheit dann weg war und ich mich wieder in der Realität befand, habe ich gemerkt, dass sie eine ganz schöne Knolle im Gesicht hat und auch im Gesicht deutlich gealtert ist. Trotzdem war's geil.Mad
Ist wieder zurück, wie gehabt im 4. OG Raum A.

Gruß

BFA30
und nun in der Braun8, HH, EG, Zi. B

[Bild: attachment.php?aid=5089]


Gruß limbo
Gerade stolperte ich im Datensumpf über einen fertigen, aber vergessenen Bericht.
Leider ist die Lady im Moment nicht aktiv, egal.


Mit war etwas säuisch zumute, so ging es auf eine Inspektionstour um nach einer optischen Drecksau Ausschau zu halten. Hocherfreut blicke ich in der SV12 in das lachende und etwas verlebte Gesicht einer Lady mit aufgepumpten Titten und einem geilen Arsch. Der Body macht einen durchtrainierten Eindruck, volle Blaslippen und eine frivole Anmache runden das Bild ab. Für 30 Tacken verspricht die Lady den BFA-Service incl. FO und so geht es rein in den Fickpalast von


Tatjana
  • Gesicht: attraktiv, etwas verlebt, etwas verludert
  • Haare: blondiert, lang, gewellt
  • Haut: kräftiges braun
  • Figur: KF36, trainiert
  • Tittis: C/D, gut geformt, getunt
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Alter: +40
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: portugiesisch, etwas dt.,
  • Sonstiges: Arschgeweih und weitere Tattoos, Bauchnabelpiercing


Zum Auftakt poliert Tatjana den Racker, dabei wird wird klar, sie hat keine Berührungsängste.

Auf der Fickmatte gibt es ausgiebige Fummeleien und Küsse, die langsam in ZK´s übergehen. Dann arbeitet sich die Lady nach unten vor und verwöhnt den Racker mit einem hervorragenden FO, tief, feucht, abwechslungsreich und ausdauernd. Arsch, Titten und Muschi können dabei ausgiebig malträtiert werden.

Nach der Gummierung geht es in die Doggy. Der Arsch ist hammergeil, ob das alles echt ist Grübel und hammergeil ist auch die Fickerei. Tatjana paßt sich perfekt meinem Rhythmus an.

Wechsel und weiter geht es im Reiter. Tatjana läuft zur Höchstform auf. Abwechslungsreich, harmonisch, ausdauernd, zwischendurch gibt es ZK´s. Ihre Haut wird feucht und das Fickloch richtig nass. Die Lady zeigt aber keinerlei Schwächen, nach einer gefühlen Ewigkeit der Abschuss.

Auskuscheln, erfrischen, etwas AST und ab.


Fazit

Die sympathische Lady, mit dem geilen Body, liefert eine Top-Performance. Insofern eine volle Empfehlung.