LSH

Normale Version: Ein Abend im Artemis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ostermontag um 21Uhr eingetroffen.
Vorher angerufen und informiert worden, dass ca 60CL's da seien.
Okay ja das kam hin, das Verhältniss war sehr ausgeglichen!

Umgezogen und geduscht erst mal ein non alcoholic Beer geordert, danach mal eine runde wandern gewesen..

Mein Ziel war dann das Kino im unteren Bereich..
Dort sprach mich auch prompt die Paula an:

Paula, 170cm groß, hängende c tittchen, blonde gelockte Haare aus ungern..
Das anblasen gefiel mir sehr, jedoch dann in der Kabine (neben dem Kino) gab sie sich noch kaum Mühe.. Ahh schatzi nicht so doll, ahh schatzi nicht so fest..
Ständig das Kondom mit ihren Fingern festgehalten..
Da es mein erster fick war, hätte ich sofort kommen können habe dann aber
Die halbe stunde herausgezögert Tongue defintiv kein muss!

Dann habe ich ca eine Stunde geruht, Salat gegessen - orangenschorle getrunken..
Mit ein zwei Girls gesprochen.. Und an der Wendeltreppe sprach mich dann mit einem grinsenden Lächeln lanny an!!! Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, da sie ja aus Dortmund kam und ich als Preuße Bayern Fan bin hatten wir genug Gesprächsstoff .. Irgendwas sagte mir das sie meine erste deutsche CL sein soll.. Nach dem ich ihr noch erzählt habe das ich es gern versauter mag erwiederte sie es abermals mit einem frechen Grinsen und dem Spruch: ich will
Dich jetzt ficken schlampe!

Ab aufs Zimmer, frei gemacht und sie im Spagat mit Blick auf ihre herrliche muschi mir einen geblasen.. Gefiel mir sehr gut.. Irgendwann dann ließ sie sich ab so dass auch ich sie oral befriedigen konnte! Es schien ihr zugefallen, mit der zunge schön am Kitzler gespielt, eingedrungen mit der zunge und dann den Anus befriedigt..
Dann gummierte sie meinte, jetzt wirst du schön gefickt! Und wie sag ich euch ;-)
Wir haben so ziemlich jede Stellung ausprobiert, vom Bett zum Stuhl!!

Es war herrlich..mein bester pay6 überhaupt!!
Sie lies sich ordentlich angreifen, nur nicht an der Gurgel bzw Fingern..
Defintiv die beste investition!! Deutsche lanny, 31 Jahre, kleine b tittchen, 158 Schwarze Haare (zum Zopf hochgebunden)

Sie meinte noch sie hat ihre Stammkunden, wird nächstes Jahr aber aufhören..
Sie kommt aus NRW, war früher 2 Jahre paradise in Stuttgart.. Sie meinte zwar sie liest viel Foren mit und wenn sie dann den Geschichtenerzähler wieder trifft, gibts Haue, aber das nehm ich für euch in Kauf ;-)

Danach ordentlich geduscht und ab nach Haus..

Gelungener abend, was aber eindeutig an lanny lag!!!
Lanny hab ich auch auf dem Radar. Nach dem Bericht muss ich sie wohl von der Watch- auf die Fucklist nehmen Unentschlossen

thx >> b
(10.04.2012, 10:50)backstage schrieb: [ -> ]...von der Watch- auf die Fucklist nehmen...

Die Ärmste...Lachen
Bin jetzt schon gespannt auf den Bericht!

Gruß
Cicero
Um Verwechslungen zu vermeiden…

Sie wird auch „Lenny“ geschrieben. Bei der Haarfarbe wechselt sie häufig zwischen braun und schwarz. Die langen Haare (Extensions) stehen ihr besser als der Bob. Sie hat eine sehr direkte -vielleicht etwas burschikose- Art, und ist fast nie um einen geeigneten Spruch verlegen.

Gruß
Franjo