LSH

Normale Version: Erstes mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern zum ersten mal im N&D Gesamteindruck fand ich eigentlich ganz gut allerdings finde ich das so ein Laden mit der Empfangsdame +oder auch - Punkte sammelt nicht nur mit den Girls und diese fand ich kam ziemlich Arrogant rüber, meinen ersten Nahkampf hatte ich mit Jennifer eigentlich ganz nett ich kam halt ziemlich schnell und warum sie schon stöhnte wo er kaum drin war weis ich auch nicht, die zweite Runde hatte ich mit Silvia diese war auch etwas aufdringlich gefiel mir aber naja was soll ich sagen kurz in den Ruheraum dann schon Schatzi wollen wir aufs Zimmer und bei der Nr. zwar einige Stellungswechsel aber ziemlich gekünstelt für mich also mein Fazit mir hat es nicht gefallen ob ich da nochmal hin muß weis ich noch nicht.
Danke Schmitti1607 für Deinen Bericht!

Ich glaube allerdings, ohne jetzt die Girls in Schutz nehmen zu wollen, dass Du dir für deinen Erstebesch den schlechtesten Tag ausgesucht hast. Verwirrt

Gestern war das LineUp schon sehr dezimiert aufgrund der Osterfeiertage Dodgy und sicherlich wird auch die Anzahl der FK recht übersichtlich gewesen sein!?! Ansonsten hat der Club auch viel mehr an GirlQuali zu bieten, nur halt gestern nicht!

Also nicht verzagen und dem Club nochmal ne Chance geben. Vielleicht mal Abends, ansonsten haste ja genügend Clubauswahl in alle HimmelsrichtungenDodgy

bvbgott, der nicht versteht, warum jeder mit Silvia aufs Zimmer gehtGrübel
(10.04.2012, 16:46)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, der nicht versteht, warum jeder mit Silvia aufs Zimmer gehtGrübel

hahaha genau mein Gedanke, diese Silvia nimmt doch jeden Erstbesucher in die Zange, das is echt Wahnsinn, wie die das macht! buchen werde ich sie nicht, aber wenn Taty paar Tage bleibt, sieht mich der Laden wieder, jetzt wo meine Fav in Urlaub ist...
Ja könnte schon sein das ihr recht habt jungs vielleicht versuch ich es auch nochmal allerdings finde ich immer noch das der Drachen am Empfang da nicht hin passt !!
(10.04.2012, 21:12)schmitti1607 schrieb: [ -> ]Ja könnte schon sein das ihr recht habt jungs vielleicht versuch ich es auch nochmal allerdings finde ich immer noch das der Drachen am Empfang da nicht hin passt !!

da kannste ja nur Lefty meinen Verwirrt, die anderen (Sophie, Heidi u. Carmen) sind immer ganz nett Mad

Lefty ist nur zu ertragen, wenn Sie gut drauf iss. Ansonsten spielt sie gerne die Chefin...Brakelamp

bvbgott, der am liebsten mit Carmen einen Schwatz hält Dodgy
Tja, Ostermontag ist vielleicht nicht der beste Tag für einen kleinen Club. Mir haben letzte Woche mehrere Mädels im N&D gesagt, daß sie über die Feiertage + ca. 2 Wochen zu Hause bei der Familie sind. Schau vielleicht mal in drei Wochen nochmal vorbei und halte dich an die Empfehlungen hier im Forum. Da kann prinzipiell nichts schiefgehen.

(10.04.2012, 17:16)GSDB21 schrieb: [ -> ]
(10.04.2012, 16:46)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, der nicht versteht, warum jeder mit Silvia aufs Zimmer gehtGrübel

hahaha genau mein Gedanke, diese Silvia nimmt doch jeden Erstbesucher in die Zange, das is echt Wahnsinn, wie die das macht! buchen werde ich sie nicht, aber wenn Taty paar Tage bleibt, sieht mich der Laden wieder, jetzt wo meine Fav in Urlaub ist...

Silvia hat halt eine "einnehmende" Art. Lachen Da muß man schon extrem "anmachresistent" sein, um sie immer und immer wieder abzuwimmeln. Mittlerweile hat sie's, glaube ich, bei mir aufgegeben, grüßt aber immer noch sehr freundlich.

Hmm, Tatjana "darf's ein bißchen mehr sein?". Das ist ja grob vorsätzliche Täuschung mit den Bildern auf der HP. Anhand derer wird die nie jemand in live identifizieren können. Weiters sag' ich dazu jetzt mal nix.

(10.04.2012, 21:12)schmitti1607 schrieb: [ -> ]...finde ich immer noch das der Drachen am Empfang da nicht hin passt !!

Sei froh, daß du den Drachen nicht ficken mußt. Lachen

Grüße, dirtydeed
Hey dirty, Tatjana is ein extrem versautes Monnemer Maedel, die kannst du nicht uebersehen, wunderschoene Brueste mit ihr hatte ich letztes Jahr so einige geile Nummern!
Ja auch ich habe die Tage dem ND einen Besuch abgestattet, nach 2 Monaten Daueroasenbesuch mal ne Abwechslung, keine besondere, aber Abwechslung eben! Gebucht habe ich Gala und später im Ruheraum Tatjana, beide habe ich schon in anderen threads erwähnt, obwohl mich diese tätowierte Rothaarige ohne Bilder auf HP sehr gereiz hätte!

Es wurde anscheinend viel investiert und die Zimmer sind echt gelungen, für Zimmer 6 einen Aufpreis zu zahlen, weil da jetzt ein Whirlpool drin ist, finde ich interessant, achja den Aufschlag zahl man wohl unabhängig davon ob man den Pool nutzt oder nicht, weiß jemand wieviel?

Für einen Mittagsfick dennoch gut, aber ich mach jetzt erstmal 6 Wochen Pause, ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, sehen uns dann ficktechnisch in der neuen Saison wieder!
Ich verstehe dan Anfang von diesem Thema nicht richtig,Personal im Night und Day ist doch immer sehr nett zu den Gästen.Wäre gut wenn das überall in clubs so wäre.

Grus Ghosty
(13.04.2012, 21:55)GSDB21 schrieb: [ -> ]Es wurde anscheinend viel investiert und die Zimmer sind echt gelungen, für Zimmer 6 einen Aufpreis zu zahlen, weil da jetzt ein Whirlpool drin ist, finde ich interessant, achja den Aufschlag zahl man wohl unabhängig davon ob man den Pool nutzt oder nicht, weiß jemand wieviel?

Ja die Zimmer sind seit der Reservierung angenehmer geworden.
Mein einziger kritikpunkt ist das in Zimmer 2 gar keine Uhr mehr hängt und die in Zimmer 7 defekt ist :-)
Für Zimmer 6 zahlst du 20 Euronen pro angefangener Stunde unabhängig ob du den Whirlpool nutzen willst oder nicht. Da finde ich den ansatz im FB besser. Dort zahlst du zwar 25 Euro kannst aber bleiben solange du willst.