LSH

Normale Version: Kurzbesuch sir`s Club Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männers,

die Tage war ich in Karlsruhe unnerwechs und habe mir einen Kurzbesuch gestattet.

Nun, wenn man die Fotos auf der HP anschaut mag man mehr erwarten als es ist.
Eintritt über Ostern frei, ansonsten 20 € (bis vor kurzem waren es noch 40 €), 10€ Gutschein beim verlassen des Etablissements.

Es handelt sich um einen Mini Saunaclub, alles in einem Raum, Prinzip Bar, wenngleich
aber auch gut ausgestattet, schönes Ambiente.

Man stiefelt in den ersten Stock wo man freundlich empfangen wird, Umkleide, Duschen und Bar auf demselben Stock, Verrichtungsstätten im dritten Stock.

Als ich einlief kamen wohl gerade auch neue Mädels an so wie langsam herauszufinden war. Ich setzte mich an die Bar, wo noch ein paar andere gelangweilte Herren im "besten Alter" herumgammelten. Lockere Stimmung, ohne viel trara, allerdings auf einmal laute Musik und nette Showeinlage auf dem Bartresen von einer der anwesenden vier DL's. Netter Versuch die Osterlangeweile aus den Gesichtern zu zaubern, hat sogar ein bisschen geklappt.

Auf dem Tresen und in der Dusche liegt dann ein Servicezettelchen herum, mit Preisen im Prinzip so wie man es von FKK-Clubs gewöhnt ist.

Bierchen (Tannenzäpfle 5 €) geordert und mit einer sehr hübschen und netten rumänischen KF 32 lady namens Angie ins Gespräch gekommen. Nach eigenem Bekunden das erstemal in einem Club, spricht sehr gut Englisch. Charmant.
Leider verliefen dann die geschäftlichen Belanglichkeiten weniger gut (zu meinem Bedauern), denn sie erklärte mir daß FO ein Extra wäre und dies mit 50 € zusätzlich zum halbe Std Tarif zu buchen wäre..
Ich habe ihr dann leider zu verstehen geben müssen, daß dies für meine Wenigkeit keine Option wäre, da dies normalerweise im Preis inbehalten sei.
Allerdings steht auf dem Zettelchen, daß ZK und FO freiwillige Leistung sind welche evtl persönlich abgeklärt werden müssen.

Nun ja, ich orderte noch ein Bierchen.

Zu Anfang saß eine hübsche Deutsche rum, Chantal...uij, supercharmant allemal.
Wir kamen zwar ins Gespräch, ich ließ auch Paarungsbereitschaft erkennen. Mein Ansinnen wurde aber kein Erfolg beschienen, denn, so wie sich später herausstellte, war sie wohl mit zwei gutaussehenden jungen Kerlen verabredet mit denen sie sich vorher unterhalten hatte. Als ich ging, verschwand sie grade mit den beiden und einer hübschen Blonden mit tollem Vorbau in die obigen Gemächer.

Alle Mädels liefen übrigens mit Slip rum, also nicht nackt. Chantal in Bikini. Das ist in Saunaclubs eben anders wie im FKK-Club.

Hervorzuheben wäre da noch die sehr nette und ausgesprochen hübsche Bedienung hinter der Theke.

Fazit: sauberer Laden, freundliches Personal, Saunaclub im Barambiente (die Saunakabine ist ums Eck im selben Raum). Mädels scheinbar im stetigen Wechsel.
Essen habe ich nicht gecheckt, Kino besteht aus einem kleinen Raum mit zwei Sessel und einem großen Bett vor der Leinwand.

Ob ich wieder reingehe weiß ich nicht so recht, auch wenn der Eintrittspreis recht human erscheint. Die für mich nahe Konkurrenz hautnah ist eigentlich kaum zu toppen.

zap
(10.04.2012, 19:22)zap schrieb: [ -> ]....Auf dem Tresen und in der Dusche liegt dann ein Servicezettelchen herum, mit Preisen im Prinzip so wie man es von FKK-Clubs gewöhnt ist. ...

... denn sie erklärte mir daß FO ein Extra wäre und dies mit 50 € zusätzlich zum halbe Std Tarif zu buchen wäre.. ...

...Allerdings steht auf dem Zettelchen, daß ZK und FO freiwillige Leistung sind welche evtl persönlich abgeklärt werden müssen. ...


zap

Wenn man die Inserate der letzten Zeit beobachtete war eine solche Preisgestaltung zu befürchten.

In Einzelinseraten für diesen Club (also jeweils getrennte Inserate für jede der Locations) erscheinen nämlich immer wieder auch DLs aus dieser Location: http://www.koenig-girls.de/ zu deren Preisgestaltung es hier eine Anmerkung gibt.

Diese Preisangabe stammte übrigens von einer der DLs die nun auch für den Club inseriert und die ihr früheres Leistungsangebot drastisch verteuert hat. Rot werd Also war nicht zu erwarten, dass im Club das Leistungsangebot geändert wird.

Von den koenig-girls wurden übrigens diese und diese hier schon andernorts beschrieben.

Bleibt also abzuwarten ob sich durch andere DLs üblicher Clubstandard einpendelt oder eben gehobene Wohnungspuffpreise das Leistungsbild beherrschen.

Gruß
marakesch
Hallo werter Marakesch,

du hast es gut erkannt.
Auf mich wirkt diese lokation auch eher aus wie eine Art Zwischenstation für DL's.


zap
Hey Zap,

danke für den Bericht, ich dachte erst Du wärst auch im Bahama gewesen, lol. Da isses nämlich auch nicht gerade weitläufig ;-)