LSH

Normale Version: Kelly bei Nellys Karibikparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bin gestern wieder mal bei Nelly aufgeschlagen. Da in letzter Zeit einige Zuckerschnecken dort waren, bin ich auf gut Glück hingefahren.

2 Damen waren im Angebot: Kamila (nicht d i e Kamilla, über die hier nur gutes berichtet wurde), eine lustlos dreinblickende Bulgarin und Kelly aus Kolumbien, Alter schwer zu schätzen.
Ich entschied mich für Kelly mit 50 EUR Einsatz für FO, GV, 30 Min.

Im Nellys dezent beleuchteten Vorführzimmer sah sie noch recht knackig aus, im Verrichtungszimmer zeigte sich aber die grausame Wahrheit. Kleine, noch feste Brüste, eine labberige Bauchdecke und ein Hintern, der den anstehenden Verfall schon lebhaft ankündigte.
Ach du Schreck, dachte ich, lass es uns hinter uns bringen, 50 EUR sind ja auch nicht die Welt. Nach gemeinsamer Waschung gings zurück auf die Fickwiese.

Sie steckte mir dort gleich die Zunge in den Hals, was sich garnicht so übel anfühlte. Nach ca. 3 Min. führte sie mein Hand an ihre Muschi, sodass ich schonmal 2 Finger einführte. Kurz darauf hatte ich auch 2 Finger der anderen Hand in ihrem Arsch, den sie sich schön geölt hatte...
Währenddessen blies sie mir ohne Conti einen vom feinsten... Zusammengefasst hatte ich also 5 Körperteile von mir zeitgleich in ihr, was mich - trotz der Optikeinbußen - ziemlich antörnte. Ich nutzte ihre "hilflose" Lage aus, indem ich sie ordentlich in den Mund fickte. Da ich keine Hand frei hatte, um ihren Kopf festzuhalten, veränderte sie ihre Position so, dass ihr Kopf von der Wand mit einem Kissen dazwischengestützt wurde, sodass ich sie ordentlich hämmern konnte und dabei immer noch mehr oder weniger beide Hände in ihr hatte. Eigentlich wollte ich in ihrem Mund abspritzen, was aber nicht gelang, also Conti drauf und im Doggy genommen. Dabei wollte sie weiterhin Finger in ihrem Arsch spüren...Rechtzeitig vor dem Abspritzen die Gute rumgedreht und mich auf Ihre Titten entleert.
Danach gemeinsam waschen und ab.
Wär die Optik besser, wäre die Wiederholungsgefahr 110%, aber so nur bei 40%, obwohl es einer der versautesten Ficks seit langem war.
Ob es ein Bild von ihr gibt, weiss ich nicht, da ich ohne Check der Homepage dort hingefahren war.

So long
Fuckyeah

Link korrigiert.Cyper Wink
(11.04.2012, 11:29)fuckyeah schrieb: [ -> ]Ich entschied mich für Kelly mit 50 EUR Einsatz für FO, GV, 30 Min.

Danke für den Bericht!
Klar ist Optik wichtig - aber für die Kohle wurde doch einiges geboten Verwirrt

Gruß Cool
(11.04.2012, 16:30)lindner schrieb: [ -> ]Klar ist Optik wichtig - aber für die Kohle wurde doch einiges geboten Verwirrt

Allerdings, da bin ich dann doch ein wenig überrascht, bei dem Smiley zum Bericht hatte ich was anderes erwartet und beim Lesen ständig auf den großen Knall gewartet...
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Stimmt, vielleicht ist der Negativ-Smilie übertrieben, sie hat ihre Optik-Defizite mit Einsatz wettgemacht und das sollte auch Berücksichtigung finden. Werde nächste Mal "vorsichtiger" mit dem Smilies umgehen.

Gruß

Fuckyeah

*edit: Smiley ausgeschaltet >> b*