LSH

Normale Version: Morena, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geile Nummer gehabt mit Morena. Wenn ich richtig verstehe ist sie Freundin von Maja,die hier viel beschrieben. Morena hat ein sympathico Wesen und Unterhaltung mit ihr ist sehr nett.
Sie ist nicht superschlank, aber nicht viel mehr wie Maja. Ich kenne, wie heißt das Konfektione, nicht richtig, ist immer schwer zu raten. Glaube ca 38 Konfection. aber Sie hat braune Haare bis knapp an Schulter,und bietet eine sehr schönen freundlichen Service. Geht auch mal fetzig, aber scheint mehr ruhiger Service.
Eben auch außerhalb von Raum sie macht gute Unterhaltung. Im Raum Ficken und Blasen macht sehr viel Spaß,kann ich nur empfehlen, schon gesagt, alles sehr sympathico. Schönes Mädchen mit Flair.

Clubgeist der sie bestimmt wieder buchen wird. Auch kein Zeitdrang bei ihr.
Zungenküsse? Wie gross ist sie ca., wie alt, Piercings oder Tattoos?

Stuart, danke
Natürlich gab es Zungenküsse, gehört doch zu Standard. Ich würden schätzen vielleicht 1,65 m groß, und hatte Tattoo, aber ich denke soll man hier nicht beschreiben oder. beim Alter schätzen bin ich nicht gut,würde sagen vielleicht 23 Jahre. Jedenfalls schönes Mädchen mit schöner Figur und Rundungen, aber nicht dick.

Ghosty
Nicht jedes Mädel küsst. Und ja, Tattoodetails gehören hier nicht hin, aber wo sie tätowiert ist, kannst Du ruhig posten.

Stuart, Wink
A dann verstehe ich das. Tattoo ist auf dem Rücken rechts. Aber im Club alle Frauen küssen doch als Programm. Aber du hast da recht,manche machen nicht richtig Zungemküsse,nehme an das hast du gemeint
Manche machen keine Zungenküsse, andere Küssen gar nicht, so ist das halt, Standard hin oder her. Kein Club wird Dir sagen, dass die Mädels küssen müssen.

Stuart, Wink
Stimmt ich nehme an Club kann das doch aber bestimmen in Grundregel, obwohl vielleicht nicht alles. Ich habe das bisher nur einmal erlebt das eine Frau im Club nicht geküsst hat.Und ich gehe jetzt schon sehr lange in FKK Clubs, hatte nur inzwischenzeit eine kleine Pause
bei aller Liebe sie zahnt, hab immer noch leicht Schmerzen! ausführlicher Bericht folgt!
Pienz hier nicht rum, so ein süßes Mädel Dodgy

Gruß RR