LSH

Normale Version: Extreme scouting - Villa Kleopatra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich, auf dem Weg zur World, dachte ich "Wenn Du schon in der Gegend bist, schau doch mal was es mit der Villa Kleopatra auf sich hat".

Die Webseite sieht ganz okay aus. Der Ort ist im tiefsten Pampastan gelegen.

Eintritt 25 Euro. Der Laden selbst eigentlich ganz gemütlich. Das Geschäftsmodell scheint um die Bar zentriert zu sein, wo man den Damen Sektchen und Champagnerchen ausgeben kann (aber wohl nicht muss, ich hab's nicht getestet).

Als ich da war waren so 6,7 Damen vor Ort, von denen 2, 3 auch in der World eine gute Figur gemacht hätten. Da ich noch Pläne hatte, und keine Risiken eingehen wollte, habe ich von einer Buchung abgesehen.

Futter war für die 25 Euro in Ordnung. Nonalk ist im Preis enthalten.

Ich habe, bevor ich mich mich dann auf den Weg in die World machte, nur zwei Typen vor Ort gesehen. Wie sich das im Verlauf des Tages und der Woche darstellt, kann ich naheliegender Weise nicht sagen.

Zusammengefasst ist der Laden hardwaretechnisch gar nicht übel, Softwaremäßig zumindest optisch okay. Wenn man aus der Gegend ist, und nicht gleich 65 Steine nur für Eintritt versenken will, dann ist der Laden auf dem Papier nicht schlecht. Mir fehlte ein wenig das Gewusel eines größeren Clubs.

Grüße, CL
Diana ist doch die Ex-Palace Diana, zuletzt bei der Eröffnung des Erotic Island in Marburg dort an der Rezeption des Club-Bereichs gesehen .... Verwirrt

Stuart, kann mir nicht vorstellen, dass sie dort als CDL arbeitet Grübel

PS: Wo Du Dich so rumtreibst (und NICHT fickst) ... Lachen
(11.04.2012, 22:16)Stuart schrieb: [ -> ]Diana ist doch die Ex-Palace Diana, zuletzt bei der Eröffnung des Erotic Island in Marburg dort an der Rezeption des Club-Bereichs gesehen .... Verwirrt
Diese Diana war aber nicht vor Ort...
Ich fand das Line-Up auf der Homepage recht knusprig. Und 40 Euro sparen ist ja nicht schlecht. Das Nicht-Ficken ist eine Frage des Risikomanagements.
(11.04.2012, 23:14)Champion Lover schrieb: [ -> ]
(11.04.2012, 22:16)Stuart schrieb: [ -> ]Diana ist doch die Ex-Palace Diana, zuletzt bei der Eröffnung des Erotic Island in Marburg dort an der Rezeption des Club-Bereichs gesehen .... Verwirrt
Diese Diana war aber nicht vor Ort...
Ich fand das Line-Up auf der Homepage recht knusprig. Und 40 Euro sparen ist ja nicht schlecht. Das Nicht-Ficken ist eine Frage des Risikomanagements.

Toll mal was von da zu lesen. Setze den Laden mal auf meine Liste.

Sagesesam, wäre ganz sicher nicht ungefickt da raus ...Engel
Über diesen Club liest man recht wenig. War die Besetzung auf der HP denn tatsächlich da?
Webseite endet bei Erotic Island, heisst dann wohl, dass es den Club nicht mehr gibt?

Ergänzung: Die Römer haben die News, dass der Schuppen zu ist, also zu den Akten.

HL
Vor zwei Jahren wollte ich da mal hin, habe es aber sein gelassen, weil mir am Telefon nur zwei anwesende Damen genannt wurden und meine Favoritin auf der HP nicht dabei war.