LSH

Normale Version: Ostern! Regen! und nu? ...ficken gehn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, jetzt haben wir Ostern, frei, und das Wetter ist gelinde gesagt einfach nur Schei*e. Was machen wir nun mit dem freien Tag - ich denke: Sei ein guter Christenmensch und unterstütze die armen Menschen. Und da fielen mir die armen Mädels aus der Schwarzmeerregion und aus anderen Teilen der Welt ein, die sich noch nicht einmal etwas zum anziehen leisten können und sich daher nicht aus ihrer Wellblechhütte trauen. Diese steht in Bochum - direkt neben der Autobahnabfahrt Freudenbergstraße.

Ich also rein in meine Karosse, schöne Mucke auf meinem Haussender gehört und ab auf die Autobahn. Und trotz einigem (Straßen-)Verkehr noch rechtzeitig zur Happy Hour eingetroffen. Nix wie rein (prima Parkplatz, direkt neben der Tür, denke noch: fein, sind nicht so viele da...) Nachdem ich also die 30 Teuros Eintritt gelöhnt habe und unter der Dusche war kommt die Ernüchterung: überall Eisbären - kaum Mädels. Also erst mal das 2. Frühstück auf den Schreck und dann trudelten doch so nach und nach auch die unterstützungswürdigen Damen ein. Darunter eine, die recht unbeholfen wirkte und richtig: ein Newbie.

Später lernte ich sie dann kennen: Sybill (oder Cibel?) hörte sich jedenfalls ungefähr so an, kommt aus Bulgarien, hat langes Brünettes Haar, helle Haut, ein wenig was auf den Rippen und doch ziemlich hängende Titten im Format B bis C. Gerade diese reizten mich aber irgendwie. Nach längerer Unterhaltung hab ich sie von Ihrem Sofa im Eingangsbereich trennen können und wir enterten eines der Kleinen ZImmer im Eingangsbereich. Sie mag zwar neu in der Freude sein, neu im Gewerbe ist sie definitiv nicht. Es folgte eine geile halbe Stunde mit FO, 69, intensivem Fingern bis es "quatschte", ZK, Ficken und Abschuß zwischen ihren weichen und dafür bestens geeigneten Titten. Zufrieden habe ich meinen Obolus von einer CE gelöhnt, eine Wiederholung ist durchaus drin.

Dann hab ich meinem Rücken eine Massage gegönnt und danach so meine Sichtungsrunden gedreht. Viel gebucht waren zwei Blondinen, eine Kleine, mit einem rosa Textil um den wohlgeformten Po und eine recht große (denke mal, die ist über 1,80) mit Tattoo auf dem Rücken. Sind die bekannt - hab ich da was verpasst?

Na ja, bei meinen Rundgängen fiel mir eine kleine Maus mit ordentlichen Titten, ebenfalls etwas hängend, aber fest, und schönem, griffigem Arsch auf. Diesen und ihre Beine verpackte sie in einer weißen Netzhose. Im Gespräch kam sie zwischen lustig und albern daher und trotz fehlender Couchaction hab ich sie gebucht. Sie hört auf den Namen Lorena und kommt aus Ungarn, ist 1,53 m hoch und hat auf Ihrem Rücken Tattoos. Leider ist mir das erst auf dem Zimmer aufgefallen, ist nämlich der Kopf eines Mannes (vermutlich ihr Freund oder Mann) und damit fiel Doggy für mich schon mal aus, obwohl der Arsch gerade dafür prädestiniert ist. Aber ich will beim Ficken keine fremden Kerle anschauen. Lorena erwies sich für mich leider als Fehlgriff - keine ZK, nur kurzes halbherziges Gebläse mit handeinsatz, Reiten war nicht der Bringer, besonders störte mich dabei das fast schon demonstrative wegschauen. Irgendwie schaffte ich es, bei Ihrem starken Handeinsatz und angedeutetem französich, ins Gummi abzuspritzen. Zur Reinigung bekam ich sogar Papier von ihr zugeworfen... 1 CE verbrannt, Wiederholungsfaktor = 0%.

Eigentlich hatte ich jetzt den Kaffee auf und wollte abhauen. Hab mich dann zum Glück umentschieden und kam so noch zu einer schönen Nummer mit Adela. Adela ist wohl schon öfters beschrieben, daher mache ich nicht viele Worte: sie hat den Tag zu einem Ereignis gemacht, rundum ein Erlebnis der Extraklasse und Wiederholungsfaktor bei 110%.

Was gibt es sonst zu berichten? Essen war in Ordnung, es sättigte und man brauchte sich nicht zu ekeln. Die Menge war mehr als ausreichend, ich bin immer erst deutlich nach den "Fütterungszeiten" in der Küche aufgetaucht und fand immer noch von allem reichlich vor. Die Box links im Eingangsbereich soll wohl als Schaufenster für Fitnessgeräte dienen - benutzt wurden die während meines dortseins nicht. Der Figaro hatte wohl Feiertag, aber viele Haare zum Schneiden hab ich eh nicht.

Fazit: eine gute Nummer, ein Griff ins Klo und ein Spitzenerlebnis: die Freude wird mich wieder sehen!