LSH

Normale Version: Jenny, Das appartment 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

nachdem sich im Appartment 2 was neues angebahnt hatte, bin ich gestern dorthin getigert. Leider war ein Lochschwager schneller, so daß ich erst nach einer Runde um den Block rankam.
Optisch ansehnliches, nicht verbrauchtes Gesicht mit einem Schuß südländischen Typs. Kein Akzent, scheint tatsächlich eine deutsche Frau zu sein. hat ja mittlerweile Seltenheitswert.
Ok, Preise waren ortsüblich. Der Kenner kann auch Bizarrspielchen buchen. Eine dominate Stimme nannte sie ihr eigen..
Aber ich blieb erst mal beim Standardprogramm. Jo, eine, garniertmit FM, gute und enge Nummer. AST war gut und angenehm.
Vielleicht kann ja mal einer von einer dominanten Session berichten.
Danke

Webseite ergänzt, Cyper Wink
(12.04.2012, 11:55)fischer3363 schrieb: [ -> ]Leider war ein Lochschwager schneller, so daß ich erst nach einer Runde um den Block rankam.
Optisch ansehnliches, nicht verbrauchtes Gesicht mit einem Schuß südländischen Typs. Kein Akzent, scheint tatsächlich eine deutsche Frau zu sein. hat ja mittlerweile Seltenheitswert.

Größe? Figur? Haarfarbe?Geschätztes Alter?

(12.04.2012, 11:55)fischer3363 schrieb: [ -> ]Ok, Preise waren ortsüblich.

Was heisst das genau?
50 für den Quickie?
80 halbe Stune??

Wieviel für die Ganze?

Was ist ggfls. mit drin? FO, AV, ZK?

Gibts ne addy?

Tausende Fragen, ich weiss, aber ich bin halt neugierig!Dodgy

Gruß Cool
Zitat:


[Bild: th_242537216_a_123_23lo.jpg]

[Bild: th_242541856_1_123_246lo.jpg] [Bild: th_242543944_2_123_18lo.jpg] [Bild: th_242546542_3_123_571lo.jpg]


Ich bin Jenny, Herkunftsland: Deutschland,
26 J. alt, 160 cm groß,
Kf. 38, OW 80 C, teilrasiert,
vielseitig und leicht dominant.
Ich habe langes, gelocktes braunes Haar.
Ich bin gepierct.



Anzeige

Galerie
Hallo Lindner,

ich hoffe ich kann alle Fragen beantworten:
also die Einstiegsnummer kostet wohl 50€ und die halbe 80€.
Die ganze wohl 140€.
Das ganze hat stattgefunden in der Hachenburger Str. 15a, Dierdorf.
Die haben da zwei Appartments. Es gibt Appartment 1 mit einer 42 jährigen
und das Appartment 2 mit beschriebener Jenny.

Danke
(13.04.2012, 14:04)fischer3363 schrieb: [ -> ]Danke

Dito Big Grin
hey fischer,
gibts auch einen link zu der 42 jährigen?
Link habe ich keinen gesehen. Ist aber eine schlanke Blondine. Wenn ich den passenden link noch finde schicke ich ihn hinterher.
danke dir!
link gibts jetzt auf der relaxten seite zu der dame! leider ohne gesicht! hast du da ein paar nähere infos vielleicht? sah sie gepflegt aus? zähne? usw.


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...irl_166369
Hallo peterle82, auf der entspannten Seite ist jetzt auch die ältere Blondine gelistet.
Jenny sah geflegt aus, Zähne (ist mir auch wichtig) waren geputzt und noch vollständig.
Warum sie ihr Gesicht nicht zeigt, keine Ahnung.
danke für die antwort aber ich bin nicht an jenny sondern an lena interessiert. hab eben mal angerufen. leider bittet lena obwohl es im service profil steht keine rollenspiele an und sie kam am telefon etwas komisch rüber.... denke das ich sie eher nicht besuche obwohl die bilder mich schon sehr ansprechen Unentschlossen
Also ich fand sie sehr nett, vielleicht einen schlechten Tag gehabt...