LSH

Normale Version: Emma in der WG-Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Emma gesammelt hat. Über Name und Handynummer war leider nix in Erfahrung zu bringen. Hier ist mal ihr Anzeigentext:

Zitat:Emma Deluxe

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muß. Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muß. Denn schließlich : Die können sollen müßen wollen dürfen. Und ich will fast immer ;-). Wenn Du auf echten Girlfriendsex stehst, dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich liebe das was ich tue. Ich bin nicht perfekt, auch nicht verdorben, eher ein kleiner Engel, der ab und an seine Flügel ablegt, um diese zu waschen..... Lass Dich entführen und entfliehe dem Alltag. Mir ist Niveau genauso wichtig wie Diskretion. Wenn dies für Dich ebenso keine Fremdwörter sind und Du nun Lust verspüren solltest dann melde Dich bei mir ;-) ich beisse nur manchmal ;-) Kuss, Emma

Telefon: 0157 8440 26 87

Und hier noch 2 Fotos von ihr:

[Bild: emma01u1qr8.jpg] [Bild: emma020apew.jpg]

Meiner Meinung nach ausgestattet mit genau den richtigen Spielzeugen!! Titten

Danke schon mal im Voraus!!