LSH

Normale Version: Laura, Engelsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura wirbt auf der entsprechenden Seite mit einem 80 E-Naturbusen, 38 KF-Größe und einem knackigen Po. Das sprach mich an und so machte ich mich auf in die Meiereistr.3 u. klingelte bei Engel. Mir wurde geöffnet und eine dunkelhaarige Osteuropäerin machte mir in weißer Unterwäsche auf. Die erste Inaugenscheinnahme ergab, dass die Realität deutlich von der Werbung abwich. Statt KF 38 war's eher eine 44 und einen knackigen Po konnte ich beim besten Willen nicht entdecken. Allerdings schien die 80 E-Körbchengröße zu stimmen. Ich überlegte kurz, gab aber schließlich meinem Druck nach und buchte das Mini-Programm (50 € FM). Laura bot mir eine Cola an, verschwand kurz und erschien dann splitterfasernackt im Verrichtungszimmer. Nackt ist ja so gar nicht meins und erst recht nicht bei einer KF 44. Anyway....die Brüste waren in Ordnung, wenn sie auch etwas hingen. Ich bat also zu den oralen Diensten. Laura setze sich auf's Bett und begann langsam zu wichsen. Das war irgendwie nix. Da nützte auch ihr gekünstelte Gestöhne nichts. Über den Halbzarten stülpte sie dann ein Gummi und begann zu saugen. Trotz tatkräftiger Unterstützung der Hände tat sich immer noch nix. Ich bat also um Stellungswechsel und kniete mich auf's Bett. Sie verstand wohl und begab sich auf Tauchstation. Unter äußerster Anspannung der Oberschenkel-Muskulatur und der Vorstellung von richtig geilen Brüsten in der Hand gelang mir dann doch noch der Abschuss.

Das war wieder eine ernüchternde Nummer. Laura ist zwar leib und nett, aber eben nicht mehr. Für Leute mit einem Faible für Rubensfrauen möglicherweise okay, für mich (wieder einmal) nix.

Hurenfan, der keinen Bock mehr auf solche öden P6-Nummern hat
Zitat:


[Bild: th_337561271_1_123_382lo.jpg] [Bild: th_337562963_2_123_584lo.jpg] [Bild: th_433756482_3_123_74lo.jpg] [Bild: th_337566977_4_123_43lo.jpg] [Bild: th_337568388_5_123_180lo.jpg]


Hallo, ich bin die leidenschaftliche Laura aus Litauen.
heissblutig, sehr hübsch und vollbusig.
Ich bin 28 Jahre alt, mit langen dunklen Haaren,
die mein süsses Gesicht umschlingen.
100% kurvenreiche Weiblichkeit und mein schlanker Körper
werden dein Blut zum Kochen bringen.
Ich bin ein grossgewachsenes Mädchen mit 175 cm Körpergröße,
habe eine umwerfende Oberweite BH80E, alles Natur,
trage meine sexy Dessous in KF38.
Mit schmaler Taille, rundem weiblichen Knackpo, langen Beinen
und dazwischen ein rasiertes Lustparadies zum erforschen
für den geilen Liebesforscher.
Ich geniesse zärtliche Erotik und mag es, deinen Körper mit meinem Busen zu streicheln.
Ich bin sehr neugierig im Bett und probiere gern viele neue Dinge aus.
Natürlich stehe ich auf dauerhaften und ausgiebigen Sex.
Ich bin zum allerersten Mal in der Engelsburg-FL
und freue mich sehr dich verwöhnen zu dürfen
Nur diese Woche bei Engel
Tel.: 0461 - 480 81 33


Anzeige

Galerie