LSH

Normale Version: aus dem Tagebuch von Königin Francesca: Angriff der analen Amazonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach einem längeren Aufenthalt im Silicon Valley Palace schlug Königin Francesca wieder ihr Hauptquartier in der Oase auf. Der Hofstaat musste geordnet werden. Die mittlerweile Kronprinzessin Mirona war in Pakistan verschollen, nachdem Sie als neuernannte Chefin des Auslandsgeheimdienstes in einem Kooperationsprojekt mit dem CIA den Haushalt Osama Bin Ladens unterwandert hatte.

Die Zofe Maria in einem Leave of Absence um "nachzudenken und zu meditieren". "Zofen und Ihre neumodischen Ideen".

Immerhin die Klone trugen zum größten Teil ihr Scherflein bei. Klon Sara war auf Osterurlaub, doch Klon Jennifer und Klon Bianca (mit Einschränkungen, weil meistens mit Ihrem Aussehen beschäftigt) waren im Einsatz, um jede auf Ihre Weise zum Wohlstand des Reiches beizutragen.

Es war viel neues Volk da, darunter auch so ein langes Elend, welches früher in Baden-Württemberg marodierte und sich jetzt den hessischen Männerbestand unter dem Nagel riss. Francesca war entschlossen, dies unter dem Einsatz aller Mittel zu verhindern.

Aber das musste warten. der CL hatte den Hauptraum betreten, und Francesca fühlte das dringende Bedürfnis, ihn sich unter den Nagel zu reissen. "Sei cool, ignorier ihn, dann wird er Dich nur noch begehrenswerter finden" dachte sie. Dann sah sie wie das lange Elend den Raum zwischen Ihr und CL besetzte und zielstrebig auf CL zuging. "Was wird das denn jetzt???"

***

Rallig und hungrig, das heisst immer noch oft Oase, gerade auch unter der Woche. Diesmal nach längerer Zeit wieder Francesca vor Ort, mit welligen Haaren und etwas sehr gelangweiltem Blick. Viele Mädels, wenige Männer. Ich setzt mich erstmal hin, kurze Zeit später kommt Jasmin (ex Micky FKK First) auf mich zu, zwischen meine Beine, guckt mich mit Dackelblick an, fragt ob wir uns vielleicht im Kino unterhalten wollen. Hmmm, die geilste Braut im Laden will dich verschleppen, was tust Du? Hmmm.

Im Kino mal wieder ein wenig streicheln mit Zungen Kisses, aber kein Blasen. Besiegeln schon Zungen Kisses den Deal? Das wäre ja eine effiziente Vorgehensweise.

Auf dem Zimmer eine Frage, die bei mir bei meiner Ex-Freundin, oder auch einigen CDL mit analen Flugverbotszonen den Eintritt ins Paradies markiert hätte "Willst Du mich in den Arsch ficken?". Hmmm, so direkt wirkt das eigentlich etwas vulgär. "Vielleicht". "Ach bitte, fick mich in den Arsch" . "Schaun mer mal".

Im Vergleich zum letzten Mal (und im Unterschied zu Francesca), hob die Aussicht auf A-Levels Jasmins service-level an. The Blow war deutlich weniger zahning, schön flauschig, aber doch griffig. Immer wieder unterbrochen vom am Schaft runterlecken und sehr angenehmer Bearbeitung der Klöten. Ich fühlte eine gewisse Vorfreude aufkommen, und hätte Jasmin den Mund gehalten und einfach umgesetzt, hätte ich ohne groß zu zucken die 100 Euro extra in Kauf genommen. Es kam aber eine weiterer analer Werbeblock, der bei mir die Standardreaktion auf Werbung auslöste. Also erstmal rein in die Mumu.

Dies war im Vergleich zum letzten Mal nicht ganz so der Burner, ich kam nie wirklich in Gefahr nach 5 Minuten abzulaichen. Anstelle dessen wurde der Schwanz langsam weicher. Also nochmal blasen. Diesmal war es aber wieder zahnig, so dass das Thema irgendwie gegessen war: Es baute sich keine rechte Spannung mehr auf. Die jetzt aufkommende Frage, ob ich Jasmin denn geil das Sperma in den Mund spritzen will, hilft nicht wirklich die Stimmung zu verbessern Da Bianca "the one and only" auch nicht vor Ort war, gab es auch keinen Grund das Sperma zu sparen, und ich nahm das Schicksal in die eigene Hand. zum Finalen Rettungsschuß.

Eine insgesamt für beide Seiten unbefriedigende Nummer. für Jasmin die keinen analen Bonus einstreicht, und für mich, weil mir das dauernde nachkobern gewaltig auf die Eier ging.

***
Francesca war außer sich: Wie konnte sich diese notgeile Schlampe einfach nehmen, was der Königin war? War hier eine neue Weltordnung herangebrochen? Inzwischen war Klon Bianca eingetroffen und hörte sich Francesca's Schilderungen kopfschüttelnd an. "Königliche Hoheit. Dieser Bürger kennt seinen Platz nicht. Lassen sie mich seine angemessene Bestrafung übernehmen"

***

Dann erstmal stärken. Das Essen war nicht total furchtbar, man konnte sich also die Frage stellen, ob es eine zweite Runde geben sollte. Es gab viele namenlose Rumäninnen, und zwischenzeitlich gab es auch die, an die ich zwecks Umsetzung des teuflischen Plans auch den analen Bonus vergeben hätte: Bianca. Doch nach dem finalen Rettungsschuß war ich mir nicht sicher, ob eine zweite Runde noch sinnvoll wäre. Ich platzere mich prophylaktisch in Ihrem Blickfeld, sie schaut durch mich hindurch. Sehr offensichtlich durch mich hindurch. Arschkarte gezogen. Dann wäre das ja auch geklärt.

Grüße, CL
Zunächst einmal mein herzliches Beileid zur verunglückten Nummer. Aber sag' mal, zu Micky gibt's doch einschlägige Berichte. Eigentlich hättest du doch gewarnt sein müssen, oder ist das etwa ein Anflug von Masochismus, auch bzgl. Bianca? Wink

Ansonsten kann ich den Verlauf sehr gut nachvollziehen. Wenn eine so ungeniert nachkobert, stelle ich auch auf stur und geb's ihr dann erst recht nicht, auch wenn ich es vorher in Erwägung gezogen habe. Und daß solche unerfreulichen Ablenkungen auf die Standfestigkeit schlagen, kommt bei mir auch immer mal wieder vor. Man wird halt älter...

Ganz abgesehen davon: wenn der Aufpreis für die Benutzung der Hintertür wie im Rheinland nur 50 Mäuse betragen würde, könnte mich die eine oder andere sicher öfter dazu überreden. So denke ich mir immer: "Ist mir das wirklich zwei weitere Nummern Wert? Nö!" Ich hoffe, du hast nur 1CE verschwendet und auf die Versilberung ihrer Schnute verzichtet.

Nächstes Mal wird besser.

Grüße, dirtydeed
Ich bin immer noch nicht sicher, ob das wirklich Micky aus dem First ist. Ich hab sie bei zwei Besuchen nicht gesehen, und die eine, die auch nur annähernd ihre Körpergröße und Figur hatte, war es nicht.

Stuart, Grübel
@Dirtydeed: Ich bin derzeit sehr auf der Optikfick Schiene unterwegs, da muss man dann Risikobereitschaft zeigen. Dieses heftige Nachkobern hatte ich so nicht erwartet, und natürlich schalte ich da dann komplett auf stur und buche keinerlei Extra. Was Bianca angeht, da wäre das die Kontrollstichprobe gewesen, mehr aus sportlichen Ehrgeiz. Francesca sieht von mir keinen Cent mehr. Sie weiss das und ignoriert mich deshalb auch.

@Stuart, ich hab nur auf Basis von Fotos geschätzt. Yasmin ist im 1,80-1,85er Bereich. Ein Erkennungsmerkmal ist, dass Ihr (von Ihr aus) rechter Schneidezahn recht schief steht.

Grüße, CL
Micky hat ein kleines Schriftzeichentattoo auf der rechten Leiste, ungefähr in "Blinddarm-OP-Narbenhöhe".

Stuart, siehe auch Photo Nr. 6
(15.04.2012, 12:50)Champion Lover schrieb: [ -> ]Ein Erkennungsmerkmal ist, dass Ihr (von Ihr aus) rechter Schneidezahn recht schief steht.

Würde passen. Hatte sie auch ein recht auffällige Warze unterhalb des Kinns? Grübel Und ja Micky (respektive Jasmina) kannst Du (fast) nur mit Arschficken zufriedenstellen. Wink

Aber der Body... Sabber

Grüße, C33 Winke
@Chris33: Ich glaube ja.
Und generell bin ich einem Arschfick ja durchaus aufgeschlossen. Aber nicht so auf Zwang. Die Ausgabe der 100 extra Euro will ja gut überlegt sein.

Grüße, CL
(14.04.2012, 18:41)Champion Lover schrieb: [ -> ]Jasmin (ex Micky FKK First)....... Hmmm, die geilste Braut im Laden...

Dann muss das Lineup aber stark nachgelassen haben, arme Oase. Wink

(15.04.2012, 13:18)Chris33 schrieb: [ -> ]Und ja Micky (respektive Jasmina) kannst Du (fast) nur mit Arschficken zufriedenstellen. Wink

Ja, da wird sie richtig geil! Lachen

Spider
Bei mir hatte sie sich letzte Woche 2 mal als Vanessa vorgestellt.
Ist 100% die gleiche wie Bild 6 das Stuart verlinkt hatte.
Das Tatoo ist eindeutig und der Rest auch.

Ich hatte kein gutes Gefühl bei ihr und nicht gebucht.
(15.04.2012, 13:58)klausi_hans schrieb: [ -> ]Bei mir hatte sie sich letzte Woche 2 mal als Vanessa vorgestellt.

D.h. es kommt noch ein Oase-Bericht...?! Grübel

Gruß, C33 Wink
Nachtrag: Bei der morgentlichen Zeitungslektüre stellte Königin Francesca erleichtert fest, dass ihr Prinzesschen wieder aufgetaucht war "Gute Tarnidentität, und fachgerecht Zwietracht gesäht. 'Bin Laden hatte an seiner jüngsten Frau viel Freude'. "Ja, jung und knackig zieht halt immer". Aber ein Zwischenstop in Saudi Arabien...

http://www.ftd.de/politik/international/...24264.html

Grüße, CL
Ja, eindeutig Micky (Jasmina).

Stuart, Sabber
(20.04.2012, 19:19)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, eindeutig Micky (Jasmina).

Na also, geht dochLachen

Aus Sicht der Stammbelegschaft muss das sein, als wenn eine Naturgewalt über Hessen hinwegzieht. Die Frau räubert unglaublich im Oase-Revier, macht guten Umsatz. Auf der anderen Seite wieder beobachtet: Francesca arbeits- und ratlos: priceless.

CL, sich insgeheim doch auf den heiligen Gral des Arschfickens vorbereitend.
Ich schreib noch was zu ihr.

Stuart, aber wohl nicht im Offenen Wink
mir hat sich die Jasmin als Spanierin vorgestellt (aus Barcelona), und sie sprach auch flüssig spanisch. Ne große, geile Sau, 27 Jahre, mit der auffälligen Warze unter'm Kinn und schiefen Zähnen und dünn, deutlich sichtbares Steißbein. Hat schön alle Extras vorgeschlagen, und hatte Schmerzen beim Doggy weil sie einfach etwas verkrampft war, mein Schwanz ist in Ordnung. Unter'm Strich war's dann aber okay, nichts tolles passiert, aber auch nichts zum Aufregen und Ärgern. Nett war sie auch. Das wär ja lustig, wenn sie eigentlich Rumänin ist!
Ja, das ist Jasmin aka Micky.

Stuart, die Aufpreislitanei identifiziert sie recht gut
sorry der Beitrag sollte gar nicht hier hinein, sondern da:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=93373
(12.08.2012, 21:53)Stuart schrieb: [ -> ]Jasmin aka Micky
Stuart, die Aufpreislitanei identifiziert sie recht gut

und leider nerft das sehr.
Alles 1-2 Minuten nachkobern.
Ich hätte fast die Nummer abgebrochen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, daher auch kein Bericht...

Für 1CE ist ihre Leistung maximal laufhausmäßig.

Whf: 0%
bei mir hat sie das nur ganz am Anfang kurz erzählt, was es alles gibt. War nicht nervig, aber ich weiß eigentlich immer auch ohne Unterstützung was ich möchte.
Ich fand es mit Jasmin ganz o.k., sie hatte sich mir als Rumänin vorgestellt.

Service: ZK, FO beidseitig, GV

ZK zum Anfang gut, wurde aber im Laufe der Zeit weniger. Lecken und GV mit überdurchschnittlichen gutem Illusionstheater.

Das Aufpreisrodeo fand ich hart an der Grenze. Sollte ich nochmal mit ihr gehen (was ich nicht ausschließe), werde ich sie vorher bitten, das abzustellen.

Hier noch ein Bild zum raufklicken:


[Bild: th_870084727_jasmin_oase_341_micky_6600__123_145lo.jpg]

Grüße!
Seiten: 1 2