LSH

Normale Version: FKK-Shark´s: Ficki mit Vicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher,

nach langer Zeit habe ich mal wieder bei den Haien aufgeschlagen und ich muß mich wirklich fragen, weshalb ich soooooo lange eine Hai-Pause hatte. Grübel Denn von der Ausstattung, der Sauberkeit und der Atmosphäre des Clubs gehört der Laden zu einem meiner Lieblingsclubs. Smile

Immer wieder überrascht bin ich vom Gedächtnis des Personals und der CDL´s... die Dame hinter der Theke wußte noch, was ich immer trinke und einige CDL´s wissen anscheinend mehr über mich als ich selbst.... Wink

Kurzum: es war ein schöner und geiler Clubtag. Neben Wiedersehen-Ficks gab´s noch welche mit Amanda und Daria und noch ein Nümmerchen mit der für mich neuen Vicky.


Vicky, 27 Jahre, BUL

Fuckten:

etwa 165 cm, KF 36, A-Cups, rötlich-blonde auftoupierte Haare; irgendwie 'auffälliges Gesicht' Grübel; "Überall-Ex" (Artemis, Paradise, FB...)

Action:

Eigentlich hatte ich ja ein Päuschen, aber Vicky setzte sich im Wellnessbereich einfach auf meinen Schoß, und obwohl ich ihr erklärte, dass mein kleiner Freund noch ein Päuschen bräuchte, fällt dieser mir in den Rücken und streckt sich ganz ungeniert unter dem Handtuch hervor. Ihrem Grinsen mit der Aussage "Der braucht doch keine Pause mehr!" konnte ich nichts erwidern und zumal es schon geile ZK´s gab und meine Fingerchen sich von der tiefen Feuchtigkeit ihrer Dose überzeugen durften, trottelten wir eben in eine der oberen Fickhöhlen. Big Grin

In der Höhle gab´s ne Standardnummer. ZK´s waren okay, Lecken ließ sie nur kurz zu... Unglücklich Blasen war so lala, leichtes Zahnen war leider spürbar. Nach der Gummierung zunächst in die Missio und Schuß in der Doggy. Ihr merkt schon: Zwar ne nette Maus mit guter Optik, aber der Service ist Durchschnitt. Daher für mich auch keine Wiederholung. Dodgy

Dies als kleines Hai-Update...


Grüße, C33 Winke


P.S.: Kennt jemand die kleine blonde Deutsche namens "Nelly"? War wohl auch im N&D, allerdings wohl unter anderem Namen... Grübel

P.P.S.: Genervt hat mich Jessica. Hat mich ständig angequatscht und mich dann sogar immer in die Sauna 'verfolgt'. Nervig! Verärgert
(15.04.2012, 12:24)Chris33 schrieb: [ -> ]Eigentlich hatte ich ja ein Päuschen, ...., dass mein kleiner Freund noch ein Päuschen bräuchte,

Soso, Päuschen. Wovon?

Stuart, Engel
(15.04.2012, 12:32)Stuart schrieb: [ -> ]Soso, Päuschen. Wovon?

Vom anderen Ficki. Muddu alles lesen... Big Grin

(15.04.2012, 12:24)Chris33 schrieb: [ -> ]Neben Wiedersehen-Ficks gab´s noch welche mit Amanda und Diara

Gruß, C33 Wink
Hab dann mal "Diara" in "Daria" geändert.

Stuart, Wink
(15.04.2012, 12:45)Stuart schrieb: [ -> ]Hab dann mal "Diara" in "Daria" geändert.

Stimmt. Danke. Bei den ganzen i- und a-Namen kann man ja schon mal durcheinanderkommen. Wink

Gruß, C33 Dodgy
(15.04.2012, 12:24)Chris33 schrieb: [ -> ]P.S.: Kennt jemand die kleine blonde Deutsche namens "Nelly"? War wohl auch im N&D, allerdings wohl unter anderem Namen... Grübel

War' s vielleicht die hier ?
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=89869
Mensch Chris, nicht genug, daß wir uns an dem Tag knapp verpaßt haben, wir hatten wohl auch ein nahezu identisches Erlebnis.

Jetzt bist du mir mit dem Erstbericht zu Vicky zuvorgekommen. Meiner liegt seit Tagen auf der Platte und harrt der Veröffentlichung noch diese Woche, was ich mir jetzt fast sparen kann. Der Ablauf war bei mir bis auf die ZK absolut identisch. Im Laufe des Abends habe ich mich allerdings gefragt, warum ich sie überhaupt gebucht hatte, denn optisch sagt sie mir eigentlich gar nicht zu. Weia

(15.04.2012, 14:10)Robin Hood schrieb: [ -> ]War' s vielleicht die hier ?
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=89869

Exactement! Marisa aus dem N&D läßt sich nun im Sharks als Nelly flachlegen. Und ich hab' den halben Abend überlegt, woher ich die kenne.Grübel

Und ja, Jessica hatte an dem Tag wohl schlechte Geschäfte, und kam ständig wieder an.

Grüße, dirtydeed
Zitat:Meiner liegt seit Tagen auf der Platte und harrt der Veröffentlichung noch diese Woche
Wer zu spät kommt. den bestraft das LebenBig Grin Wenn Du den uns so lange vorenthälst, selber SchuldBig Grin
(15.04.2012, 17:16)dirtydeed schrieb: [ -> ]... Jetzt bist du mir mit dem Erstbericht zu Vicky zuvorgekommen. Meiner liegt seit Tagen auf der Platte und harrt der Veröffentlichung noch diese Woche, was ich mir jetzt fast sparen kann. Der Ablauf war bei mir bis auf die ZK absolut identisch. Im Laufe des Abends habe ich mich allerdings gefragt, warum ich sie überhaupt gebucht hatte, denn optisch sagt sie mir eigentlich gar nicht zu. Weia

Nö, wupp den Bericht ruhig hoch ins Forum, wie Meister Horus sagen würde. Erstens ist es eine Bestätigung für Chris' Aussagen (nicht das er die nötig hätte) und zweitens sagst Du ja selbst, es war ein nahezu identisches Erlebnis. Wo und weshalb waren die Unterschiede? Außerdem hast Du Dir ja schon die Arbeit gemacht.


(15.04.2012, 12:24)Chris33 schrieb: [ -> ]Liebe Mitstecher,

nach langer Zeit habe ich mal wieder bei den Haien aufgeschlagen und ich muß mich wirklich fragen, weshalb ich soooooo lange eine Hai-Pause hatte. Grübel Denn von der Ausstattung, der Sauberkeit und der Atmosphäre des Clubs gehört der Laden zu einem meiner Lieblingsclubs. Smile

Chris33, beim ersten Absatz hast Du meine volle Zustimmung! Und obwohl wir beide auch noch die viertbesten, fünftbesten usw. Dinge in der Welt lieben - ausser Girls, Girls, Girls zum Beispiel auch einen guten Wein zum guten Essen - kann ich nicht verstehen, warum Club-Rezensionen oftmals als Restaurantkritiken enden.

(15.04.2012, 12:24)Chris33 schrieb: [ -> ]Immer wieder überrascht bin ich vom Gedächtnis des Personals und der CDL´s... die Dame hinter der Theke wußte noch, was ich immer trinke ...

Der gesamte Service im Sharks ist aussergewöhnlich gut. Selbst Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das gilt auch für die Rezeption, nicht nur für die Bar oder das Bistro. Vielleicht färbt da die Grundeinstellung des Chefs auf die Mitarbeiter ab. In anderen Clubs - bis auf den HK - fühle ich mich oft als zahlender Hurenbock behandelt, während ich im Sharks immer als Gast nett empfangen wurde.

(15.04.2012, 12:24)Chris33 schrieb: [ -> ]... und einige CDL´s wissen anscheinend mehr über mich als ich selbst.... Wink

Das sind aber nur die Girls mit VIP Account im LSH ... Megalach


Gruß
Pikashu Winke
(15.04.2012, 18:02)Pikashu schrieb: [ -> ]Nö, wupp den Bericht ruhig hoch ins Forum

Ja, ja, ich schrub ja auch nur: fast. Eine Veröffentlichung ist ja alleine wegen des zweiten Teils unvermeidbar Wink

(15.04.2012, 18:02)Pikashu schrieb: [ -> ]Wo und weshalb waren die Unterschiede?

Hauptsächlich die Zungenküsse, welche bei mir im Verlauf gecancelt wurden. Die Optik gefällt mir in der Nachschau auch nicht mehr besonders. Ist aber natürlich Geschmackssache und zum Buchungszeitpunkt waren halt die Augen schlecht durchblutet.Megalach

Grüße, dirtydeed
(15.04.2012, 19:22)dirtydeed schrieb: [ -> ]Die Optik gefällt mir in der Nachschau auch nicht mehr besonders. Ist aber natürlich Geschmackssache und zum Buchungszeitpunkt waren halt die Augen schlecht durchblutet.Megalach

Genau SO geht es mir auch. Big Grin Weiß auch nicht, weshalb ich sie gebucht habe... Verwirrt

Gruß, C33, der schon wieder könnte Dodgy
(15.04.2012, 12:24)Chris33 schrieb: [ -> ]P.S.: Kennt jemand die kleine blonde Deutsche namens "Nelly"? War wohl auch im N&D, allerdings wohl unter anderem Namen... Grübel

Ja, das ist Nelly, die im N&D als Marisa firmiert hatte. Keine 18, aber 21 Jahre jung. Und 158cm klein. Freches Mundwerk. Energiebündel.

Stuart, hatte neulich eine schöne Zeit mir ihr - im Zimmer, im Pool, auf dem Sofa Dodgy
(26.05.2012, 17:47)Stuart schrieb: [ -> ]Freches Mundwerk.

DARAN erinnere ich mich noch. Vielleicht 'stopfe' ich ihr das ja beim nächsten Besuch. Lachen

Danke für die Info!

Grüße, C33 Winke