LSH

Normale Version: Ramona - Sylvie od. Silvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everybody,

bei diesem Wetter tut ein Saunagang gut. In Worms ist diese zwar klein, aber billiger kommt man zu dem Vergnügen glaube ich nicht. Also natürlich wollte ich auch die weiblichen "Sauna-Meisterinnen" die dort zwangsläufig anzutreffen sind, wieder etwas erkunden.

1. Runde ging an Ramona aus Bulgarien, könnt aber auch Rumänien gewesen sein, da liegt für mich nur ein marginaler Unterschied. Hat mich nach meiner ersten Saunarunde im Kino beim Relaxen aufgegabelt. Sehr anschmiegsam und eine gute Küsserin für meinen Geschmack. Zimmeraction auch zufrieden, inklusive nettem AST. Erkennungszeichen: Tatoo *direktes Erkennungszeichen entfernt* RR

2. Runde Silvia oder Sylvie aus Rumänien. Für mich eine Traumfrau, 1,73 cm groß, süsse A-Cups, mit Nippeln die man einfach Knuddeln muss. Zimmeraction sehr zärtlich und in 69 zum Abschuss gebracht.

WHF: Bei beiden sehr gerne wieder.

Noch Fidan und Nina wieder gesehen. Aber kein Glück da anderweitig gebucht gewesen. Von meiner To-Do-Liste leider auch nichts streichen können, Erika und Jane nicht gesehen.

Fazit:Wie schon Paulchen Panter sagt: Ich komme gerne wieder ins Feigenblatt, keine Frage.