LSH

Normale Version: Trans No 6 in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bereits im letzten Jahr wollte ich zu No 6, bin aber dann doch nicht zu ihr. Aufgrund Ihres erneuten erscheinen und eines positiven Berichtes im TS-Forum habe ich erneut ihre Nummer gewählt…

Zitat:NEU IN DARMSTADT!
TRANS No. 6

Bonjour, Ihr Ladies Lovers...

Willkommen in dieser Transen-Area,
wo versteckte Fantasien und
intime Körpersprache fast ohne Hemmungen
in Erfüllung gehen...
Sie bietet einen Spitzenservice
für Anfänger und Fulltime-Translovers.

Trans No. 6 ist eine vielseitige offene Person mit
einem vielseitigem Menü, die für jeden etwas hat.
Lady Domina No. 6 erzieht von zart bis streng.
RS, TV Erziehung, Dil*ospiele, NS, Peitsche,
A*al-Dehnung, Kerze usw.

Nach Vereinbarung steht ihre persönliche
Sklavin Olivia, gut erzogen, zu ihrer Verfügung.

Trans No. 6 ist auch ein feiner Ladyboy,
die jedem Gast mit Zärtlichkeit und Gefühl
das Transen Liebesspiel verkörpert...
Von einer erotischen Massage, ein sinliches Vorspiel,
geg. franz. und vieles mehr...
Trans No. 6 wird Dich zu Deinem Höhepunkt bringen.

Habe fast keine Hemmungen sie zu kontaktieren
um ein Rendez-vous zu vereinbaren!
...Fun and satisfaction garantiert!

....at your service with delicious safe sex

yours TRANS No. 6

0157-77839750

Bereits am Telefon machte Sie einen sehr sympathischen Eindruck und wir machten gleich einen Termin miteinander aus. Die Anfrage nach dem Preis wurde mit 120,- für eine Stunde beantwortet. Schön mit Ficken und Blasen beidseitig sowie ordentlich Spritzen, waren ihre Worte.

Dort angekommen, ab in den 3 Stock und an der Tür geklopft, öffnete Sie mir die Tür. Vor mir stand eine feminine, schlanke und geil aussehende Transe. Sofort packte Sie mir an den Schwanz und machte mich ganz heiß. Nach der Geldübergabe fiel sie auch sofort mit geilen ZK über mich her. Keine 2 Minuten später stand ich, wie von Gott erschaffen vor ihr…okay mein Kleiner sah doch etwas anders aus, er blickte stramm zu seinem Schöpfer ;.)

Weiter ging es mit geilem gegenseitigem Gebläse wobei sie ihre Overknees, die Strümpfe und ihr Top an beließ. Fand ich auch geil und hatte keinerlei Einwände. Leider sind ihre Brüste etwas klein, doch nimmt sie bereits Hormone und versprach mir das sie dieses bald ändern wird. Nach dem wir wild geblasen und geknutscht hatten, uns gegenseitig befummelt und gewischt hatten, wollte sie mich ficken. Bei ihrer Schwanzgröße von ca. 17 x 4 cm hatte ich auch keinerlei bedenken und ließ mich schön von hinten ficken. Zuerst langsam und als sie spürte das ich entspannt war rammelte sie mich ordentlich durch. Später wurde gewechselt und ich durfte sie in allen erdenklichen Stellungen ficken. Ihren Abschluss hatte sie in der Reiterstellung, sie auf mir, sich ihren Schwanz wichsend und mir dann auf den Bauch spritzend. Danach wurde ich noch schön von ihr zum abspritzen gebracht. Dabei wurde noch wilde geknutscht bis auch ich mir auf den Bauch spritzte…

Danach noch etwas AST und alles im allem wurde alles von ihr eingehalten. Aufenthaltszeit auch wie vereinbart eine Stunde. Wiederholungsgefahr sehr hoch doch leider verschwindet sie bereits am Sonntag wieder….
Hallo ttop5,

Naja, die kommen meist auch wieder oder tauchen zumindest in der Nähe wieder auf.

Zitat:Quelle: Ladies.de

Trans No. 6
Darmstadt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0157-77839750

10 Uhr bis open end

[Bild: th_01226_1757788-F1_123_117lo.JPG] [Bild: th_01227_1757788-F2_123_336lo.JPG] [Bild: th_01241_1757788-F3_123_22lo.JPG] [Bild: th_01243_1757788-F4_123_421lo.JPG] [Bild: th_01248_1757788-F5_123_691lo.JPG] [Bild: th_01252_1757788-F8_123_447lo.JPG] [Bild: th_01255_1757788-F6_123_909lo.JPG] [Bild: th_01260_1757788-F7_123_468lo.JPG]

Der Kardinal, der gerade noch die Bilder des Süßen nachreicht.