LSH

Normale Version: Anfang der Woche...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... ist wenig los.
Hatte Montag die Gelegenheit mir die World mal anzusehen. Man(n) sagt ja, das es an diesem Tag recht "mau" sein solle. Bin für meine Verhältnisse recht spät hin. Es war etwa 18:30 Uhr. Wenig los war es, kaum mehr als 20 Mädels und etwa die Hälfte an Männer.

Zu Essen gab es irgendetwas uninteressantes, was ich net wollte.

CDL-mäßig waren doch so einige optisch top Frauen da. Sabber Kann halt nicht mit Namen dienen, da ich noch net das Vergnügen mit denen hatte.

Die liebe Sonja lief mir übern Weg und 5 Minuten späten waren wir auf der Matratze Dodgy Ne Stunde, wie immer halt.

Sonja meinte, das die meisten um 21 Uhr gehen würden, da in Rumänien noch Ostern ist. So war es auch. Nach 21 Uhr kaum mehr als 10 Mädels da, aber die Dreibeineranzahl doch etwas ansteigend.

Mein Fazit:
Auch Montags fühle ich mich da wohl. Genug zum bumsen ist immer da...
.
Danke für deine Schilderungen deiner Eindrücke usw. zu einen Montag... sehr interessant!

Sonja hat es dir aber angetan.. Wink sie ist aber auch eine absolut Liebe. Mit ihr habe ich ebenfalls schon so einige Stunden verbracht, bis ich auch mal andere "Liebesgöttinnen" kennenlernen durfte.. Wink
Wink

Grüße
Träumer
Ja ja , die Sonja.Engel
Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen, wir beide würden fast für sie ausreichen, mit uns zweien ( flor und mir)
ihren Zeitvertreib in der World auszulasten.Pst
wir beide buchen sie ja öfter wie so mancher seine eigene Ehefau sieht.Lachen
Das da überhaupt noch andere zum Zuge kommen. ? Dodgy

Winke
streuner-strolch
Montags ist es mir eher zu ruhig.
(18.04.2012, 22:42)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Das da überhaupt noch andere zum Zuge kommen. ? Dodgy

Ja ne, is klar... Ihr 2 wart das also, als ich das letzte mal in der World war bin ich bei Sonja nicht zum Zuge gekommen bin weil sie andauernd belegt war Wein Aber doch nett, dass ihr sie zumindest bei meinem ersten Besuch in der World mal kurz freigegeben habt Tongue

Grüße